Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein nicht die DLCs, die gesamte Standard Edition ist aus dem PSN verschwunden (für PS4).

Edit.: Auch der Download Button in meiner Bibliothek ist verschwunden.

Edit2.: Man kann das Spiel nur noch aus der Downloadliste im PSN Shop auf dem PC herunterladen, dafür muss die PS4 primär angemeldet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nen kumpe und ich haben uns je das spiel gestern geholt um es im koop zu spielen, aber jeder von uns hat das problem dass wir den multiplayer nicht auswählen können bzw uns auch nicht online connecten können. Alles ist installiert und runtergeladen...

Kann wer sagen an was das liegen könnte ? Oder muss man erst die story einmal im singleplayer durchspielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS4?

Also normal geht das schon gleich. Bei nem Kumpel war so, dass es zwar installiert war aber noch nicht alles runtergeladen. Ansonsten müsste es gehen. Dauert zwar ein paar Sekunden bis man Multiplayer auswählen kann. Aber nicht länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du alle wie im forum/Video angegebenen Sachen sammelst bekommst du sie (auch wenn mehr angezeigt werden).

Du hast mir grad den Arsch gerettet :xd::'>

Ich dachte allein die Tatsache dass mir mehr Objekte angezeigt werden,führt unweigerlich zu dem Bug ,der die Trophäe zunichte macht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme irgendwie die Soldat mit Leib und Seele trophäe nicht alles eingesammelt usw. bei optionalen Ziele steht bei mir 18/22...

Siehe Leitfaden:

Durch einen Fehler im Spiel kann es sein, dass es insgesamt mehr Sammelopjekte gibt. Ist dies der Fall, kann es passieren, dass man die Trophäe nicht erhält, wenn man alle Sammelobjekte eingesammelt hat. Eine Lösung hierfür ist, dass Spiel zu löschen, neu zu installieren und das Update nicht herunterzuladen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...