Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Denke das ist die Offizielle Liste

Finde schon mal gut das es keine MP Trophys gibt. Die werden bestimmt erst mit DLCs kommen

Und Nightmare klingt schonmal schwer, aber wenn man wie bei Mass Effect seinen Charakter in die neuen Schwierigkeitsgrade mit übernehmen kann sollte das alles locker machbar sein

Find auch schön das die Trophys ein sehr schönes Design haben. War bei Teil 2 ja nicht so, da sahen die furz langweilig aus

Wieso sollte es denn MP-Trophys geben, wenn es doch gar keinen MP geben wird? Hab ich was verpasst?

Und Mass Effect 2 war mit einem importierten Charakter eben nicht locker machbar. Ich persönlich musste es sogar aufgeben und mit einem neuen Charakter starten. So ging es einigen anderen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso sollte es denn MP-Trophys geben, wenn es doch gar keinen MP geben wird? Hab ich was verpasst?

Und Mass Effect 2 war mit einem importierten Charakter eben nicht locker machbar. Ich persönlich musste es sogar aufgeben und mit einem neuen Charakter starten. So ging es einigen anderen auch.

Bei Facebook war mal die rede davon das es Außenposten Kämpfe geben sollte/könnte. Daher hatte ich eine Vermutung das dies MP Trophy mist wird.

Mir ging es übrigens auch so bei Mass Effect 2, musste auch mit nem neuem Char beginnen. Soll aber soweit ich weiss bei Teil 3 nicht so schlimm sein. Und da beide Spielreihen aus dem selben Haus kommen denke bzw hoffe ich mal es wird ME ähnlich werden.

Hab die beiden Dragon Age Vorgänger nur auf Schwer durchgespielt. Das war an manchen stellen schon heavy, aber war alles machbar. Werd mich überraschen lassen wie speziell schwer Nightmare werden wird. Freu mich schon auf die Herrausforderung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon Age: Inquisition – Trailer stellt den Eisernen Bullen vor

Ein neuer Trailer von Electronic Arts und BioWare stellt den Eisernen Bullen im kommenden Rollenspiel Dragon Age: Inquisition in den Mittelpunkt. Als mächtiger Qunari-Krieger und Anführer der Sturmbullen-Söldnertruppe mehr…

Quelle: trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wird eine Dragon Age Platin mal anspruchsvoll, so das man nicht zu schnell im godmode ist und man sich die klassen und skills genau überlegen muss.

pfffff,.... da es auch eine Trophäe für Hard gibt, kann man davon ausgehen, dass sich Alptraum erst nach wenigstens einmaligem Durchspielen freischaltet. Oder ist der Grad gleich verfügbar?

Ein so umfangreiches Game zwangsweise zweimal spielen zu müssen, würde ich nicht sonderlich lustig finden.

Rollenspiele und Schwierigkeitsgrade gehören mMn nicht zusammen, sowas gehört nur in Hack'n Slays und Shootern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfffff,.... da es auch eine Trophäe für Hard gibt, kann man davon ausgehen, dass sich Alptraum erst nach wenigstens einmaligem Durchspielen freischaltet. Oder ist der Grad gleich verfügbar?

Ein so umfangreiches Game zwangsweise zweimal spielen zu müssen, würde ich nicht sonderlich lustig finden.

Rollenspiele und Schwierigkeitsgrade gehören mMn nicht zusammen, sowas gehört nur in Hack'n Slays und Shootern.

Ich glaube der ist von Anfang an verfügbar.

Ich finde auch das Rollenspiele einen normalen festgelegten Schwierigkeitsgrad haben sollten. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne das nicht, aber kann es sein, dass du schon länger keine Rollenspiele gespielt hast? :)

Ich persönlich hatte nach den ersten Trailern den Eindruck, dass es Ähnlichkeiten mit Skyrim hat, aber da die Vorgänger anders waren, denke ich mal dass dieser Eindruck nur durch die Drachen aufkam.

Kurzum:

-Mittelaterliche Welt und Macht-Strukturen

-Kampf verschiedener Fraktionen, der sich aber nicht alleine auf handfesten Kampf bezieht. Davon wird man im Spiel dann genügen zu sehen und erleben bekommen.

-Dialoge haben im Gameplay eine wichtige bis entscheidende Rolle (so besonders bei DAO)

etc pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfffff,.... da es auch eine Trophäe für Hard gibt, kann man davon ausgehen, dass sich Alptraum erst nach wenigstens einmaligem Durchspielen freischaltet. Oder ist der Grad gleich verfügbar?

Ein so umfangreiches Game zwangsweise zweimal spielen zu müssen, würde ich nicht sonderlich lustig finden.

Rollenspiele und Schwierigkeitsgrade gehören mMn nicht zusammen, sowas gehört nur in Hack'n Slays und Shootern.

Im YouTube-Anspielen von AngryJoe (bin mir zu 90% sicher, dass es in seinem Play war, hab mir schon zu viele dazu angesehen. xD ) hat er das Spiel gleich auf Albtraum gestellt und dann im Laufe des Spiels zurückgedreht auf Hard.

Daher wird Albtraum wohl gleich verfügbar sein. :)

Bin schon extrem gespannt, ob es wieder an mein geliebtes DA:O ran kommt. <3

Wenn ja, wird im Dezember geschnetzelt, betrogen, überzeugt und verzaubert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme diese Woche die beiden neuen AC's, darum hatte ich auch meine Vorbestellung von DAI storniert (und weil ein neues Auto fällig wurde), darum werde ich mich wohl erst zum Jahresanfang um Inquisition kümmern können, aber da es einen grossen Reiz hat, werde ich eure ersten Eindrücke mit grosser (An)-Spannung lesen :)

Bis dahin sollte soweit alles endgültig bekannt sein und ich hoffe, dass da keine bösen Überraschungen (Bugs etc) dabei sein werden.

Wenn der Schweregrad nach Deiner Beobachtung gleich verfügbar ist, kommts nur noch darauf an, wie dieser ausfallen wird. Ich hoffe, dass man als Normalo-Gamer damit loslegen kann und trotzdem alles am Rande erledigen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn der Schweregrad nach Deiner Beobachtung gleich verfügbar ist, kommts nur noch darauf an, wie dieser ausfallen wird. Ich hoffe, dass man als Normalo-Gamer damit loslegen kann und trotzdem alles am Rande erledigen kann....

Also AngryJoe hatte gut Probleme mit Albtraum. :xd::'> Da war schon der Prolog-Boss eine Nummer, die ihn letztendlich dazu zwang auf Hard zu stellen.

Und da ich selber kein Fan von Schwierigkeitsgraden in RPGs bin, ärgert es mich immer, wenn für Platin dann Durchgänge auf den höchsten Graden gefordert wird. :( Das ist nicht das, wie ich ein RPG genießen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Und da ich selber kein Fan von Schwierigkeitsgraden in RPGs bin, ärgert es mich immer, wenn für Platin dann Durchgänge auf den höchsten Graden gefordert wird. :( Das ist nicht das, wie ich ein RPG genießen will.
jo, schön is das nich. andererseits, einfach mal abwarten, vllcht wird das alles nich soooo schlimm wie man jetzt annimmt. vllcht gibts ja tatsächlich nen NG+, was ich allerdings irgendwie nicht glaube. und selbst wenn keine platin bei rum kommt, solange das spiel gut wird, passt des schon.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nicht beurteilen da es das erste DA für mich ist :-)

Aber da ich Skyrim geliebt habe und mich das Setting total anspricht,hat ja anscheinend eine gewisse Ähnlichkeit,greif ich nun zu

Naja, zwischen der Spielart von Dragon Age und Skyrim liegt ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Skyrim lässt dir so ziemlich alle Freiheit und legt großen Wert auf die Open World zum toben. Dragon Age, zumindest den ersten Teil, den ich geliebt habe und dem der neuste Teil wohl wieder ähnelt zum Glück, hat einen ganz anderen Fokus: Story und taktische Gruppenkämpfe. :)

Vergleichen, oder gar sagen weil man Skyrim mag, wird man Dragon Age mögen, kann man da leider nicht wirklich, da es wie ein Apfel und ne Birne ist. Skyrim ist ein Sandbox-RPG, Dragon Age ist ein Taktik-Story-Gruppenkampf-RPG. xD

Ähnlichkeiten in gewissen Punkten sind bei RPGs natürlich nie ausgeschlossen. :D

Also ich freu mich riesig drauf und bin auf noch mehr Wertungen und Tests gespannt. :)

Auch wenn ich es dann kaum erwarten kann, bis endlich Dezember ist. -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...