Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oddworld Abe's Oddysee New'n Tasty


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das mit dem Quicksave noch nich ganz geschnallt. Die Zeiten sind trotzdem noch so mies das ich scheinbar wat falschmache beimSchnellspeichern...:facepalm:

Und find ich iwo nen ungefähren Richtwert...Also Wieviel Zeit in den einzelnen Abschnitten gut wäre

Bekomme das mit dem Schnell speichern auch noch nicht hin, vllt kann DSS wer hier nochmal für uns erklären :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt im März kostenlos im Store für Mitglieder (PS4) :biggrin5:

Bin gespannt, wie es auf der PS4 rüberkommt..Grafik etc. Ist schon sehr viele Jahre her, wo ich es auf der PS1 zuletzt gespielt hatte. Wahnsinn, dass es nochmal rausgebracht wurde.. aber Platin wird es bestimmt nicht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen gehen bei mir ganz normal. Hab da aber ein ganz anderes Problem. Wurde es gepatcht oder ist es bei mir verbuggt, dass die fliegenden Minen keine Kettenreaktion auslösen können? z.B. in der freien Feuerzone, an der Stelle, wo die 4 Minen im Kreis fliegen und man sie mit dem Stein bewerfen muss. In allen Walkthrough Videos sieht man, wie 3-4 Minen mit nur 1 Stein explodieren. Bei mir explodiert immer nur 1, egal wie ich den Stein werf und wie nah sie beieinander fliegen, hab da schon ewig herumprobiert. Gerade im Speedrun geht da wertvolle Zeit drauf, vorallem weil die Dinger auch nicht gerade leicht zu treffen sind, wenn nur noch 2 übrig sind.

Bin noch nicht durch mit dem Speedrun, weiß nicht wie sich das am Ende auswirkt, wahrscheinlich werd ich die Zeit aus anderen Lvls wieder gutmachen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, im Menü bleibt die Zeit stehen, aber sie rennt weiter, wenn du Checkpoint oder Schnellspeichern neu lädst. Aber die 3 Stunden sind locker schaffbar, da man ja nicht von vorn bis Ende alles in 3 Stunden schaffen muss, sondern nur jedes Kapitel einzeln auf eine gute Zeit bringen muss, so dass die Gesamtzeit unter 3 Stunden bleibt. Bei mir waren es am Ende 2:33, und da ist auch nicht immer alles perfekt gelaufen. Da ist also noch genug Spielraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand erklären wie das mit dem Schnellspeichern geht weil irgendwas muss ich falsch machen. Ich bekomme immer richtig unterirdische Zeiten wenn ich fertig bin mit dem Kapitel. Ich bekomme selbst dann schlechte Zeiten wenn ich aus dem ins Hauptmenü gehe, mir den nächsten Bereich in einem Video anschaue und dann ins Spiel gehe und den Bereich schnell mache. Mach ich irgendwas falsch?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Netter Nebeneffekt: dadurch, dass Oddworld: New ‚n‘ Tasty in PS+ erschienen ist und nun wohl von vielen angezockt wurde, ist die Seltenheit der Platin deutlich angestiegen. Laut PSN-Profiles liegt diese gerade bei 3,58% und ist somit meine einzige Platin, die als „Ultra Rare“ gilt.

Zweitseltenste ist dann bei mir übrigens Oddworld: Stranger’s Wrath auf der Vita mit 5,02%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die steuerung ist für die anforderungen viel zu ungenau und reagiert zu langsam!

allein das ducken mit kreis funktioniert nicht sofort nach einem sprung und man muss immer zweimal drücken. halten geht auch nicht. das nervt richtig!

aber mal ne frage:

für die eine trophäe "zuhause ists am schönsten" muss man alle geheimen bereiche aufsuchen.

für die trophäe "new'n hasty" muss man das doch auch, oder?

also wenn ich dem video zu "new'n hasty folge" bekomme ich auch "zuhause ...".

rischtisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...