Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

THKpositiv

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    363
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von THKpositiv

  1. Also es ist definitiv eine ausländische PS4…Muss nämlich im Menü immer mit Kreis bestätigen … Also von Sony kann ich da keine Hilfe erwarten. übersetzt hatte ich es per Google,also meine 4 Jahre französisch warn vergebens😬 und es bedeutet halt das die Region der Blue Ray nicht kompatibel mit dem Gerät ist… Also keine Ahnung warum diese Option bei mir nicht kommt… wenigstens tritt das Problem nur bei wenigen BRs auf. Grad die Jurassic World Teile probiert ,laufen alle. aber das Bild geht auf dem TV weg(Denke wegen 3D) und somit auch der Sound auf der Anlage😫 Gibt es dafür ne Lösung? Klinkenstecker von Brille zur Anlage wär ja dumm . Da Sitz ich ja hier wie die Spinne im Netz😜und die Qualität wär wohl dann auch nich so toll. Gibts doch alles gar nich
  2. Ich möchte nicht extra n Thread öffnen,habe allerdings ein ziemlich nerviges Problem. Und zwar möchte ich 3D Filme über die Brille schauen. Musste aber feststellen das ich wohl keine deutsche PS4Pro hab. Somit laufen nur A/B/C gekennzeichnete (Regionalcode) Discs, Hab hier in nem archivierten Thread gelesen das man den Regionalcode seiner PS bis zu 4 mal ändern kann. Einmal würde mir sogar reichen aber iwie fzt das bei mir nicht! Es steht iwas auf französisch „region non bla bla bla“ aber die Option die Beschränkung zu ändern kommt nicht… was mach ich falsch??? Danke und Grüsse
  3. Ah schon mal danke und gut zu wissen das das Problem nicht zwingend auftreten muss…Dann hab ich wenigstens noch Hoffnung. zur Not muss ich doch den USB Stick rauskramen Gruss
  4. Hey Leute Hab gestern erst gesehen das es ne Albtraum Trophie gibt und bin direkt über diesen Thread gestolpert. Also irgendwie iss es ein Witz,vor allem weil der DLC kostenpflichtig ist…Frechheit Da freu ich mich ja richtig drauf! Bekommen bei eurer Methode denn dann beide die Trophie oder nur der der auf Null stellt? Gruss
×
×
  • Neu erstellen...