Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 4-Gewinnspiel

Steph

Recommended Posts

Geschrieben
Super umgesetzt, ich mache auch mit..............nicht. :(

Schade, aber das "harte" Los eines Teammitglieds. ^^

Du hättest dir für die Laufzeit des Gewinnspiel ja eine Weile frei nehmen können :D

Andererseits wäre das Team in dieser Zeit wahrscheinlich recht spärlich besetzt wenn das wirklich ginge :xd::'>

Großes Lob jedenfalls für dieses tolle Gewinnspiel.

Solche Preise sind keine Selbstverständlichkeit :thumbsup:

Geschrieben
Du hättest dir für die Laufzeit des Gewinnspiel ja eine Weile frei nehmen können :D

Andererseits wäre das Team in dieser Zeit wahrscheinlich recht spärlich besetzt wenn das wirklich ginge :xd::'>

Großes Lob jedenfalls für dieses tolle Gewinnspiel.

Solche Preise sind keine Selbstverständlichkeit :thumbsup:

da gebe ich dir recht, vorallem das sie eine Vorbestellung den kompletten Preis übernehmen, finde ich Top, dennoch finde ich die Fragen ein bisschen zu einfach wenn ich ehrlich sein soll ^^

Geschrieben
da gebe ich dir recht, vorallem das sie eine Vorbestellung den kompletten Preis übernehmen, finde ich Top, dennoch finde ich die Fragen ein bisschen zu einfach wenn ich ehrlich sein soll ^^

Es sollten ja auch so viele wie möglich teilnehmen, deshalb sind sie einfach. :D (Denk ich.)

Geschrieben
Ziel war auch, dass so viele wie möglich eine Gewinnchance erhalten, daher wollten wir es nicht zu schwer machen - obwohl ich da schon andere Fragen in der Hinterhand hatte :D

Geschrieben
Ziel war auch, dass so viele wie möglich eine Gewinnchance erhalten, daher wollten wir es nicht zu schwer machen - obwohl ich da schon andere Fragen in der Hinterhand hatte :D

das ist sehr lobenswert, die anderen Fragen hätten mich mal intressiert welche es gewesen sein könnten x)

Geschrieben

Ich hoffe meine Mail ist angekommen :(

Irgendwie hat mein Mailprogramm etwas "gesponnen" und ich kann die erste Seite nicht mehr aufrufen.

Nun brauch ich doppelt Glück :biggrin5:

Geschrieben
Bin enttäuscht, habe bis jetzt nur 700 Emails bekommen. Das Gewinnspiel läuft schon seit Stunden! Teilnehmen!

:poker-face:

So wenig, da fehlen ja noch 61024 Teilnahmen, damit jedes Mitglied hier im Forum teilgenommen hat. :biggrin5:

Also wirklich so wenig Teilnehmer, geht ja wohl mal gar nicht. :P

Geschrieben
Auszug auf den verlinkten Gewinnspiel-Regeln:

edit:

wenn jemand unter 18 ist, muss er seine Eltern um Erlaubnis fragen. Wir klären das mit den Usern dann, wenn sie gewonnen haben.

Wie siehts denn aus, wenn man am 12. Juli erst 18 wird und jetzt schon teilnimmt? Oder muss Ich jetzt?:xd::'>

Geschrieben
Bin enttäuscht, habe bis jetzt nur 700 Emails bekommen. Das Gewinnspiel läuft schon seit Stunden! Teilnehmen!

:poker-face:

Die Mail Adresse war ja auch falsch :D

Wie ist die alternative Adresse? Möchte sichergehen das meine Mail auch ankommt :(

Geschrieben

kann mir jemand erklären, warum das gewinnspiel ab 18 ist?

die beigelegten spiele sind ja alle u18, und ne konsole kann ich mir auch als dreijähriger kaufen

verstehe nicht ganz, bzw. weiss ich nicht warum es erst ab 18 ist, wenn die artikel selbst alle u18 erwerbbar sind?

mir würde da nur der satz aus der lottowerbung zu einfallen "glücksspiel kann süchtig machen"

hat es was damit zutun?

edit: mir ist grade die erleuchtung bekommen, ac4 ist noch ohne siegel, richtig?

denke meine frage hat sich geklärt

Geschrieben
kann mir jemand erklären, warum das gewinnspiel ab 18 ist?

die beigelegten spiele sind ja alle u18, und ne konsole kann ich mir auch als dreijähriger kaufen

verstehe nicht ganz, bzw. weiss ich nicht warum es erst ab 18 ist, wenn die artikel selbst alle u18 erwerbbar sind?

mir würde da nur der satz aus der lottowerbung zu einfallen "glücksspiel kann süchtig machen"

hat es was damit zutun?

edit: mir ist grade die erleuchtung bekommen, ac4 ist noch ohne siegel, richtig?

denke meine frage hat sich geklärt

da liegst du falsch, es kann natürlich passieren das AC4 ab 18 wird, aber da bis jetzt alle Teile ab 16 waren gehe ich mal nicht davon aus, aber, für den gesetzlichen Fall das du gewinnen solltest, musst du logischerweise deine ganzen Daten abliefern, weil irgendwo müssen die ja die Preise auch hinschicken, und Datenaustausch ist meines erachtens nur mit Elterlicher zustimmung oder halt eben ab 18 erlaubt, ich denke das wird wohl der Hauptgrund sein wieso man erst ab 18 teilnehmen darf.

Geschrieben

Super :biggrin5: gleich mal dran teilgenommen! Dankeschön für die Chanche!:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...