Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte aller Sammelitems, Gespräche, Türen, Werkzeuge und Witze


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein wirklich toller Thread...gut gestaltet und umgesetzt...echt gute Arbeit!!!

Muss ja mal gesagt sein:freak:

Vorheriger Post am 08.07.2013 um 23:59

Post hinzugefügt am 09.07.2013 um 00:00

Mir ist aufgefallen, in dem "All in one " Video, fehlt zwischen 39:14min und 39:53min ein Gespräch!

Und zwar an der Mauer wo 4 tote Soldaten liegen und Death for Freedom dran steht, konnte ich Ellie per Dreieck ansprechen...

In Kapitel 2 ist auch irgentwo ein gespräch liegen geblieben...schwer zu verpassen aber wird anscheinend auch nicht mit einberechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, in dem "All in one " Video, fehlt zwischen 39:14min und 39:53min ein Gespräch!

Und zwar an der Mauer wo 4 tote Soldaten liegen und Death for Freedom dran steht, konnte ich Ellie per Dreieck ansprechen...

Das Spiel hat viel viel mehr Gespräche als die 37 gezeigten aber nur eben diese 37 zählen für die Trophäe :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Leitfaden. Hat alles super geklappt bis auf Conversation 29. Da habe ich mir selbst ein Ei gelegt: Während man auf das FF-Symbol zureitet, reitet man direkt davor an einem vorbei (ist auf der linken Seite an der Mauer.) Ich hatte dann das Gespräch mit diesem FF-Symbol gestartet. Das zählt nur leider nicht für die Trophäe und man kann das "richtige" Gespräch anschließend auch nicht mehr starten, sondern man muss den Abschnitt nochmal wiederholen. Hatte ich leider erst am Ende des Spiels gemerkt weil die Trophy nicht kam :banghead: Falls jemand das gleiche Problem haben sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen, super Guide :smile:

habe das Spiel jetzt schon mehrmals durch und mir fehlen eigentlich nur noch die Trophäe für Türöffner und die Gespräche ( sowie alle online )

hab bei einem Plus-Spiel die Gespräche nach Guide abgearbeitet aber es kam leider nichts, aber egal,

habe ein komplett neues Spiel angefangen um alle Sammelobjekte, Gespräche und Türen in einem Durchgang zu machen,

irgendwie läuft da was bei mir verkehrt,

nach 2 Firefly-Anhängern + 2 Sammelobjekten steht in der Statistik jeweils 0 ?

im Savefile steht 4

das hat mich stutzig gemacht und ich habe den Spielstand geladen bei dem ich die Trophäen für die Anhänger, alle Sammelobjekte bekommen habe und auch hier in den Sammelobjekten überall 0

keine Bücher, Comics oder Werkzeugkästen ?

habe die Spieldaten auf der Ps3 alle gelöscht und neu installiert aber mit dem selben Ergebnis, es werden keine Sammelobjekte gezählt,

Gespräche aber schon,

weis jemand Rat ?

sollte ich das Spielerprofil in den Spielspeicherdaten auch mal löschen ?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Misterzed: Ja!

Ich hatte ein ähnliches Problem. Als ich das Spiel neu hatte, hab ich ein bisschen rumprobiert und schon ein paar Sachen eingesammelt.

Ich hab mich aber dazu entschlossen ganz neu anzufangen und hab ein neues Spiel begonnen.

Als ich schon recht weit war und alles laut Guide bis dahin eingesammelt hatte, hab ich mal aus Interesse in die Statistik geschaut... und es stand bei allen Sammelobjekten 0.

Ich hab dann das Profil und das Savegame gelöscht und nochmals ganz frisch von vorn begonnen... Nun hatt alles gezählt (bis auf die Shiv-Tür Nummer 8, die wurde einfach nicht gezählt)!

Gestern hatte ich ein neues Problem. Ich bin am fünften Ellie-Witz angekommen und sie hat ihn auch brav erzählt, doch leider kam weder die Auszeichnung noch die Trophäe.

Auch mehrmaliges Neuladen und Kontrollpunktzurücksetzten hat nichts gegracht. Witz wurde erzählt, doch keine Belohnung.

Aus Interesse hab ich dann über die Kapitelwahl die Hotellobby geladen und hab mir hier den Witz nochmal erzählen lassen und Pling! Die Auszeichnung kam und die Trophäe auch!!!

Ich bin mir aber tausenprozentig sicher, daß ich alle Witze gehört habe, da ich wirklich penibel drauf geachtet habe!!! In der Hotellobby hat sich nämlich auch wieder mit dem ersten Witzset angefangen...

Kann ich denn problemlos während eines Runs Kapitel laden, verpasste Sachen erledigen oder wiederholen, zum nächsten Checkpoint spielen, dann das letzte unerledigte Kapitel des Runs laden und von dort weiterspielen?

Oder gibt das dann wieder neue Probleme???

So schön das Spiel ist, so etwas nervt doch sehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann oh mann, hab jetzt mein ersten durchgang fertig, mach jetzt den zweiten durchgang und fang an die ganzen sachen zu sammeln,

aber wenn ich hier das alles lese dass manche die trophäen nicht bekommen obwohl sie alle objekte gesammelt haben dann bekomm ich schon etwas angst.

ist ja voll scheisse ehrlich gesagt die solln des mal bitte patchen. ist doch voll ärgerlich wenn man die trophäen nicht bekommt, obwohl man die anforderungen erfüllt hat.

lg, Mikemania90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte kotzen. Hab erst zum Ende gemerkt das die Anzahl der Gespräche in meiner Statistik um eins geringer ist als benötigt. Daher kam auch keine Trophy.

Statistik zeigt: 36

Wie bekomme ich heraus welches Gespräch mir genau fehlt? Oder muss ich jetzt alle Gespräche erneut in einem Durchgang holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte kotzen. Hab erst zum Ende gemerkt das die Anzahl der Gespräche in meiner Statistik um eins geringer ist als benötigt. Daher kam auch keine Trophy.

Statistik zeigt: 36

Wie bekomme ich heraus welches Gespräch mir genau fehlt? Oder muss ich jetzt alle Gespräche erneut in einem Durchgang holen?

Gar nicht, aber wenn es hilft, bei mir war es das Gespräch, dass man führt, wenn man die Giraffen trifft, an der Mauer (bevor man zur Tür weiter geht, wo das geskrippte Gespräch startet) muss man sich links hinter sie stellen und warten, dann kann man das Gespräch starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht, aber wenn es hilft, bei mir war es das Gespräch, dass man führt, wenn man die Geraffen trifft, an der Mauer (bevor man zur Tür weiter geht, wo das geskrippte Gespräch startet) muss man sich links hinter sie stellen und warten, dann kann man das Gespräch starten.

Danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich halt auf alles erneut achten. Bin mal gespannt welches Gespräch es am Ende war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte kotzen. Hab erst zum Ende gemerkt das die Anzahl der Gespräche in meiner Statistik um eins geringer ist als benötigt. Daher kam auch keine Trophy.

Statistik zeigt: 36

Wie bekomme ich heraus welches Gespräch mir genau fehlt? Oder muss ich jetzt alle Gespräche erneut in einem Durchgang holen?

Ich hatte extreme Probleme in Tommy's Damm. Beim Pferd wurde zwar das :d: angezeigt, aber ohne "Ohr" Symbol. Das Gespräch wurde ganz normal geführt, aber nicht in der Statistik gewertet. Ich musste 4x das "Ereignis neu starten", erst dann ist das richtige Symbol angezeigt worden. Und siehe da .... jetzt war's auch in der Statistik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte extreme Probleme in Tommy's Damm. Beim Pferd wurde zwar das :d: angezeigt, aber ohne "Ohr" Symbol. Das Gespräch wurde ganz normal geführt, aber nicht in der Statistik gewertet. Ich musste 4x das "Ereignis neu starten", erst dann ist das richtige Symbol angezeigt worden. Und siehe da .... jetzt war's auch in der Statistik.

Ja, bei diesem Gespräch ist mir auch aufgefallen, daß das "Ohr" Symbol recht kurz eingeblendet wurde. Ich musste das Ereignis auch neu starten und bin dann so schnell wie möglich zum Pferd gelaufen, um das Gespräch starten zu können...

Ich spiele recht penibel und achte sehr, daß sämtliche Sammeldinger gleich in der Statistik erscheinen. Als ich mit Henry und Sam unterwegs war und nach dem Dart-Gespräch die richtige Zahl 24 in der Statistik hatte, hab ich Pause gemacht.

Als ich später weiterspielte und auf das nächste Gespräch traf, stand dann wieder 24 in der Statistik, obwohl es ja nun 25 sein sollten!!! Ich hab dann per Kapitelauswahl nochmal das Dartgespräch gemacht und nun waren es auch 25!!!

Find ich schon recht seltsam, da ja vor der Pause das Gespräch gezählt wurde... nach der Pause war es aber wohl weg... Sowas macht mich waaaaaaaaaaaaaahnsinning!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joa ich geh jetzt auch nochmal auf überleben + durch, ka wie das mit dem glitch geht, aber muss eh noch waffen aufbessern und paar türen öffnen...hatte zu beginn iwie klebeband mangel, fast 3 scheren voll aber nur nen 3/4 klebeband -.-

hätte aber noch ne wichtige frage, mir fehlt in bills stadt noch ein artefakt für den erfolg, die artefakte davor und danach muss ich dann aber nichtmehr einsammeln oder?, ich hoffe ja stark, dass ich in dem run alles durchbekommen, nen 4te mal die story zu spielen würde mich dann doch zum einschlafen bringen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...