Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte aller Sammelitems, Gespräche, Türen, Werkzeuge und Witze


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem bei den Gesprächen. Wenn man ins Hotel einsteigt und gleich links geht, ist eine Bar wo es ein Gespräch gibt, dort sagt er irgendwas mit "Kaffee".

Hab jetzt scho in zwei Durchgängen versucht das GEspräch dort zu aktivieren, allerdings wird mir dort kein Gespräch angeboten. Es gibt also kein Dreieck-Symbol oder dergleichen.

Haben andere auch dieses Problem? Was kann ich dagegen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert sich noch jemand an mein Türenproblem?

Es war ja so, daß ich in meinem ersten Run sämtliche Türen geöffnet habe, zwei davon aber nicht gezählt wurden. Am Ende hatte ich laut Statistik also nur 11 Türen von 13. Bei der Tür 8 (Henry und Sam) und der Tür 13 (Krankenhaus) sprang der Counter nicht weiter, somit hatte ich also diese beiden Türen in Verdacht. Da auch das Öffnen durch Kapitelauswahl nichts gebracht hat, wollte ich ursprünglich mein Profil und den Spielstand löschen und nochmal ganz von vorne beginnen...

Jedoch hab ich mich entschlossen, das neue Spiel Plus zu spielen und dort nochmal alle Türen zu öffenen. Siehe da, es hat funktioniert. Jedoch waren es nicht meine verdächtigten Türen sondern die jeweiligen Türen davor. Also sprang der Counter bei der Tür im Finanzdistrikt auf 12 und im Tunnel auf 13. Nun habe ich auch meine Auszeichnung bekommen und hätte wohl auch die Trophäe bekommen, wenn ich sie mir nicht vorher durch einen Fremdsave ergaunert hätte (jaja, Asche auf mein Haupt... aber ich war frustriert... und nun hätte ich sie ja auch legal bekommen... also Absolution). Nun stand mein Coutner auf 13. Seltsam jedoch, daß der Counter nach Öffnen der Tür im Krankenhaus wieder auf 12 zurücksprang!!! Aber eigentlich egal, die Auszeichnung habe ich ja nun... Und die Statistik ist irgendwie unbegreiflich!

Dank deines Beitrags konnt ich mir einen weiteren Durchgang sparen ^^

Hatte auch den Bug mit der Tür, allerdings nur bei der letzten - blieb auf 12 in der Statistik. Spielstand neu laden, mit und ohne Patch, Spieldaten löschen halfen nicht.

Dann hat ich nochmal den Abschnitt bis zur vorletzten Tür gespielt....Türe geöffnet und....Bling, die Trophy kam! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute ich brauch mal eure Hilfe mit der PS4 Version von Last of Us.

Ich mach gerade meinen 2 Durchgang auf NEW Game + auf Normal. Sammel fleissig dabei die ganzen Collectibles sowie die Ellie Jokes.

Nun habe ich ein Riesen Problem. Bin nun in der Vorstadt angekommen und somit beim letzten Ellie Joke. Ich weiss 100% dass ich alle Vorgänger Joke Locations mitgemacht habe und auch alle bis zum ende angehört habe. Nun fängt sie ihre letzten Jokes an , aber die Trophäe will einfach nicht kommen.

Habe bereits das Spiel gelöscht und ohne Patch es erneut probiert, aber auch da kommt keine Trophäe. Hat jemand eine Idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein ähnliches Problem ...

Gerade das letzte Gespräch gemacht und 100%ig keines ausgelassen, aber keine Trophäe.

Typisches Naughty Dpg, lieber x-tausend DLCs zum Kohle scheffeln bringen anstatt mal die verkackten Bugs zu fixen :facepalm:

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Vorheriger Post um 18:28

Post hinzugefügt um 20:05

Alle Türen hab ich auch nicht bekommen, so langsam kann mich dieses Drecksgame mal ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich ein Riesen Problem. Bin nun in der Vorstadt angekommen und somit beim letzten Ellie Joke. Ich weiss 100% dass ich alle Vorgänger Joke Locations mitgemacht habe und auch alle bis zum ende angehört habe. Nun fängt sie ihre letzten Jokes an , aber die Trophäe will einfach nicht kommen.

Damit der letzte "Joke" zählt, muss man aber die Reihenfolge vorher beachten (Gespräch am Haus, Gespräch am Eiswagen). Steht wohl auch im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein ähnliches Problem ...

Gerade das letzte Gespräch gemacht und 100%ig keines ausgelassen, aber keine Trophäe.

Typisches Naughty Dpg, lieber x-tausend DLCs zum Kohle scheffeln bringen anstatt mal die verkackten Bugs zu fixen :facepalm:

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Vorheriger Post um 18:28

Post hinzugefügt um 20:05

Alle Türen hab ich auch nicht bekommen, so langsam kann mich dieses Drecksgame mal ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Haha, genau meine Meinung. Mir ging es ähnlich. Bekam beim zweiten Durchlauf, dieser mit dem Leitfaden, die Trophy für die Jokes auch nicht. Im dritten Durchgang kam sie dann beim ersten Joke.

Da ich wegen einem Gespräch, das nicht zählte, auch gezwungen bin einen dritten Durchgang zu spielen, hab ich i-wann aufgehört und seitdem nicht mehr weitergespielt. Die Motivation ist einfach hinüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...