Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Ja, solche Tage gibts auch mal. :D

Also mir gefällts richtig gut. Da ich mich immer noch nicht an das Original erinnern kann, ist es für mich auch ne ganz neue Erfahrung gewesen und somit umso besser. Grafisch schauts auch richtig gut aus. Geiles Game. :emot-woop:

War bisher bei allen From Software DLCs so. Ganz krass war es in Dark Souls 1......

......ich auch. Auf sowas kommt echt niemand.

Ich hab Resi 2 schon fast komplett vergessen.

Ist einfach viel zu lange her wo ich das gespielt hab.

Werde es wahrscheinlich dieses Jahr gar nicht mehr Zocken können, bei der Menge an Übergames :(.

Holst dir in Resi 2 alle Trophäen?

vor 10 Stunden schrieb Kakarott:

Mit der Story bin ich durch, ja. 

Mache jetzt noch so Nebenmissionen und Sammeldinger.

Und, wie ist die Story, wird sie würdig abgeschlossen?

Viele beschweren sich ja im Netz, das die Geschichte im 3 Teil nicht so gut ist, und das Ende anscheinend auch nicht.

@Light-kun & @Shrimpey ich glaube auf Jump Force werde ich verzichten.

Das Spiel bietet zwar viele Charakter, aber das Material was bis her gezeigt wurde gefällt mir einfach nicht.

Dann lieber eine Runde FighterZ zocken.

Bearbeitet von Azraelka
  • gefällt mir 1

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Könntet ihr vielleicht die Twitter Threads anders einbetten oder kleiner machen bitte? Wäre echt nett von euch. 

Geht nicht wie den auch? 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

War ja nur ne frage. Sry ?

Ich wollte damit nicht gemein klingen sondern eher fragen ob du ne Idee hast 

Theoretisch in den spoiler packen wäre möglich 

Geschrieben

Bei mir auf dem Handy nicht, da fehlt mehr als die Hälfte und erschwert mir die Navigation und der gleichen. ? 

Achso, Sry shrimpey. In nem Spoiler wäre nicht schlecht.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Bei mir auf dem Handy nicht, da fehlt mehr als die Hälfte und erschwert mir die Navigation und der gleichen. ? 

Achso, Sry shrimpey. In nem Spoiler wäre nicht schlecht.

Das is trotzdem komisch bei mir auf dem Smartphone sind die trotzdem normal groß 

Aber ja ich versuch mich dran zu erinnern 

So oft posten wir eigentlich nichts von Twitter 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

Das is trotzdem komisch bei mir auf dem Smartphone sind die trotzdem normal groß 

Aber ja ich versuch mich dran zu erinnern 

So oft posten wir eigentlich nichts von Twitter 

Bei mir war es auch normal groß. 

Mich würd's auch nicht stören, wenn es mal übergroß ist, ist ja nicht so oft. 

Ansonsten kann man aber übrigens jede Grafik, die man ins Beitragsfeld im Forum einfügt, nach Wunsch verkleinern. Dazu einfach doppelt drauf klicken und man kann die gewünschte Größe anpassen :) 

• hilfreich 1

Geschrieben

Sind halt wieder mal die Smartphoner, die mit ihren Smartphones nicht klarkommen und mit Sonderwünschen daherkommen. :frown2:

Bei mir am PC ist auch alles top. Ist ja auch ein PC und kein Spielzeug wie ein Smartphone. :cool2:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Und, wie ist die Story, wird sie würdig abgeschlossen?

Viele beschweren sich ja im Netz, das die Geschichte im 3 Teil nicht so gut ist, und das Ende anscheinend auch nicht.

Spoiler

Ich muss ehrlich sagen, ich hätte auch mehr erwartet. Schlecht ist das Ende auf keinen Fall, aber irgendwie auch nicht zufriedenstellend.

Und allgemein die Story ist auch nicht so gut umgesetzt, wie z.B. in Teil 2.

Für mich bleibt KH2 das beste Kingdom Hearts, dich dahinter aber halt Teil 3.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Sind halt wieder mal die Smartphoner, die mit ihren Smartphones nicht klarkommen und mit Sonderwünschen daherkommen. :frown2:

Bei mir am PC ist auch alles top. Ist ja auch ein PC und kein Spielzeug wie ein Smartphone. :cool2:

Ein Smartphone ist genauso ein PC, alter Mann :out:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

Netflix, keine Ahnung.
Bei Amazon den aber nur auf Deutsch :(

Sag ich ja. Darauf hab ich keine Lust. Ich schau entweder bei meinem Verleih nach oder ich bestell mir einfach die BR bei der nächsten amazon-Bestellung. Ich weiß ja, dass der Streifen so gut ist, dass man sich den auch kaufen kann.

vor 6 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ja kaufe auch noch Spiele auf den älteren Konsolen.

Habe immer noch meine erste PS1 und PS2 und die laufen auch noch.

PS1 Spiele kann man auch größtenteils auf PS3 zocken.

Sollte eine Konsole nicht mehr gehn, wird sie durch eine gebrauchte generalüberholte ersetzt.

Ja Metro hab ich mir ein LP vom PS3 Spiel angeschaut und mir das Spiel bestellt.

Wusste nicht, dass es das für PS4 gibt.

Kommt dann vielleicht noch mit Exodus.

Da die PS4 mit Landwirtschafts-Simulator 19 belegt ist, auf unbestimmte Zeit, kann ich Metro auf der PS3 zocken.:D

Ja ok, irgendwie kommt man sicherlich an die Hardware, das stimmt schon.

Bei mir war es halt noch zusätzlich so, dass ich immer bei einem Generationswechsel entweder keine Zeit oder auch keine Lust mehr auf die älteren Games hatte. Ein PS1-Game würde ich heute in Originalform eh nie zocken. Ich hab kein Problem mit älteren Games, zocke hin und wieder auch welche, aber meine PS1-Games sehen so schlecht aus, dass ich fast Augenkrebs davon bekomme. Wie schon mal erwähnt, als ich das letzte Mal die PS1-Version von RE2 auf meiner PS3-Fat zocken wollte, hab ich es gleich wieder aufgegeben. Ich hab Claire gesteuert, konnte sie aber nicht erkennen. Sie war ein einziger Pixelklumpen. Sowas tue ich mir nicht an. Ich weiß nicht, vielleicht liegts ja auch an den neuen Bildschirmen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir das damals auch mit so einer schlechten Grafik gezockt haben.

vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Wie hältst du das nur aus, so spät ins Bett zu gehen und dann trotzdem noch zu arbeiten und morgens früh genug aufzustehen? Ich komm schon kaum aus dem Bett wenn ich nicht 8 Std Schlaf hatte. :frown2:

Auf Dauer gehts bei mir auch nicht mehr. Wenn ich das heute ne ganze Woche mitmache, bekomme ich es spätestens am Wochenende zu spüren. Da lese ich meist meine Zeitschriften und nach so einer schlaflosen Woche geht nix mehr mit lesen. Da verschwimmt vor meinen Augen alles. Dann ist mir auch klar, dass ich die nächsten Tage mehr Schlaf brauche. :redface:

vor 4 Stunden schrieb Kaktor:

Irgendwo ist es spaßig, dass sie sich was besonderes einfallen lassen. Nur mir fehlt da ganz klar wenigstens ein kleiner Hinweis. Man kann doch nicht ein DLC rausbringen, was Leute gerne zocken wollen und Geld ausgeben, es aber in Kauf nehmen dass niemand in den Genuss kommt es zu spielen. Selbst das komische  Auge, was einen vor die Füße gelegt wird, bietet in der Itembeschreibung keinerlei Bezug zu diesem Vorgang. Sagen wir wie es ist... wenn man nicht irgendwelche Guides liest ist es purer Zufall dort hin zu kommen. Dass man an der Stelle schon bevor man dieses Item hat "gepackt" werden kann, und dabei draufgeht, ist noch die Krönung. Ist mir nämlich beim ersten Besuch in der Gegend passiert. Da stellt sich doch keiner freiwillig erneut hin, in der Hoffnung dass es ein anderes Ende nimmt. Ich bin von der coolen Idee begeistert, aber gleichermaßen von der eiskalten Umsetzung erschüttert. :D Wie kann es in Dark Souls noch härter sein? Ich will es mir nicht ausmalen. xD 

Ich glaube, die Hinweise sind in irgendeiner Form schon da. Nur erkennt sie halt nicht jeder. Ich auf jeden Fall gar nicht, obwohl ich mir im ersten Durchgang auch alles durchlese. :redface:

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Ich hab Resi 2 schon fast komplett vergessen.

Ist einfach viel zu lange her wo ich das gespielt hab.

Werde es wahrscheinlich dieses Jahr gar nicht mehr Zocken können, bei der Menge an Übergames :(.

Holst dir in Resi 2 alle Trophäen?

Ne, ach was. Die Platin tue ich mir allein schon wegen dem Hardcore-Run nicht an. Die Sammelsachen will ich mir aber noch alle holen. Einfach nur aus Interesse. Ich mache jetzt meinen vierten Run, dann sollte es auch gewesen sein mit REmake 2. Das muss reichen. Vorerst.....

vor 12 Minuten schrieb Celinilein:

Ein Smartphone ist genauso ein PC, alter Mann :out:

Nur die abgespeckte Form davon. Ich will aber ein richtiges Gerät und keine Diätform. :cool2:

Ok, in meinem Fall ist es auch leicht gesagt. Bin ja maximal 4x15 Minuten pro Tag draußen unterwegs. :redface: Für diese eine Stunde brauche ich kein Smartphone.

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Light-kun:

Das Basis Spiel gabs letzten Sommer bei PS+, hast du dir das nicht gesichert? :(

Der DLC ist aber ganz sicher 40 Tacken wert.
Ist ein vollständiges Overhaul mit 4 neuen Klassen, neuen Gegnern und neuer Kampagne.

Wenn du Xcom aber noch nie gespielt hast, reicht das Basis-Spiel auch erstmal.
Aber War of the Chosen macht es zu einem richtigen Übergame.

Nein, leider nicht gesichert. werd mir jetzt erstmal das basis spiel für 20 tacken holen (hab noch nie xcom gespielt) und wenns mir wirklich gut gefällt, kann ich mir das dlc immer mal noch in einem sale zulegen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Kakarott:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich muss ehrlich sagen, ich hätte auch mehr erwartet. Schlecht ist das Ende auf keinen Fall, aber irgendwie auch nicht zufriedenstellend.

Und allgemein die Story ist auch nicht so gut umgesetzt, wie z.B. in Teil 2.

Für mich bleibt KH2 das beste Kingdom Hearts, dich dahinter aber halt Teil 3.

Das hatte ich befürchtet, die Erwartungen waren aber ehrlich gesagt auch verdammt hoch.

Vielleicht tun sie es ja mit DLC ergänzen um es besser abzuschließen.

Haben die bei FF 15 ja auch so gemacht. Nach Sekiro werde ich mir auch mal ein Bild von machen.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ne, ach was. Die Platin tue ich mir allein schon wegen dem Hardcore-Run nicht an. Die Sammelsachen will ich mir aber noch alle holen. Einfach nur aus Interesse. Ich mache jetzt meinen vierten Run, dann sollte es auch gewesen sein mit REmake 2. Das muss reichen. Vorerst.....

Was muss man den im Hardcore Run machen?

Was ich nicht ausstehen kann sind Speedruns, sowas verdirbt einem das Spiel finde ich.

Alles andere ist nach Lust und Laune machbar.

Bei Castlevania verzichte ich auch auf die Platin. Rondo of Blood macht kein Spaß  :redface:.

Bearbeitet von Azraelka
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...