Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ach Moment, ich Dummerchen. :facepalm: Ich kann ja die A-Kampagne auch mit Claire machen, sehe ich gerade. Also könnte ich doch mit ihr zocken. Proooooooooooooooooost....auf Claire. :emot-woop:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

nen kleiner tip am rande zur orintierung. die 3 medallien, schaft man in ca. 13 min. dann nen paar minuten für den untergrund und so weiter und so weiter. ;)

In 13 Minuten? :o Ich hab bestimmt ne halbe Stunde gebraucht. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Spielverderber! Auf dich saufe ich ganz bestimmt nicht mehr.

Nein!

doch!

Geschrieben

Des wollt ihr bestimmt net hörn. Isch sowieso nur ein Rumgefluche....prooooooooooooooooost......so ein Kackspiel.

Außerdem schtreamt gerade der übercoole Shrimpey-Boooiiii.....

Geschrieben

@Ullah Nice :) bin überzeugt dass du begeistert sein wirst. Also Leute, kauft euch Hollow Knight :emot-woop:

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Guusfraba:

streamst du das mal?

Jo werde ich, eventuell heute Nacht nach Shrimpey. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Jo werde ich, eventuell heute Nacht nach Shrimpey. 

nice. werde es wohl auch gleich mal wieder anwerfen. 

Geschrieben

Hey, mir fällt gerade etwas ein (als ich vorhin pinkeln war). Ich hab mit Leon bis zum Ende den Kanalisationsschlüssel nicht verwendet. Für welche Tür ist denn der? Beim ersten Bosskampf gegen....

Spoiler

.....Birkin war kurz zuvor ein Raum, wo ich eine Handgranate gefunden hab. Dort war auch eine Tür und daneben ein Waffenschrank (glaube ich). Ist der Schlüssel für diese Tür?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hey, mir fällt gerade etwas ein (als ich vorhin pinkeln war). Ich hab mit Leon bis zum Ende den Kanalisationsschlüssel nicht verwendet. Für welche Tür ist denn der? Beim ersten Bosskampf gegen....

Inhalt unsichtbar machen

.....Birkin war kurz zuvor ein Raum, wo ich eine Handgranate gefunden hab. Dort war auch eine Tür und daneben ein Waffenschrank (glaube ich). Ist der Schlüssel für diese Tür?

ja

so kommst du ins revier zurück

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...