Romeo Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 So ein Mist aber auch. Sie hätten ruhig rausfliegen und anderen Platz machen können. Ohne Dortmund interessiert es doch eh keinen.
Shakyor Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 Holy shizzle. DS2 gestartet und direkt das kotzen bekommen. Was das für 1 Steuerung eh. WTF der Char fühlt sich total schwammig und scheiße an zu steuern. So krass hab ich das überhaupt nimma in Erinnerung gehabt.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 Doch, genau so krass schwammig oder einfach komisch ist die Steuerung von Dark Souls 2. Deswegen brauch ich auch immer einige Stunden, bis ich mich wieder umgewöhnt hab. In Dark Souls 1 und 3 ist es dinitiv nicht so.
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 Spoiler Manche Eltern sind richtige Experten.
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 39 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Manche Eltern sind richtige Experten. Das ist doch ein Troll ?
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 19 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das ist doch ein Troll ? Kann sein, aber manchen Eltern trau ich alles zu. In Amerika hat eine Mutter ihr Baby unter den Wasserhahn gehalten, weil es sie genervt hat und das dann auf Facebook hochgeladen.
Shrimpey Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Kann sein, aber manchen Eltern trau ich alles zu. In Amerika hat eine Mutter ihr Baby unter den Wasserhahn gehalten, weil es sie genervt hat und das dann auf Facebook hochgeladen. wie kann man nur so mit Kindern um gehen wtf... Alleine schon diese Erziehung von früher mit diesem struwelpeter Wenn ich dran denk ich hab dieses Buch gelesen mit Daumen abschneiden und dem ganzen fuck (hatte das Buch wegen meines großen Bruders hab die meisten seiner Spielzeuge bekommen)
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 41 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das ist doch ein Troll ? vor 20 Minuten schrieb Ullah: Kann sein, aber manchen Eltern trau ich alles zu. In Amerika hat eine Mutter ihr Baby unter den Wasserhahn gehalten, weil es sie genervt hat und das dann auf Facebook hochgeladen. Wenn ich sehe was in Schweden so abgeht, kann ich mir das auch sehr gut vorstellen:
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 23 Minuten schrieb Light-kun: Wenn ich sehe was in Schweden so abgeht, kann ich mir das auch sehr gut vorstellen: Wie kommt man darauf, dies sei eine gute Idee? Dafuq. Lasst doch Kinder einfach Kinder sein.
Celinilein Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Wenn ich sehe was in Schweden so abgeht, kann ich mir das auch sehr gut vorstellen: Ich finde da sind super Ansätze mit dabei, auch wenn es meiner Meinung nach da ziemlich übertrieben wird. Es sollte nicht der Anschein entstehen, es wäre per se schlecht ganz klar Junge oder Mädchen zu sein. Damit wäre die Diskriminierung ja nur umgelenkt. vor 44 Minuten schrieb Ullah: Wie kommt man darauf, dies sei eine gute Idee? Dafuq. Lasst doch Kinder einfach Kinder sein. Sah in der Reportage aber auch nicht so aus als wären die Kinder nicht Kinder. Die zwei werden in einem liebevollen Umfeld aufgezogen und scheinen ausgeglichen und freundlich zu sein. 1
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 18 Minuten schrieb Celinilein: Es sollte nicht der Anschein entstehen, es wäre per se schlecht ganz klar Junge oder Mädchen zu sein. Damit wäre die Diskriminierung ja nur umgelenkt. So siehts aus
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 23 Minuten schrieb Celinilein: Ich finde da sind super Ansätze mit dabei, auch wenn es meiner Meinung nach da ziemlich übertrieben wird. Es sollte nicht der Anschein entstehen, es wäre per se schlecht ganz klar Junge oder Mädchen zu sein. Damit wäre die Diskriminierung ja nur umgelenkt. Sah in der Reportage aber auch nicht so aus als wären die Kinder nicht Kinder. Die zwei werden in einem liebevollen Umfeld aufgezogen und scheinen ausgeglichen und freundlich zu sein. Ich mein auch eher die Kinder sollten nicht so krass in eine Richtung gedrängt, wie du schon sagst die übertreiben einfach.
Celinilein Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ich mein auch eher die Kinder sollten nicht so krass in eine Richtung gedrängt, wie du schon sagst die übertreiben einfach. Okay, dann sind wir uns einig Mist, jetzt ist gar keine hitzige Diskussione entfacht Wir müssen wohl Romeo, Colafreak oder so dazuholen 1
Shakyor Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 Alles wird gut ab jetzt, King Shakyor ist da. 1 1
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb Shakyor: Alles wird gut ab jetzt, King Shakyor ist da.
Recommended Posts