Romeo Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb mstyles: Also ein Zombie Film soll's dann werden. Zombieland Warm Bodies Zombies ( dawn of the dead) nannte ich ja schon The Girl with all the gifts Ne, ein Zombiefilm soll oder muss es nicht werden, aber wäre ausnahmsweise mal auch nicht schlecht. Zombieland kenne ich, fand ich auch geil. Warm Bodies will ich mir auch geben, geht aber heute nicht, da ich ja nen Film gucken will, den ich schon geguckt hab. The Girl with All the Gifts ist ein Zombiefilm? Ich glaube, den wollte ich mir auch schon reinziehen. vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Bester Zombiefilm ist Shawn of the Dead. Wäre eigentlich auch nicht schlecht, aber hab ich auch noch nicht geguckt. Wird also heute nicht drankommen. 1
Shakyor Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler
Gast Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 vor 47 Minuten schrieb Belian: Glaub ich. Ich war bisher noch auf keiner Hochzeit Allein die Begrüßung dauert dann ja bestimmt schon ewig Oder tauchen da manche auf, von denen man erst Tage später erfährt, dass sie auch da waren? Krass noch nie auf einer Hochzeit, bin fast jedes Jahr auf einer :xD: Ja Begrüßung dauert da auch schon lange, aber verpassen tut man da keinen
NILON_WALLS Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Ullah und seine Cousins/ Cousinen können fast eine eigene Kompanieeinheit stellen.
Shakyor Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Verneigt euch. Der König ist hier. Spoiler Ne ernsthaft. Auf die Knie ihr Bauern! Spoiler Spaß Spoiler AUF DIE KNIE SOFORT
Gast Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Der soll weniger Head & Shoulders Werbung machen der Hummels, so ein kack.
Romeo Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Cool, dann fliegen die Bayern heute auch raus, oder wie? 1
Romeo Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Apropos Zombiefilm, Pride and Prejudice and Zombies fand ich auch nicht schlecht.
Romeo Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Sind sie jetzt endlich raus, zackzement......
Gast Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Danke für deinen Erfahrungsbericht Light, der Rest darf sich schämen
Romeo Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Ich wollte auch was dazu sagen, aber ich war bei der Arbeit. Jetzt hat es ja eh keinen Sinn mehr, weil ich mich bereits schäme.
Gast Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Hochverdient weiter, richtig unnötige Verlängerung.
Recommended Posts