Romeo Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Boah, endlich, eeeeendlich, EEEEEENDLICH fertig. Gott, was für eine schwere Geburt das war. Ich hab noch nie sooooooo viel Text in einem Videogame lesen müssen. Allein nach dem Endkampf hat die Zusammenfassung über 15 Minuten am Stück gedauert. Tolles Spiel, aber die Romane hätte man sich sparen können.
NILON_WALLS Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Wer? Wo ist er?
mstyles Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Danke für die Tipps, Habe dawn of the dead geguckt. Und jetzt gibt's Memento.
Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 @Shrimpey du hast doch glaube Civ6 gespielt oder? Ist das alles mit Maus, oder wird da viel mit Tasta gemacht?
Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Auf dem PC, oder wie? Ja. Dort kommt im Februar die neue Erweiterung und ich überlege mir das zu holen. Problem ist, dass ich nicht allzu lange an der Tastatur zocken kann (da bekomm ich Rücken ). Wenn es also hauptsächlich nur Maus ist, würde ich mir das für PC holen und falls nicht, eventuell zur Nintendo Switch Version greifen weil diese Controller-Support hat.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Naja, wenn ich mich recht erinnere, ging es schon mehr mit der Maus. Aber wenn man Namen eintippen wollte, brauchte man natürlich die Tastatur. Es ist ja nicht so wie bei einem Shooter, dass du mit der Tastatur laufen und deswegen so ne verkrampfte Haltung einnehmen musst, Wenn ich nicht völlig daneben bin, kannst du lässig mit der Maus zocken und wenn du mal was eintippen musst (wenn überhaupt), dann richtest dich halt kurz auf. Ich frage mich aber eher, mit welchem PC willst du denn Civ6 zocken? Doch nicht mit deinem Notebook, oder?
Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Naja, wenn ich mich recht erinnere, ging es schon mehr mit der Maus. Aber wenn man Namen eintippen wollte, brauchte man natürlich die Tastatur. Es ist ja nicht so wie bei einem Shooter, dass du mit der Tastatur laufen und deswegen so ne verkrampfte Haltung einnehmen muss, Wenn ich nicht völlig daneben bin, kannst du lässig mit der Maus zocken und wenn du mal was eintippen muss (wenn überhaupt), dann richtest dich halt kurz auf. Ich frage mih aber eher, mit welchem PC willst du denn Civ6 zocken? Doch nicht mit deinem Notebook, oder? Ja sowas wäre perfekt. Nur weiß ich nicht ob es da Einheiten-Shortcuts oder sowas gibt die man ständig drücken muss (wie in anderen Strategiespielen). Mein Notebook würde das Spiel packen. Habe die empfohlenen Systemvorausetzungen (also das was optimal ist, nicht was man mindestens braucht) und notfalls schalte ich ein paar Schatten aus. Habe doch schon lange nicht mehr meinen alten Laptop bei dem sogar ein Witcher 2 Probleme hatte, sondern konnte sogar Skyrim auf hohen Settings zocken.
Shakyor Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 Boah Football ist ja langweilig Da passiert ja absolut 0 Wieso guckt man sowas 1
xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 Genauso langweilig wie Fussball. ?? 1
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Naja, wenn ich mich recht erinnere, ging es schon mehr mit der Maus. Aber wenn man Namen eintippen wollte, brauchte man natürlich die Tastatur. Es ist ja nicht so wie bei einem Shooter, dass du mit der Tastatur laufen und deswegen so ne verkrampfte Haltung einnehmen musst, Wenn ich nicht völlig daneben bin, kannst du lässig mit der Maus zocken und wenn du mal was eintippen musst (wenn überhaupt), dann richtest dich halt kurz auf. Ich frage mich aber eher, mit welchem PC willst du denn Civ6 zocken? Doch nicht mit deinem Notebook, oder? Habe gerade ein bisschen die Demo gezockt. Es läuft von der Performance her gut, aber es ist schon etwas umständlicher ohne Tastatur Vor allem wenn man zwischen den Einheiten schalten will die sich in verschiedenen Richtingen der Map befinden. Und man muss auch mit der Maus klicken um über die Map zu scrollen anstatt z.B. die rechte Maustaste zu drücken und die Kamera zu "ziehen. Ist leider also etwas umständlich. vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Genauso langweilig wie Fussball. ?? Kontrarianer
Shakyor Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx: Genauso langweilig wie Fussball. ??
Recommended Posts