xXdanteXx Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) Shinig, The Hills have eyes, Evil Dead, Haus der 1000 Leichen, frontiers, marthyr, haute tension, Storm Warning, The last House of the left. Bearbeitet 3. Februar 2019 von xXdanteXx
Niko Bellic Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 SAW kann man gut beim essen gucken
Shrimpey Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 24 Minuten schrieb mstyles: Gib mal einer nen Tipp für nen richtig guten Horrorfilm. Aber nicht so n paranormal activity oder so. Das darf schon was zur Sache gehen . Die Frau in schwarz Tanz der Teufel (Evil Dead) The Ring The Grudge Creep 1 u 2 The Ritual
Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ja, ich weiß schon, aber ich glaube, er meinte auch mal, dass er eher auf so B- oder gar C-Movie-Horrorfilme steht, die so derart bescheuert sind, dass sie wie ne Komödie wirken. Horror als Alleinstellungsmerkmal für einen Film ist in der Regel auch sehr schwierig und tendiert eher dazu den Zuschauer zum lachen zu bringen. Ist zumindest bei mir so Weil das als tragendes Element oft lächerlich wirkt. Vor allem natürlich wegen vielen Klischees, die gerne immer und immer wieder erfüllt werden. Als Nebeneffekt, sodass es sich nicht penetrant in den Vordergrund drängen will, kann Horror eine gute Geschichte viel intensiver erzählen und selbst viel intensiver wirken, weil man nicht das Gefühl hat das kommt vom Fließband. Die Szenen bekommen dadurch eine stärkere Wirkung. Deswegen mache ich in der Regel einen großen Bogen um die Filme die sich Horror schimpfen und groß auf die Stirn schreiben
Romeo Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Shinig, The Hills have eyes, Evil Dead, Haus der 1000 Leichen Da fällt mir ein, ich muss ja noch Shining gucken. Die beiden Hills-Teile waren für mich aber auch so am Limit. Und das Evil Dead Remake schoss ganz klar darüber hinaus. Bäh, war das blutig.
Shakyor Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 36 Minuten schrieb Light-kun: Rules of Nature goes with Everything Jetzt bekomm ich wieder bock auf Rising....ist schon paar Jährchen her
Romeo Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb Kaktor: Horror als Alleinstellungsmerkmal für einen Film ist in der Regel auch sehr schwierig und tendiert eher dazu den Zuschauer zum lachen zu bringen. Ist zumindest bei mir so Weil das als tragendes Element oft lächerlich wirkt. Vor allem natürlich wegen vielen Klischees, die gerne immer und immer wieder erfüllt werden. Als Nebeneffekt, sodass es sich nicht penetrant in den Vordergrund drängen will, kann Horror eine gute Geschichte viel intensiver erzählen und selbst viel intensiver wirken, weil man nicht das Gefühl hat das kommt vom Fließband. Die Szenen bekommen dadurch eine stärkere Wirkung. Deswegen mache ich in der Regel einen großen Bogen um die Filme die sich Horror schimpfen und groß auf die Stirn schreiben Ähm......ja.....natürlich, seh ich auch so. Spoiler
Niko Bellic Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Evil Dead Remake Guck ich morgen zum Frühstück
Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ähm......ja.....natürlich, seh ich auch so. Los geh Shining schauen
Romeo Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: Guck ich morgen zum Frühstück Ja ja, du bist ja so cool........ Gerade eben schrieb Kaktor: Los geh Shining schauen Hätte ich tatsächlich Lust drauf. Aber im Moment versuche ich mit aller Kraft dieses Kackgame Pillars of Eternity zu Ende zu zocken. Das will einfach kein Ende haben.
Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: dieses Kackgame Pillars of Eternity
Romeo Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Mensch, ich will endlich durch. Nach 150 Stunden hab ich genug Pillars gesehen.
Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Dann schau ihn später Und Shining ist gleich ein wunderbares Beispiel. Das ist eben kein typischer Horrorfilm. Stanley hat verstanden, dass die Charakterzeichnung, der Aufbau und die Inszenierung viel wichtiger für den Horroreffekt sind, als die Brutalität oder Häufigkeit solcher Szenen. Keiner wird sich sofort an eine der 100 Szenen aus Texas Chainsaw Massacre erinnern, aber jeder wird bei dem Film Shining eine Szene vor Augen haben und einen Schauer über den Rücken Wenn du verstehst wie ich das meine.
xXdanteXx Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) rontiers, marthyr, haute tension, Storm Warning, The last House of the left Bearbeitet 3. Februar 2019 von xXdanteXx
RisingShine66 Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: metal gear rising habe ich leider verpasst. vor 1 Stunde schrieb Ullah: Sehr gutes game, kann Ich nur empfehlen. und vermutlich auch nicht mehr teuer^^
xXdanteXx Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 schmeißen einen ja für 3 euro die 360 versionen hinterher.
Shakyor Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: schmeißen einen ja für 3 euro die 360 versionen hinterher. Mir vorhin für 1,12€ die PC Version geholt mit allen DLCs inklusive (die ich nicht kenne, da ich damals nur die normale version auf 360 gespielt hab= 1
Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Gerade eben schrieb Shakyor: Mir vorhin für 1,12€ die PC Version geholt mit allen DLCs inklusive (die ich nicht kenne, da ich damals nur die normale version auf 360 gespielt hab= Worüber? Steam? Habe zwar alles auf PS3, aber bin zu faul die Konsole anzuschließen
Shakyor Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Ne Cdkeys, ist aber irgendwie aufeinmal auf 1,69€ jetzt der Preis. Kp wieso ^^
Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb Shakyor: Ne Cdkeys, ist aber irgendwie aufeinmal auf 1,69€ jetzt der Preis. Kp wieso ^^ Direkt geholt, danke
Recommended Posts