Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Danke dir. Bei mir war es ähnlich, wobei sich bei mir abseits der Platin, ab der Hälfte Abnutzungserscheinungen gezeigt haben. Man macht immer das gleiche, das ganze Spiel über. Es gibt nicht wirklich viel Abwechslung. Das konnten bei mir auch die tollen Auto- und Bodenkämpfe nicht retten. Wobei sich beide auch recht schnell abnutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo is der Sinn von Netflix ? 

Ich kann Aliens 

und Alien die Wiedergeburt anschauen aber nicht Fucking 

Alien ? 

wieso sollte ich zuerst Teil 2 und 3 anschauen ? 

Manchmal versteh ich deren Lizens gedöns nicht...

Genau so wars damals beim Hobbit

Teil 2 und 3 aber nicht den ersten..

Sad...

Und wo schau ich mir jetzt Alien an ? :(
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Fand ich anfangs auch. Da du nicht so Platinverrückt, wird es dir auch definitiv länger gefallen als mir. Platin machte mir in dem Spiel nicht sooooviel fun. 

Aber ansonsten ein für mich gutes openworld Spiel. 

Aber bei mir geht's jetzt mit Resi 2 weiter. 

Schon witzig, als Dante das letztens auch gesagt hat, dachte ich genau daran. Wahrscheinlich lag es mal wieder an den Trophäen. :lol:

Kann mir auch gut vorstellen, dass irgendwelche nervigen Sammeltrophäen dabei sind. Oh weh, dann kann das Game ja nur scheiße sein. :willy_nilly:

Nix da, was interessieren mich die scheiß Trophäen? Für mich ist das Game der Hammer. Genau das, was ich so liebe. Bin jetzt aus dem Tutorialgebiet raus und im ersten Hauptgebiet. Freue mich jetzt schon auf die anderen größeren Gebiete. Die Gegend absuchen, Fahrzeuge aufbessern, eigenen Charakter leveln und Open-World. Wie geil ist das denn? :emot-woop:

Ich werde es ganz sicher auch nicht von der ersten Trophy bis zur Platin schnell durchrotzen. Das Game ist ideal dafür, um es zwischendurch ein paar Tage weiterzuzocken. Alles schön in aller Ruhe. :yesnod:

 

vor 14 Minuten schrieb Shrimpey:

Wo is der Sinn von Netflix ? 

Ich kann Aliens 

und Alien die Wiedergeburt anschauen aber nicht Fucking 

Alien ? 

wieso sollte ich zuerst Teil 2 und 3 anschauen ? 

Manchmal versteh ich deren Lizens gedöns nicht...

Genau so wars damals beim Hobbit

Teil 2 und 3 aber nicht den ersten..

Sad...

Und wo schau ich mir jetzt Alien an ? :(

Früher, noch vor der Zeit der Hosischeißer. gab es sogenannte BluRays, auf denen auch Filme wie Aliens abgespeichert waren. Wenn man den passenden Player hatte, hatte man puren Spaß. :emot-jittery:

Ja ja, Netflix ist ja soooooo toll, sooooo bequem, sooooo geil. Ich will gar nicht daran denken, wenn in 10-20 Jahren die Scheiben ganz wegfallen und wir nur noch vor solchen Problemen stehen werden. Das würde mich ganz schön ankotzen. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Schon witzig, als Dante das letztens auch gesagt hat, dachte ich genau daran. Wahrscheinlich lag es mal wieder an den Trophäen. :lol:

Kann mir auch gut vorstellen, dass irgendwelche nervigen Sammeltrophäen dabei sind. Oh weh, dann kann das Game ja nur scheiße sein. :willy_nilly:

Nix da, was interessieren mich die scheiß Trophäen? Für mich ist das Game der Hammer. Genau das, was ich so liebe. Bin jetzt aus dem Tutorialgebiet raus und im ersten Hauptgebiet. Freue mich jetzt schon auf die anderen größeren Gebiete. Die Gegend absuchen, Fahrzeuge aufbessern, eigenen Charakter leveln und Open-World. Wie geil ist das denn? :emot-woop:

Ich werde es ganz sicher auch nicht von der ersten Trophy bis zur Platin schnell durchrotzen. Das Game ist ideal dafür, um es zwischendurch ein paar Tage weiterzuzocken. Alles schön in aller Ruhe. :yesnod:

 

Früher, noch vor der Zeit der Hosischeißer. gab es sogenannte BluRays, auf denen auch Filme wie Aliens abgespeichert waren. Wenn man den passenden Player hatte, hatte man puren Spaß. :emot-jittery:

Ja ja, Netflix ist ja soooooo toll, sooooo bequem, sooooo geil. Ich will gar nicht daran denken, wenn in 10-20 Jahren die Scheiben ganz wegfallen und wir nur noch vor solchen Problemen stehen werden. Das würde mich ganz schön ankotzen. :emot-barf:

Ich zahl aber keine 15 euro für ein Film den ich 1 mal alle 3 wenn nicht sogar 4 Jahre einleg... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Schon witzig, als Dante das letztens auch gesagt hat, dachte ich genau daran. Wahrscheinlich lag es mal wieder an den Trophäen. :lol:

Kann mir auch gut vorstellen, dass irgendwelche nervigen Sammeltrophäen dabei sind. Oh weh, dann kann das Game ja nur scheiße sein. :willy_nilly:

Nix da, was interessieren mich die scheiß Trophäen? Für mich ist das Game der Hammer. Genau das, was ich so liebe. Bin jetzt aus dem Tutorialgebiet raus und im ersten Hauptgebiet. Freue mich jetzt schon auf die anderen größeren Gebiete. Die Gegend absuchen, Fahrzeuge aufbessern, eigenen Charakter leveln und Open-World. Wie geil ist das denn? :emot-woop:

Ich werde es ganz sicher auch nicht von der ersten Trophy bis zur Platin schnell durchrotzen. Das Game ist ideal dafür, um es zwischendurch ein paar Tage weiterzuzocken. Alles schön in aller Ruhe. :yesnod:

 

 

Ja sammelitems gibt's zu genüge,  zudem gibt's auch für manche nen Bug der Platin unmöglich macht, jedoch das größte Manko ist das man ab nem gewissen Punkt immer nur dasselbe macht und es nicht soviel abwechslungsreicher gibt. Dennoch ein gutes Spiel was vollkommen zu Unrecht sooo schlecht gemacht wurde. 

Dann kommt noch dazu das openworld Games meistens mit GTA verglichen werden. Aber das sollte man halt nicht, klar GTA ist ne ganz andere Hausnummer, jedoch ist das auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Ja sammelitems gibt's zu genüge,  zudem gibt's auch für manche nen Bug der Platin unmöglich macht, jedoch das größte Manko ist das man ab nem gewissen Punkt immer nur dasselbe macht und es nicht soviel abwechslungsreicher gibt. Dennoch ein gutes Spiel was vollkommen zu Unrecht sooo schlecht gemacht wurde. 

Dann kommt noch dazu das openworld Games meistens mit GTA verglichen werden. Aber das sollte man halt nicht, klar GTA ist ne ganz andere Hausnummer, jedoch ist das auch gut so.

Ich hab mir gestern Abend auch schon gedacht, dass in allen Bereichen immer nur das Gleiche getan werden muss, als ich die ganzen Symbole auf der Karte sah. So ähnlich war es ja auch in Witcher 3 mit den Fragezeichen auf der gesamten Karte. Hat mich aber auch da nicht gestört.

Wenn ich in Mad Max viel zu früh mein Fahrzeug und meinen Charakter aufgebesser habe, werde ich mich dann sicherlich auch ärgern. Aber im Moment habe ich bis dahin noch genug zu tun.

 

Das zweite Problem kann ich gar nicht haben. Wenn ich mit Open-World-Games vergleiche, dann nur mit TES oder Fallout. Aber nicht mit GTA oder RDR. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich zahl aber keine 15 euro für ein Film den ich 1 mal alle 3 wenn nicht sogar 4 Jahre einleg...

Ach ja Shrimpey, 15€ zahlt man für so alte Schinken eh nicht mehr. Die Einzel-BR bekommst du aktuell für 8,99€ und in der sechser Box würdest du umgerechnet 4,83€ zahlen.

https://www.amazon.de/Alien-1-Blu-ray-Tom-Skerritt/dp/B006LUET7S/ref=sr_1_4?s=dvd&ie=UTF8&qid=1548322914&sr=1-4&keywords=Alien&refinements=p_n_binding_browse-bin%3A383370011

https://www.amazon.de/Alien-1-6-Blu-ray/dp/B072K1WLPC/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1548322945&sr=1-1&keywords=Alien&refinements=p_n_binding_browse-bin%3A383370011

Nicht mal ich würde für Alien heute noch 15€ zahlen. :nono:

 

vor 3 Minuten schrieb Kaktor:

Romeo nicht traurig sein, nur noch 1 TAG

 

giphy.webp

Wann und von wem bekommst du es?

Konntest nicht mal die 2 Tage abwarten und musstest unbedingt vorher noch die Demo zocken, wa? :D

Wollte ich mir zwar auch schon laden, dann dachte ich aber, ist ja nicht mehr lang bis zum Release. Ich hatte aber auch Angst, dass ich nach der Demo einen Rückzieher machen könnte. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...