Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Du kannst aber nicht beide Mods gleichzeitig reinmachen, oder?

Nein. Entweder oder.

Für die Ashes Mod musste ich das Game auch mit einer anderen Mod erst bearbeiten.

Scheint aber zu laufen. Hab es aber auf englisch gestellt, weil bei einem Item standen nur komische Zeichen. Denke das lag an der Deutschen Sprrache. ich probiere gerade erst rum das es läuft. Firelink Shrine ist auch bisschen anders

Allein manche Items wtf do die liegen xD

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Shakyor:

Nein. Entweder oder.

Für die Ashes Mod musste ich das Game auch mit einer anderen Mod erst bearbeiten.

Scheint aber zu laufen. Hab es aber auf englisch gestellt, weil bei einem Item standen nur komische Zeichen. Denke das lag an der Deutschen Sprrache. ich probiere gerade erst rum das es läuft. Firelink Shrine ist auch bisschen anders

Allein manche Items wtf do die liegen xD

Hört sich einerseits interessant an, aber andererseits für mich wohl unmöglich umsetzbar. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich probiere nur noch ab das mit der Sprache jetzt alles okay ist mit den Items her. Wenn ja, kann ich streamen :D

Für mich gerade etwas interessanter als die Prepare to die again Mod.

Das was Ullah da gestern alles so getan hat, hab ich zu 80% alles schon gekannt

Petrus pimmel auf dem Friedhof rum bei den Skeletten lol

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo die DLCs von DS3 hab ich noch nicht gespielt. Dann muss ich erstmal schauen wie das mit dem streamen von ps4 auf twitch geht.

 

@Azraelka 

Spoiler

Sicher, dass man sie nicht beschwören kann? Hab vorm endboss ein summon zeichen, das aussieht wie sie und bin relativ sicher, dass im wiki gelesen zu haben, weil man so wohl ihre rüstung und eine waffe bekommt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Shakyor:

Ja ich probiere nur noch ab das mit der Sprache jetzt alles okay ist mit den Items her. Wenn ja, kann ich streamen :D

Für mich gerade etwas interessanter als die Prepare to die again Mod.

Das was Ullah da gestern alles so getan hat, hab ich zu 80% alles schon gekannt

Petrus pimmel auf dem Friedhof rum bei den Skeletten lol

vor 5 Minuten schrieb Shakyor:

Das Feuer in der Stadt der Untoten ist weg, es gibt mehr Türen, alles verschlossen etc.

Sieht echt nice aus erste Eindruck:emot-neckbeard:

Wenn du das schon kennst, erzähl lieber nicht zu viel. Ich glaube, Ullah will es komplett durchzocken. :D

 

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

@Romeo die DLCs von DS3 hab ich noch nicht gespielt. Dann muss ich erstmal schauen wie das mit dem streamen von ps4 auf twitch geht.

 

@Azraelka 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sicher, dass man sie nicht beschwören kann? Hab vorm endboss ein summon zeichen, das aussieht wie sie und bin relativ sicher, dass im wiki gelesen zu haben, weil man so wohl ihre rüstung und eine waffe bekommt. 

 

Einfach Share-Taste drücken, Übertragung starten und gut ist. Keine große Sache. :yesnod:

Die Feineinstellungen können wir dann gemeinsam machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich sage nichts zu Prepare To Die Again.

Paar Sachen waren ja schon anders. Aber wo die Bonfire sind, die Schlüssel etc war genauso wie ich es kannte.

 

Die Ashen Mod ist so gut bisher finde ich,

Allein der Tauros kampf xD

Jetzt auf englisch gehen auch die neuen Items!

Also gleich streame ich von vorne dann richtig ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Guusfraba:

@Romeo die DLCs von DS3 hab ich noch nicht gespielt. Dann muss ich erstmal schauen wie das mit dem streamen von ps4 auf twitch geht.

 

@Azraelka 

  Inhalt unsichtbar machen

Sicher, dass man sie nicht beschwören kann? Hab vorm endboss ein summon zeichen, das aussieht wie sie und bin relativ sicher, dass im wiki gelesen zu haben, weil man so wohl ihre rüstung und eine waffe bekommt. 

 

Spoiler

Wie gesagt, das wäre mir neu wenn man sie beschwören kann. Hast du der Feuerhüterin im feuerbandschrein die Augen gegeben die du im dunkeln feuerbandschrein gefunden hast? Wenn ja besteht kein Zweifel :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Wie gesagt, das wäre mir neu wenn man sie beschwören kann. Hast du der Feuerhüterin im feuerbandschrein die Augen gegeben die du im dunkeln feuerbandschrein gefunden hast? Wenn ja besteht kein Zweifel :) 

 

Zitat

Nein, das hab ich gemacht, weil ich ja das andere ende haben wollte :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ja, kann man. Irgendeinen Haken setzen oder wegmachen. Hat was mit den Kommentaren zu tun. Ob du die sehen willst oder nicht. Weiß nicht mehr genau.

ah, danke. habs gefunden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...