Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Erstmal genug für heute, wär aber echt schön wenn ich was zum sprechen hätte XD falls überhaupt einer von euch geguckt hat :P

Übung macht den Meister. Dir würde es gut tuen wenn du einfach was spielst wo du auch was zur Story oder zur Spielmechanik sagen kannst. Dann kommen dir die Wörter auch quasi von alleine raus. MGS oder so. Mit dem Chat kann man ja auch über was anderes reden, irgendein Thema findet man schon. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

Übung macht den Meister. Dir würde es gut tuen wenn du einfach was spielst wo du auch was zur Story oder zur Spielmechanik sagen kannst. Dann kommen dir die Wörter auch quasi von alleine raus. MGS oder so. Mit dem Chat kann man ja auch über was anderes reden, irgendein Thema findet man schon. ^^

Ich würd ja am liebsten alle MGS-Teile streamen, aber mit meiner PS4 geht ja nur MGSV und erstmal brauch ich irgendeine Art Mic um überhaupt zu sprechen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx:

Meinte, bis die erste automatische kommt. Hab kein Bock auf ne Trophy Leiche, falls es mir nicht gefällt.

Zocke es besser auf nem fake Account, ich meine das geht fix mit der 1. Trophy.

Kann sein das schon dein 1. Tot dafür ausreicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Zocke es besser auf nem fake Account, ich meine das geht fix mit der 1. Trophy.

Kann sein das schon dein 1. Tot dafür ausreicht. 

Fürs sterben gibt es zum Glück keine Trophäe, sonst hätte ich das Spiel nicht mal runter geladen. ? naja bis jetzt ist der Funke noch nicht übergesprungen. Hatte schon zu tun am ersten mob vorbeizukommen. Naja, ich versuche heute Abend noch mal mein Glück.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Zocke es besser auf nem fake Account, ich meine das geht fix mit der 1. Trophy.

Kann sein das schon dein 1. Tot dafür ausreicht. 

Nein, die erste Trophy gibt es für einen der ersten Bosse.
Wobei ich aber auch lieber einen 2. Account genommen hätte um zu testen,da das Spiel sowieso erst mit den Bossen gut wird.
Wenn man also jetzt nur im ersten Areal rumgammelt, bekommt man vom Spiel nicht einmal wirklich was mt :(

 

vor 37 Minuten schrieb Kakarott:

Btw ist es erforderlich 1x zu sterben, um weiterzukommen. :^)

Man muss nicht sterben, sondern es nur bis zur ersten Lampe schaffen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...