Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Guusfraba:

@Romeo direkt weitetstreamen oder?

 

Frohes neues nochmal an alle! 

@Shrimpey @Ullah @Light-kun @Steph @Celinilein @NILON_WALLS @Azraelka @Romeo und alle weitere spamnasen die meinem katerhirn grade nicht einfallen) 

Danke, das wünsche ich dir und Euch auch allen. Bleibt oder werdet glücklich. :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Streamen ist halt cool weil man mit Freunden oder Interessenten direkt seine Erlebnisse teilen kann und darüber reden/schreiben kann. Andere werden auch etwas dadurch entertained, quasi eine win win Situation. Zocken würde man so oder so. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Streamen ist halt cool weil man mit Freunden oder Interessenten direkt seine Erlebnisse teilen kann und darüber reden/schreiben kann. Andere werden auch etwas dadurch entertained, quasi eine win win Situation. Zocken würde man so oder so. ^^

Nein ist es nicht. Mein Leben steht gerade auf dem Kopf. Ich komme jetzt noch viel weniger voran. :bigcry:

Und wie man heute Morgen sehen konnte, haben wir auch mehr gequatscht als gezockt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nein ist es nicht. Mein Leben steht gerade auf dem Kopf. Ich komme jetzt noch viel weniger voran. :bigcry:

Und wie man heute Morgen sehen konnte, haben wir auch mehr gequatscht als gezockt. :(

Also ich hab ja gepennt, das war schon ziemlich geil. 

 

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Ich spiel lieber single und tausche dann meine Erlebnisse aus. Oder ganz klassisch im Couch-Coop :smile:

Kann man auch machen, aber ist auch cool jmd live Leiden zu sehen und dann nach Stunden eine Hürde meistern zu sehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Kann man auch machen, aber ist auch cool jmd live Leiden zu sehen und dann nach Stunden eine Hürde meistern zu sehen. ^^ 

Wie Azra heute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...