Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Nope. Ich guck doch keine Serien. :redface:

GAR KEINE!? :facepalm: wozu denn dann Netflix?

 

Ich dachte immer, du willst nur kein GoT schauen... :shocked:

 

Dann scheint bei dir ja Hopfen und Malz verloren...

 

Ich möchte dir aber eine Brücke bauen und dich fragen, ob du den Film Papillon gesehen hast?

Den habe ich vor ein paar Tagen im Flugzeug geschaut. :emot-what:

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope, gar keine. Wie schon gesagt, weil ich keine Zeit für Serien habe. Ich muss in Dark Souls meine drölfte Runde machen.

Außerdem, was soll daran sooo wichtig sein, dass man es nicht verstehen kann? Ich stehe mehr auf Filme.

Mein Tag hat nur 24 Stunden und die reichen mir nicht mal für Filme und Games.

 

Netflix hab ich 3 Monate geschenkt bekommen. Hab ich also erst seit ein paar Wochen und teste es auch nur gerade. Ich werde es wohl eher nicht länger brauchen, aber wegen meiner Frau werden wir Netflix behalten. Vermute ich mal.

 

Ne, Papillon hab ich nicht gesehen. Ist das nicht der Klassiker mit Steve McQueen? Mir kommt der Name irgendwie bekannt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb tw0lee:

ne, den hier meine ich.

 

Papillon

Ne, der ist mir neu.

 

vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

so, habe jetzt den playstion, den square enix und den koch media support durch und keiner konnte mir helfen. stehe immer noch da wo ich gestern aufegehört habe. :cryin:

Wie gesagt, Disk ist kaputt. Ab zum Saturn und dort probieren. Da wird es auch nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb tw0lee:

ne, den hier meine ich.

 

Papillon

Ich meinte den hier:

https://www.imdb.com/title/tt0070511/?ref_=fn_al_tt_2

 

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

habe ich versucht, die meinen die haben keine konsole da zum probieren. ich wüsste auch grad keinen saturn in berlin, wo das möglich wäre.

Dann zurückgeben. Das ist deren Problem, nicht deins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ja, das dürfte letztendlich kein Problem sein. Wollte aber alles schon in der ersten Runde hinter mir bringen. Dann hab ich auch noch so eine tolle Skillung. Wollte das nicht kaputtmachen. Bis auf drei Werte hab ich alles auf 11. :D

 

Ich werde jetzt mal online random probieren. Wenn es nicht klappt, nerve ich dich damit vielleicht doch mal. :redface:

Ich weiß gerade nur nicht, wo ich im ersten Run mit Stufe 88 am besten mein Zeichen setzen soll. Gestern hab ich es mal vor.....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......Artorias im DLC probiert, aber das hat auf die Schnelle nicht geklappt. Hab auch nur paar Minuten gewartet, weil ich eh ins Bett wollte. Heute Abend zu normalen Zeiten sollte es eher klappen.

 

Wenn ich mich nicht täusche kann ich Seelen dropen, die ich im Inventar habe wenn wir uns Online treffen.

Ich müsste paar Boss Seelen und normale Seelen haben, also kannst Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ziemlich in jeder Musikrichtung gibt es ein paar gute Lieder. Daher fand ich die Versteifung auf ein Genre schon immer bisschen merkwürdig :lipsrsealed:

Klar, es mag eine Richtung geben, aus der man mehr gute Lieder kennt, bzw. eher gut findet. Aber manche lassen dann scheinbar nichts anderes zu oder machen es sogar schlecht :monkey-no-ears:

Es muss einem ja nicht gleich jedes Lied gefallen, aber ein bisschen Offenheit schadet auch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Belian:

So ziemlich in jeder Musikrichtung gibt es ein paar gute Lieder. Daher fand ich die Versteifung auf ein Genre schon immer bisschen merkwürdig :lipsrsealed:

Klar, es mag eine Richtung geben, aus der man mehr gute Lieder kennt, bzw. eher gut findet. Aber manche lassen dann scheinbar nichts anderes zu oder machen es sogar schlecht :monkey-no-ears:

Es muss einem ja nicht gleich jedes Lied gefallen, aber ein bisschen Offenheit schadet auch nicht^^

Joa oder auch Sänger/Rapper können verschiedene Lieder rausbringen die komplett in unterschiedliche Richtungen gehen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...