reptil Geschrieben 23. November 2018 Geschrieben 23. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ok. Also mich irritiert das Bild etwas um ehrlich zu sein Sieht für mich so aus,als würde sich der Hengst einen runterholen, aber das sind sicherlich wieder nur meine perversen Gedanken Und ich dachte ich wäre alleine damit. Wird Zeit für ne Runde Cards Against Humanity, um die Gedanken ein wenig zu zügeln. Kappa
Kakarott Geschrieben 23. November 2018 Geschrieben 23. November 2018 vor 7 Minuten schrieb reptil: Und ich dachte ich wäre alleine damit. Wird Zeit für ne Runde Cards Against Humanity, um die Gedanken ein wenig zu zügeln. Kappa HdF du Knecht
reptil Geschrieben 23. November 2018 Geschrieben 23. November 2018 vor 1 Minute schrieb Kakarott: HdF du Knecht Wat willst du den du BeRomeo.
Azraelka Geschrieben 23. November 2018 Geschrieben 23. November 2018 @Light-kun & @Ullah War jetzt im Garten des Verzehrten Königs und muss sagen... Spoiler ... der Typ war ein richtiger Lappen. Hab den auch im First Try gelegt. Etwas anspruchsvoller war da aber Meister Gundyr. Was ich mich aber frage ist, was das für ein Gebiet war, das dem anfangsgebiet und dem Feuerband Schrein exakt gleicht? Bin ich in einer parallel Welt gewesen? Ich hab auch den Schmiedehammer und die Augen der Feuerhüterin dort gefunden, heißt also das dort mal leben war? Als nächstes mach ich das Gebiet mit der Geste ^^.
Gast Geschrieben 23. November 2018 Geschrieben 23. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Azraelka: @Light-kun & @Ullah War jetzt im Garten des Verzehrten Königs und muss sagen... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ... der Typ war ein richtiger Lappen. Hab den auch im First Try gelegt. Etwas anspruchsvoller war da aber Meister Gundyr. Was ich mich aber frage ist, was das für ein Gebiet war, das dem anfangsgebiet und dem Feuerband Schrein exakt gleicht? Bin ich in einer parallel Welt gewesen? Ich hab auch den Schmiedehammer und die Augen der Feuerhüterin dort gefunden, heißt also das dort mal leben war? Als nächstes mach ich das Gebiet mit der Geste ^^. Damit ihr alle wieder in Miyazakis Kopf blicken könnt. Cut Audio vom Boss: Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=SNxhgZiDaoo Spoiler Das ist der Schrein der Vergangenheit. Gundyr kam um das Feuer zu entfachen aber da war es noch erloschen. Wenn man zuerst mit der Shrein Maiden(die Oma) in Unbehütete Gräber redet ohne mit ihr im richtigen Feuerband-Schrein zu reden, erkennt sie den Charakter bei der Interaktion im Feuerband-Schrein wieder.
Azraelka Geschrieben 23. November 2018 Geschrieben 23. November 2018 vor 22 Minuten schrieb Ullah: Damit ihr alle wieder in Miyazakis Kopf blicken könnt. Cut Audio vom Boss: Inhalt unsichtbar machen https://www.youtube.com/watch?v=SNxhgZiDaoo Inhalt unsichtbar machen Das ist der Schrein der Vergangenheit. Gundyr kam um das Feuer zu entfachen aber da war es noch erloschen. Wenn man zuerst mit der Shrein Maiden(die Oma) in Unbehütete Gräber redet ohne mit ihr im richtigen Feuerband-Schrein zu reden, erkennt sie den Charakter bei der Interaktion im Feuerband-Schrein wieder. Die Kampf Musik mit dem Babygeschrei im Hintergrund war schon krank. Gott sei dank haben die nicht diese Audio benutzt . Spoiler Da war keine Schrein Maid bei den unbehüteten Gräbern, zumindest habe ich keine gefunden. Wo genau soll die sein? Der Oceiros ist der Vater von den Lothric Brüdern wenn ich das richtig verstanden habe oder? Wie kann es sein das er sich zu einem mischwesen verwandelt hat? Dafür müsste er mindestens die Bücher von Seath im „Großen Archiv“ studiert haben, die glaube ich schon längst vernichtet sein müsseten oder? Was genau kann man den mit den feuerhüter Augen Anfangen?
Gast Geschrieben 23. November 2018 Geschrieben 23. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Die Kampf Musik mit dem Babygeschrei im Hintergrund war schon krank. Gott sei dank haben die nicht diese Audio benutzt . Inhalt unsichtbar machen Da war keine Schrein Maid bei den unbehüteten Gräbern, zumindest habe ich keine gefunden. Wo genau soll die sein? Der Oceiros ist der Vater von den Lothric Brüdern wenn ich das richtig verstanden habe oder? Wie kann es sein das er sich zu einem mischwesen verwandelt hat? Dafür müsste er mindestens die Bücher von Seath im „Großen Archiv“ studiert haben, die glaube ich schon längst vernichtet sein müsseten oder? Was genau kann man den mit den feuerhüter Augen Anfangen? Spoiler Da wo die normale Oma auch immer sitzt, genau anderselben Stelle.^^ Genau er hat die Bücher gelesen und ist wahnsinnig geworden wie Seath, die Bücher wurden nicht vernichtet, genauso wie man auch die Zauber von Logan und Oolacile noch finden kann. Du kannst sie der Feuerhüterin geben.
Azraelka Geschrieben 23. November 2018 Geschrieben 23. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Da wo die normale Oma auch immer sitzt, genau anderselben Stelle.^^ Genau er hat die Bücher gelesen und ist wahnsinnig geworden wie Seath, die Bücher wurden nicht vernichtet, genauso wie man auch die Zauber von Logan und Oolacile noch finden kann. Du kannst sie der Feuerhüterin geben. Spoiler Dann gehe ich mal noch mal zum dunkelen Feuerband Schrein und schau nach der Oma ^^. Aber wie kann das sein, das ich durch ein „normales“ Tor gehe, und mich plötzlich in der Vergangenheit befinde? Ich ging davon aus, das das ein anderer Logan war und das die Bücher/ Überlieferungen zerstört sind,weil im Spiel ja tausende Jahre zwischen Teil 1 und 3 liegen oder ?
Gast Geschrieben 23. November 2018 Geschrieben 23. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Inhalt unsichtbar machen Dann gehe ich mal noch mal zum dunkelen Feuerband Schrein und schau nach der Oma ^^. Aber wie kann das sein, das ich durch ein „normales“ Tor gehe, und mich plötzlich in der Vergangenheit befinde? Ich ging davon aus, das das ein anderer Logan war und das die Bücher/ Überlieferungen zerstört sind,weil im Spiel ja tausende Jahre zwischen Teil 1 und 3 liegen oder ? Spoiler Naja was heißt normal, war ja hinter einer scheinbaren Wand. War auch nicht Logan sondern einer der Zwillingweisen welche von Big Hat Logan geschult worden sind. Aus der Beschreibung des Riesenhuts: Enormous hat that completely obscures the face. Belonged to the twin gurus known as the Cystal Sages. The Pair are said to be successors to the great sage Logan, and this big hat is a symbol of their pedigree. Obwohl viel Zeit vergangen ist tauchen aber viele Gegenstände wieder auf so wie zum Beispiel die 4 Ringe die Gwyn seinen Rittern gegeben hat und andere Items aus Dark Souls 1.
Azraelka Geschrieben 23. November 2018 Geschrieben 23. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Naja was heißt normal, war ja hinter einer scheinbaren Wand. War auch nicht Logan sondern einer der Zwillingweisen welche von Big Hat Logan geschult worden sind. Aus der Beschreibung des Riesenhuts: Enormous hat that completely obscures the face. Belonged to the twin gurus known as the Cystal Sages. The Pair are said to be successors to the great sage Logan, and this big hat is a symbol of their pedigree. Obwohl viel Zeit vergangen ist tauchen aber viele Gegenstände wieder auf so wie zum Beispiel die 4 Ringe die Gwyn seinen Rittern gegeben hat und andere Items aus Dark Souls 1. Spoiler So ganz blicke ich noch nicht durch, was die Story angeht. Aber ich bin ja auch noch nicht am Ende. Es sind für mich halt noch viele Ungereimtheiten vorhanden.
Romeo Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 Mogääääääääääään.......wie kann es sein, dass ich so früh auf bin? Spoiler Weil ich wieder scheiß Kopfschmerzen hab.
Azraelka Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Mogääääääääääään.......wie kann es sein, dass ich so früh auf bin? Inhalt unsichtbar machen Weil ich wieder scheiß Kopfschmerzen hab. Ich fühle mit dir, Gute Besserung mein Freund . Wo genau sitzen die Schmerzen, eher vorne oder hinten ?
Romeo Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 Und jetzt mach ich mit Demon’s Souls weiter. vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Ich fühle mit dir, Gute Besserung mein Freund . Wo genau sitzen die Schmerzen, eher vorne oder hinten ? Keine Ahnung. Das sind halt wieder meine allwöchentlichen Kopfschmerzen. Ist also völlig "normal".
Azraelka Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Und jetzt mach ich mit Demon’s Souls weiter. Keine Ahnung. Das sind halt wieder meine allwöchentlichen Kopfschmerzen. Ist also völlig "normal". Du kannst mit Kopfschmerzen zocken ? Ich habe ab und zu Spannungskoptschmerzen die vom Nacken hochziehen, da kann ich nix mehr machen außer liegen . Gott sei dank sind die seltener geworden seit dem ich Sport mache.
Recommended Posts