Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

Nicht ganz. Liege seit zwei Stunden wegen Sodbrennen wach im Bett. und habe meinen kleinen deswegen grad wach gemacht. ?

Deinen Kleinen? o.O Ich glaube, das wollte ich gar nicht wissen. :redface:

 

vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

Ab ins Bett, Opa :emot-raise:

:frown2:

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich schon erwähnt, dass ich Demon's Souls fast durch hab? Mit der ersten Runde meine ich. Das geht ratzfatz, obwohl ich nicht mal so recht dranbleiben kann. Die Bosse sind überwiegend mega easy. Als ich es damals gezockt hab, hatte ich teileweise Tage zu kämpfen. Heute werden sie gleich beim ersten Versuch niedergeschnetzelt. Zwischen dem ersten Souls-Teil (Demon's Souls) und dem letzten (Dark Souls 3) sind Welten Unterschied, was den Schwierigkeitsgrad angeht.

Bis auf zwei sind die Bosse für mich lächerlich einfach. Den Endboss hab ich aber noch vor mir. Der wird mich bestimmt noch etwas beschäftigen. :/

 

 

Edit:

@Shrimpey-Boii, hast du heute schon das Game bekommen?

@Shrimpey-Boii, hast du heute schon das Game bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Hab ich schon erwähnt, dass ich Demon's Souls fast durch hab? Mit der ersten Runde meine ich. Das geht ratzfatz, obwohl ich nicht mal so recht dranbleiben kann. Die Bosse sind überwiegend mega easy. Als ich es damals gezockt hab, hatte ich teileweise Tage zu kämpfen. Heute werden sie gleich beim ersten Versuch niedergeschnetzelt. Zwischen dem ersten Souls-Teil (Demon's Souls) und dem letzten (Dark Souls 3) sind Welten Unterschied, was den Schwierigkeitsgrad angeht.

Bis auf zwei sind die Bosse für mich lächerlich einfach. Den Endboss hab ich aber noch vor mir. Der wird mich bestimmt noch etwas beschäftigen. :/

 

 

Edit:

@Shrimpey-Boii, hast du heute schon das Game bekommen?

@Shrimpey-Boii, hast du heute schon das Game bekommen?

nope lag noch nichts im Briefkasten Jod geklingelt hat auch no keiner

Mal schauen Vl sinds die Hermes Flachzangen die kommen immer erst abends

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei meiner Ebay-Bestellung ging es ratzfatz. Der Verkäufer hat auch vorher schon einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich glaube aber, da muss man sehr viel Glück haben, um an solche Leute zu stoßen. Oder hat sich in den letzten Jahren irgendwas geändert bei Ebay? Zu meiner Zeit vor gefühlt zwei Jahrzehnten waren da nur Gauner unterwegs. Deswegen hab ich ja auch damals mein Konto löschen lassen.

 

 

@PS-1-2-3-Zocker

Schau mal, das war das Game, was ich letztens erwähnt hab:

https://store.steampowered.com/app/492500/Heroes_of_the_Monkey_Tavern/

Hab das schon installiert und etwas reingeschnuppert. Auf den ersten Blick sieht es sehr gut aus. Ist auch auf Deutsch spielbar.

Das war in diesem Dungeon-Crawler-Bundle drin, was ich mir gegönnt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cenilly, das auf deinem Titelbild bist doch nicht du, oder? Wenn doch, das sieht voll kacke aus. Da sieht man ja absolut nix von dir. Als ich meinte, dass du mal ein neues Bild reinmachen sollst, meinte ich nicht sowas. Wo ist die sexy Cenilly, die ich noch vor wenigen Wochen bewundern durfte? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Cenilly, das auf deinem Titelbild bist doch nicht du, oder? Wenn doch, das sieht voll kacke aus. Da sieht man ja absolut nix von dir. Als ich meinte, dass du mal ein neues Bild reinmachen sollst, meinte ich nicht sowas. Wo ist die sexy Cenilly, die ich noch vor wenigen Wochen bewundern durfte? :(

Versteckt unter ihren hässlichen fetten Winterjacken und bis April bleibt das auch erstmal wieder so :frown2: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Versteckt unter ihren hässlichen fetten Winterjacken und bis April bleibt das auch erstmal wieder so :frown2:

Mist, das hab ich mir sogar gedacht. Ich hab aber eher sogar bis frühstens Juni gerechnet. Wenn du das ganze Winterzeugs schon im April ablegst, wäre das auch noch ok. :yesnod:

 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Beste Wetter :emot-haw:

Aaaaaach wassssss..... scheiß Erkältung. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss aber echt sagen, mir macht die Sache immer mehr Angst. :/

Vor einigen Tagen hab ich erstmals gelesen, dass hier bei uns einigen Tankstellen der Kraftstoff ausgeht. Heute wieder so eine News gelesen. Und warum? Ich dachte zuerst, "haben wir (die Menschheit) es jetzt doch noch geschafft, dass wir keinen Sprit mehr haben (weltweit meine ich)". Aber nein, daran liegt es aktuell nicht. Es liegt an der Trockenheit. Der Rhein hat wohl Niedrigwasser und so können die Schiffe nicht vollbeladen werden. Da wäre ich vorher nie draufgekommen, dass wir aus so einem Grund keinen Sprit mehr haben könnten.

 

Hab eher so naiv gedacht, "wenn es immer wärmer wird, holt man sich halt irgendwann ne Klimaanlage ins Haus". Aber wo es uns noch so treffen wird, will ich mir gar nicht mal vorstellen. Heute stand schon irgendwo was mit Trinkwassermangel. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Romeo:

Muss aber echt sagen, mir macht die Sache immer mehr Angst. :/

Vor einigen Tagen hab ich erstmals gelesen, dass hier bei uns einigen Tankstellen der Kraftstoff ausgeht. Heute wieder so eine News gelesen. Und warum? Ich dachte zuerst, "haben wir (die Menschheit) es jetzt doch noch geschafft, dass wir keinen Sprit mehr haben (weltweit meine ich)". Aber nein, daran liegt es aktuell nicht. Es liegt an der Trockenheit. Der Rhein hat wohl Niedrigwasser und so können die Schiffe nicht vollbeladen werden. Da wäre ich vorher nie draufgekommen, dass wir aus so einem Grund keinen Sprit mehr haben könnten.

 

Hab eher so naiv gedacht, "wenn es immer wärmer wird, holt man sich halt irgendwann ne Klimaanlage ins Haus". Aber wo es uns noch so treffen wird, will ich mir gar nicht mal vorstellen. Heute stand schon irgendwo was mit Trinkwassermangel. :(

keine sorge, das bekommen wir auch noch alles hin. aber dann bist du wahrscheinlich schon ein vertrockneter knochen.

2050 haben wir dann mehr plastik als fisch im meer. auch ein meilenstein.

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Beste Wetter :emot-haw:

endlich ohne schlechtes gewissen zocken :rolleyes5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Celinilein:

Mir ist es exakt gleich gegangen  :lol: Soziologie ist glaub aber auch echt ein ziemlich sinnloses Studium, wo man sich nur immer fragt, was die Leute danach damit wollen ^^

 

fragen, ob die leute ketchup oder mayo zu ihren pommes wollen :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...