Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Belian:

Dagegen gibt es ein einfaches Mittel: Einfach nicht falsch parken ¯\_(ツ)_/¯

Das ist ein Parkplatz für alle angrenzenden Wohnungen. Dann ist da so eine Garage, die aber von einem Mieter als Abstellkammer benutzt wird weil er kein Auto besitzt.
Jetzt parkt man also sein Auto etwas vor die besagte Garage (weil sonst alle Plätze belegt sind) und der Opa beschwert sich dennoch ständig.
(Der Mieter dem die Garage gehört, hat selber übrigens kein Problem damit)

Dem ist einfach nur langweilig, mehr ist das nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Scheint so, denn ein anständiger Döner fällt nicht auseinander und hat eine perfekte Abmischung von Fleisch/Salat und Soße.

Viele Läden haben auch einfach zwei Spieße wo man sich aussuchen kann ob Kalb - oder Hänchenfleisch.

Wenn du dann auch noch einen krassen Dönerladen hast wo sie noch ihr Brot selber backen kannst du ihn eigentlich nicht mögen.

*nicht nicht mögen :emot-engleft:

• witzig 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ist aber echt seltsam. Bei uns in der Gegend ist das Fladenbrot fast gar ausgestorben. Auf jeden Fall hab ich das schon sehr lange nicht mehr gesehen. Aber wie gesagt, ich fand sie auch nicht schlecht. Vor allem in einem Laden hat die Verkäuferin das Brot so geil knusprig gemacht. Innen schön saftig und außen knusprig. Das war lecker. :drool5:

Weiß gar nicht, ob das hier bei uns auch so ist mit dem Rotkohl. Ich bin zwar nicht scharf drauf, hab aber auch absolut nichts dagegen. Das Gesamtpaket muss passen. Das ist mir wichtig.

Echt komisch, ja :emot-raise: aber Dönertechnisch gibt es je nach Region echt große Unterschiede, das hab ich schon oft gemerkt :emot-raise:

Besonders geil find ich das Brot mit ein paar von diesen schwarzen Semsamkörnern drauf :drool5:

Das stimmt. Hier ist das Gesamtpaket ohne Rotkohl aber einfach total langweilig. Bleibt ja nur noch Salat und Soße :SAuf Tomaten im Döner steh ich nicht so... 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Was mich aber am Döner immer so umgehauen hat, waren die frischen Gurken und die ganz anders schmeckende Soße, Die Soße war keine typische Dönersoße (diese Mischung aus Joghurt, Majo und Kräutern), sondern hauptsächlich einfach nur Joghurt. Vielleicht etwas gesalzen, aber arg viel mehr war da echt nicht drin. Dann die frischen Gurken dazu, oh Gott, da hätte ich mich jedesmal reinlegen können. :drool5: Ich glaube, Gurken gibt es nicht in jedem Döner. 

Oh ja frische Gurken sind im Döner meeegaa :drool5: Mein Lieblingsdönerladen macht die auch rein und hat auch im Rotkohl noch Karottenstreifen untergemischt und das schmeckt so geil :heart: Richtig schön frisch :smug:

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Light-kun:

Das ist ein Parkplatz für alle angrenzenden Wohnungen. Dann ist da so eine Garage, die aber von einem Mieter als Abstellkammer benutzt wird weil er kein Auto besitzt.
Jetzt parkt man also sein Auto etwas vor die besagte Garage (weil sonst alle Plätze belegt sind) und der Opa beschwert sich dennoch ständig.

Oh ja. Das kenne ich auch. Das sind meistens die, wie du schon auch sagst die Rentner, den es langweilig ist. Die beschweren sich über jeden Mist .

Ich hoffe das ich nicht als Rentner so ende, und einfach wie heute Chilig zocke, statt den Leuten auf die Eier zu gehen :(.

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Ok, das ist dann wirklich sehr übertrieben :lipsrsealed:

Sofern dieser Opa davon auch weiß, wovon ich mal ausgehe, wenn das eh schon öfter passiert ist :redface:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

Aber gerne doch, dann aber Döner auf mein Nacken :) .

Warst aber dann schon lange nicht mehr im wunderschönen Stuttgart. Schäm dich, und du willst Schwabe sein :emot-raise:.

Sind früher auch mit Kumpels weit gefahren, nur um was zu essen oder einfach zu Chillen. Wenn du mal hier sein solltest kannst aufjedenfall mal Bescheid geben, dann kannst du mich ja einladen :D.

Romeo is zu alt fürs reisen

• witzig 1

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Die Stinker? Ich hoffe, die kommen nicht auch hierher. :emot-raise:

Ja. Richtig eklig die Viecher. Auf der Toilette auf der Arbeit bin ich gerade 4 begegnet und direkt wieder raus gegangen. No waaaay.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...