Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Das klingt sehr nach Katzer Eo, ist sie denn auch sehr verschmaust?  

Was? Wer? O.o

Nicht wirklich leider. Sie hat so ihre Phasen, wo sie es voll nötig hat, aber dann zeigt sie einem wieder stundenlang die kalte Schulter ^^ 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Was? Wer? O.o

Nicht wirklich leider. Sie hat so ihre Phasen, wo sie es voll nötig hat, aber dann zeigt sie einem wieder stundenlang die kalte Schulter ^^ 

Oh man, dachte du kennst 'Best of Kleinanzeigen':laugh3:

FB_IMG_1535919952737.jpg

• witzig 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Celinilein:

Naja aber dann scheint es ja doch etwas anderes zu sein. Bei diesem Spulenfiepen ist es kein kurzes Pfeifen und es raucht auch nichts ab. Es ist so ein ganz hochfrequenter Ton, der wie Schwingungen immer wieder stärker und schwächer wird. 

Genau sowas kann meine Pro, so ca. Alle 2-3 Wochen macht die Konsole diese Töne, jedoch nur für max. 4-5 Sekunden und auch nur super leise. 

Kann ich relativ gut mit leben, wenn da nicht meine release ps4 wäre die absolut gar keine Geräusche von sich gibt, man hört da nicht mal wirklich den Lüfter. Und der kann bei der Pro so richtig laut werden, zwar auch nur sehr kurz, dafür aber merklich. 

Aber trotzdem Ps4 muss sein. 

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Ryuzaki:

Na wenn das mal nicht in ner Katzastrophe endet :|:lol:

Zwar noch nicht das gefunden das ich grade gesucht hab, aber schon mal das hier zum Thema Katzen:

:lol:

Oh Gooooooooott, ich find diese Videos so geil. :smilielol5: Und die Katzen sehen so süß aus. :x

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Oh man, dachte du kennst 'Best of Kleinanzeigen':laugh3:

FB_IMG_1535919952737.jpg

Ach du scheiße :smilielol5:

vor 16 Minuten schrieb mstyles:

Genau sowas kann meine Pro, so ca. Alle 2-3 Wochen macht die Konsole diese Töne, jedoch nur für max. 4-5 Sekunden und auch nur super leise. 

Kann ich relativ gut mit leben, wenn da nicht meine release ps4 wäre die absolut gar keine Geräusche von sich gibt, man hört da nicht mal wirklich den Lüfter. Und der kann bei der Pro so richtig laut werden, zwar auch nur sehr kurz, dafür aber merklich. 

Aber trotzdem Ps4 muss sein. 

So ein Ausmaß würde ich auch verschmerzen können. 

Geschrieben

Mal Dead Cells gegönnt und 1 1/2 Stunden gespielt. Bockt.

Denke aktuell genau das richtige bei meiner 0 Bock Phase.

Reines Gameplay ohne Nachdenken und Story

Geschrieben (bearbeitet)

Fick dich Windows.

Erstmal um 2:49 das neue gerade releaste Funktionsupdate 1809 installieren. Ja eh fuck you. Als ob ich um die Uhrzeit nix besseres zu tun hätte.

Da hab ich einmal verpeilt den scheiß zu blockieren und direkt die Schelle dafür bekommen.

Mit meinem Glück wird der kack nicht auch sauber durchlaufen sondern mir Windows zerschiessen. Wetten wa

Bearbeitet von Shakyor

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Ullah:

Was hört ihr hier für einen Namen?

Laurel

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Das hat er glaub schon mitbekommen ^^

wollte es ihm nur unter die nase reiben ;)

Dafür bin ich schließlich da :xd:

Jetzt is nur die frage

War es wirklich ein Prank oder dachten die sich scheiße das war ein fehler lasst schnell wieder dagegen gehen :D

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...