Belian Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 @Shakyor Langsam mach ich deinen kaputten Rhythmus nach. Zwischen 3-4 aufgestanden und so in einer Stunde vielleicht wieder ins Bett
Azraelka Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 @Romeo Dann verbrenn ein asketenleuchtfeuer, dann ist der Boss glaube ich auch wieder da. Ullah meinte das man das Gebiet damit zurücksetzen kann.
tw0lee Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Romeo: Das mit dem Einhorn sagt mir jetzt auf Anhieb nix. Welche Quest war das noch mal? Die Hauptquest, in den Palastgärten Das war kein echtes Einhorn, ein Pferd mit Papp-Horn. Bearbeitet 2. Oktober 2018 von tw0lee
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 4 Stunden schrieb Shakyor: Na wenn das dein einziges Problem ist Du hast es erfasst. Das ist aktuell mein Hauptproblem und will mir einfach nicht aus dem Kopf. Nach dem Bockmist lief es auch nicht wirklich. Wenn deswegen auch noch die Platin nicht kommt, dann hab ich tatsächlich das nächste Game in der Liste mit einer fehlenden Trophy bis zur Platin. Spoiler Bald hab ich fast nur noch solche Games in meiner Liste. vor 23 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Dann verbrenn ein asketenleuchtfeuer, dann ist der Boss glaube ich auch wieder da. Ullah meinte das man das Gebiet damit zurücksetzen kann. Daran hab ich schon gedacht, bin aber echt nicht scharf darauf, den Schwierigkeitsgrad auch noch künstlich anzuheben. Ich hab noch eine kleine Chance (wenn ich mich nicht irre). Ich versuche es jetzt beim letzten Boss und wenn es da nicht klappt, dann wird es eben nix. Auch egal. vor 11 Minuten schrieb tw0lee: Die Hauptquest, in den Palastgärten Das war kein echtes Einhorn, ein Pferd mit Papp-Horn. Achsoooo jaaaaa, das war auch so geil. Ich sagte ja, Witcher 3 ist einfach genial, was diese lustigen Quests betrifft. Ein Hammer nach dem anderen.
Gast Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 GOG feiert ihr 10-jähriges Jubiläum. Wir können für drei Spiele abstimmen, das Spiel mit den meisten Community Votes kriegen wir geschenkt. Zur Auswahl stehen Shadow Warrior 2 Firewatch und Superhot Abstimmen könnt ihr hier: https://www.gog.com/10years
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Du kapierst einfach nicht, was ich dir erklären will und willst es auch nicht kapieren. Die paar Beschwerden, die du irgendwo aufgeschnappt hast, können Sony kackegal sein. Da muss Sony absolut nix tun. Natürlich gibt es die Konsolen, die nicht ganz in Ordnung sind. Aber der Anteil ist so gering, dass Sony nicht reagieren muss. Die gehen wahrscheinlich sogar davon aus, dass diese Kunden verärgert sind und zur Konkurrenz gehen. Aber damit kann Sony aktuell sehr gut leben. Fakt ist, dass der aller größte Teil der verkauften Konsolen vollkommen in Ordnung ist. Darunter auch meine drei. Ich kenne dieses Spulenfiepen sehr wohl. Hatte das auch an meinem alten Vaio-Notebook und es war für mich auch eine Folter. Deswegen weiß ich auch, dass meine drei Playsis das nicht haben. Kein Konzern ist so hohl, dass sie nicht auf sowas reagieren würden, wenn der Anteil eine bestimmte Grenze überschritten hat. Genau das meinte ich mit hohe Mathematik. Der Anteil solcher "defekten" Geräte muss sooooooooooooo gering sein, dass Sony nicht reagieren muss. Sollte doch eigentlich logisch sein. Klar kann Sony drauf scheißen, was ihre Spielerschaft für Probleme hat. Sie hätten die PS4 auch doppelt so teuer machen können, denn die schwimmen nur so in Geld und müssen sich nicht drum scheren, was falsch läuft. Meiner Meinung nach sollten sie es aber. Auch wenn es im Vergleich ein kleiner Teil der Spielerschaft ist, sollte es doch ihr Ziel sein, alle Spieler bei sich zu halten. Es ist ja auch bekannt wie einfach es wäre dieses Problem bei einer nächsten Edition zu beseitigen, aber dass Sony so scheinheilig tut als wüssten sie nicht mal davon - sorry, aber das ist einfach gelogen und arschig. Oder du bist in der Zeit älter geworden oder das Fiepen hat eine andere Frequenz... werden wir wohl nie erfahren. vor 13 Stunden schrieb Steph: Die Frage ist hier sicher auch für Sony, ob der Großteil der User dieses Pfeifen überhaupt so wahrnimmt, wie du? Wir selbst haben jetzt auch schon das dritte Gerät. Meine alte PS4 hab ich gegen eine Pro getauscht und mein Mann hat sich jetzt noch eine gebrauchte Slim geholt. Keiner von uns nimmt ein Pfeifen war - dabei würde ich nicht mal ausschließen, dass es hier eins gibt. Aber Sony wird wegen ~500 Meldungen nicht ihren Produktionsprozess ändern. Andere Probleme mit denen Sony zu kämpfen hat, sind da ggf. dringlicher... Aber gut, ich hab in dem Fall auch leicht reden, denn ich wurde mit so einen Problem noch nicht konfrontiert. Wollte damit aber auch nur sagen, dass die eigene Wahrnehmung, nicht unbedingt die tatsächliche "Tragweite" des Problems darstellen muss. Ich bin kein Wahrnehmungsspezialist, aber es sollte ja schon von tadellosen Hörfähigkeiten von Personen im häufigsten Spieleralter (eben junge Menschen) ausgegangen werden, wenn man so eine Konsole herstellt. Ist ja schön für diejenigen, die diese Fähigkeiten nicht mehr haben und deswegen nicht betroffen sind, aber ich sehe nicht ein, warum mein Gehör mich allzeit für Sony Konsolen disqualifizieren sollte Ja das merke ich auch, ich verfolge das ja schon seit Jahren. vor 13 Stunden schrieb Belian: In manchen Gärten gibt es so komische pfeifende Dinger gegen Hunde oder Kleintiere oder so. Wenn ich dran vorbeilaufe, nervt das immer enorm, aber andere hören da absolut gar nichts Ist evtl. auch hier so, dass es gerade irgendwo an der Grenze zum Hörbaren liegt und manche es hören können, manche aber nicht Dann gibt es vielleicht auch noch kleine Unterschiede von Konsole zu Konsole. Bei der Konsole meiner Freundin hab ich ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet... Aber was Störendes ist mir nichts aufgefallen. Oh Gott hör auf mit den Dingern Unsere Nachbarn hassen unsere Katzen (ohne Grund) und haben direkt zwei solche Teile aufgestellt. Den Katzen ist es scheißegal - die laufen einfach direkt davor rum und zucken nicht mal. Aber dieses Piepen ist einfach unerträglich für alle jungen Leute in der Nachbarschaft. Der Nachbarschaftskrieg ist noch nicht vorbei. Irgendwann lauf ich da rüber und schneid die Leitungen durch - merken die Alten eh nicht ob es an ist oder nicht Ja genau so ist es ja auch. Manche können es hören und manche nicht, aber es gibt es auch extreme Unterschiede von Gerät zu Gerät in der Intensität und Lautstärke des Fiepens. Manche hören es nur mit dem Ohr direkt dran und manche hören es aus mehren Metern Entfernung noch klar und deutlich. So ein Glück vor 13 Stunden schrieb Romeo: Dafür gibt es nur eine Erklärung: ihr habt kaputte Ohren, muahaha.... Du widersprichst dich Was ist denn jetzt deine Meinung? Weder liegt es an den kaputten Ohren der Leute noch an einem serienmäßigen Defekt von Sony? Woran denn bitte dann? Eines von beidem ist jedenfalls wahr, wenn sich schon zig Leute durch viele Konsolen durchprobiert haben, aber immer wieder vom Fiepen betroffen sind.
Gast Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 Romeo hört bei dem Yanny und Laurel Audioschnipsel wahrscheinlich seinen eigenen Namen
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 28 Minuten schrieb Ullah: GOG feiert ihr 10-jähriges Jubiläum. Wir können für drei Spiele abstimmen, das Spiel mit den meisten Community Votes kriegen wir geschenkt. Zur Auswahl stehen Shadow Warrior 2 Firewatch und Superhot Abstimmen könnt ihr hier: https://www.gog.com/10years Die Games interessieren mich nicht, aber das ist wieder ne geile Aktion von denen. This is for the Players, der Spruch kommt echt von den richtigen. vor 24 Minuten schrieb Celinilein: Klar kann Sony drauf scheißen, was ihre Spielerschaft für Probleme hat. Sie hätten die PS4 auch doppelt so teuer machen können, denn die schwimmen nur so in Geld und müssen sich nicht drum scheren, was falsch läuft. Meiner Meinung nach sollten sie es aber. Auch wenn es im Vergleich ein kleiner Teil der Spielerschaft ist, sollte es doch ihr Ziel sein, alle Spieler bei sich zu halten. Es ist ja auch bekannt wie einfach es wäre dieses Problem bei einer nächsten Edition zu beseitigen, aber dass Sony so scheinheilig tut als wüssten sie nicht mal davon - sorry, aber das ist einfach gelogen und arschig. Oder du bist in der Zeit älter geworden oder das Fiepen hat eine andere Frequenz... werden wir wohl nie erfahren. Bei Sony arbeiten halt auch ganz normale Menschen und keine Träumer. Die wissen ganz genau, dass sie nicht jeden Kunden zufrieden stellen können. Der Wille ist mit Sicherheit da, aber es ist nun mal ein Ding der Unmöglichkeit. Wie bei allen anderen Massenprodukten auch. Es wurde dir bereits auch anderweitig erklärt, aber du willst es einfach nicht verstehen. Du stellst es immer noch so hin, als ob tatsächlich alle 70 Millionen Geräte davon betroffen wären, aber das Fiepen nicht von jedem Käufer gehört wird. Hopfen und Malz und so.... vor 24 Minuten schrieb Celinilein: Oh Gott hör auf mit den Dingern Unsere Nachbarn hassen unsere Katzen (ohne Grund) und haben direkt zwei solche Teile aufgestellt. Den Katzen ist es scheißegal - die laufen einfach direkt davor rum und zucken nicht mal. Aber dieses Piepen ist einfach unerträglich für alle jungen Leute in der Nachbarschaft. Der Nachbarschaftskrieg ist noch nicht vorbei. Irgendwann lauf ich da rüber und schneid die Leitungen durch - merken die Alten eh nicht ob es an ist oder nicht Ja genau so ist es ja auch. Manche können es hören und manche nicht, aber es gibt es auch extreme Unterschiede von Gerät zu Gerät in der Intensität und Lautstärke des Fiepens. Manche hören es nur mit dem Ohr direkt dran und manche hören es aus mehren Metern Entfernung noch klar und deutlich. So ein Glück Ich bin mir zwar felsenfest sicher, dass es bei dir auch so sein wird (sofern dein Leben nicht früher beendet werden sollte), aber dennoch würde ich es so gerne mitbekommen, wie du alt und grau wirst. Damit ich mir dann so herzhaft den Arsch ablachen kann. Du sprichst so, als ob "die Alten" irgendeine außerirdische Rasse wären. Also ob du nicht genauso da stehen wirst, wo sie jetzt stehen. Dann will man mir auch noch eine Lektion in Sachen Menschlichkeit erteilen. Jaaa klaaar... vor 4 Minuten schrieb Ullah: Romeo hört bei dem Yanny und Laurel Audioschnipsel wahrscheinlich seinen eigenen Namen Hä? Kann ich dir erst heute Abend sagen. Wenn ich was höre.
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Bei Sony arbeiten halt auch ganz normale Menschen und keine Träumer. Die wissen ganz genau, dass sie nicht jeden Kunden zufrieden stellen können. Der Wille ist mit Sicherheit da, aber es ist nun mal ein Ding der Unmöglichkeit. Wie bei allen anderen Massenprodukten auch. Es wurde dir bereits auch anderweitig erklärt, aber du willst es einfach nicht verstehen. Du stellst es immer noch so hin, als ob tatsächlich alle 70 Millionen Geräte davon betroffen wären, aber das Fiepen nicht von jedem Käufer gehört wird. Hopfen und Malz und so.... Ja aber das hier ist ja keine Frage des Geschmacks, sondern einfach ein technischer "Defekt". Ja ja, Romeo, klar. Alle, die anderer Meinung sind, sind immer einfach zu dumm irgendwas zu verstehen. Die Taktik kennen wir schon von dir. So habe ich es eben gar nicht hingestellt Ich hab schon mehrfach geschrieben, dass es in den Geräten große Unterschiede in Intensität und Hörbarkeit gibt und dass eben noch hinzu kommt, dass es auch am Gehör der Leute liegt. So ergibt sich dann einfach eine gewisse Schnittmenge, die betroffen ist. Du hast es dir einfach scheinbar von Anfang an zur Aufgabe gemacht alle, die mal was gegen Sony sagen, so hinzustellen, als würden sie die Firma hassen und grundlos in allem was schlechtes finden. Ist bei mir aber nicht der Fall. vor 26 Minuten schrieb Romeo: Ich bin mir zwar felsenfest sicher, dass es bei dir auch so sein wird (sofern dein Leben nicht früher beendet werden sollte), aber dennoch würde ich es so gerne mitbekommen, wie du alt und grau wirst. Damit ich mir dann so herzhaft den Arsch ablachen kann. Du sprichst so, als ob "die Alten" irgendeine außerirdische Rasse wären. Also ob du nicht genauso da stehen wirst, wo sie jetzt stehen. Dann will man mir auch noch eine Lektion in Sachen Menschlichkeit erteilen. Jaaa klaaar... Du hast so keine Ahnung, wovon du da eigentlich redest, Romeo, ganz ehrlich. Ich rede nicht so von ihnen, weil sie alt sind, sondern weil sie einfach verdammt unfreundliche und respektlose Menschen sind. Alles nur eine Reaktion auf deren viele Aktionen im Laufe einer Menge von Jahren. Also red nicht so ein Schwachsinn daher, der einfach nicht stimmt. Du kennst mich nicht, das hat dieser Absatz zu Genüge bewiesen. Und über das Alter mache ich mich im Normalfall nicht lustig und das hat seine Gründe. EDIT: Und eigentlich habe ich das alles hier schon mal erklärt. Keine Ahnung, warum du jetzt schon wieder meinst, du müsstest mich als respektloses Balg hinstellen
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Ja aber das hier ist ja keine Frage des Geschmacks, sondern einfach ein technischer "Defekt". Ja ja, Romeo, klar. Alle, die anderer Meinung sind, sind immer einfach zu dumm irgendwas zu verstehen. Die Taktik kennen wir schon von dir. So habe ich es eben gar nicht hingestellt Ich hab schon mehrfach geschrieben, dass es in den Geräten große Unterschiede in Intensität und Hörbarkeit gibt und dass eben noch hinzu kommt, dass es auch am Gehör der Leute liegt. So ergibt sich dann einfach eine gewisse Schnittmenge, die betroffen ist. Du hast es dir einfach scheinbar von Anfang an zur Aufgabe gemacht alle, die mal was gegen Sony sagen, so hinzustellen, als würden sie die Firma hassen und grundlos in allem was schlechtes finden. Ist bei mir aber nicht der Fall. Sprichst du gerade von mir oder doch eher von dir? Cenilly, was den Leuten (vor allem hier in diesem Forum) so derart auf den Sack geht ist, dass ich einfach sage, was Bullshit ist, wenn ich sehe, dass etwas Bullshit ist. Das hat nichts mit Sony verteidigen zu tun. Es kann mir egal sein, was ihr über den Laden haltet. Ich bin doch selber seit mittlerweile über 3 Jahren hauptsächlich auf dem PC unterwegs. Weil mir eben der PC viel besser gefällt. Was aber recht ist, soll auch recht bleiben. Ich kann nicht dir zuliebe meine Meinung verbiegen. Auch wenn du es gerne hättest. Steph hat dir gestern auf ihre Weise genau das erklärt, was ich dir zuvor mehrfach erklärt hab. Und dennoch wirfst du mir vor, ich würde nur Sony verteidigen wollen. Finde den Fehler. vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Du hast so keine Ahnung, wovon du da eigentlich redest, Romeo, ganz ehrlich. Ich rede nicht so von ihnen, weil sie alt sind, sondern weil sie einfach verdammt unfreundliche und respektlose Menschen sind. Alles nur eine Reaktion auf deren viele Aktionen im Laufe einer Menge von Jahren. Also red nicht so ein Schwachsinn daher, der einfach nicht stimmt. Du kennst mich nicht, das hat dieser Absatz zu Genüge bewiesen. Und über das Alter mache ich mich im Normalfall nicht lustig und das hat seine Gründe. Das klang aber weder hier so, noch in vielen anderen Posts von dir.
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Sprichst du gerade von mir oder doch eher von dir? Cenilly, was den Leuten (vor allem hier in diesem Forum) so derart auf den Sack geht ist, dass ich einfach sage, was Bullshit ist, wenn ich sehe, dass etwas Bullshit ist. Das hat nichts mit Sony verteidigen zu tun. Es kann mir egal sein, was ihr über den Laden haltet. Ich bin doch selber seit mittlerweile über 3 Jahren hauptsächlich auf dem PC unterwegs. Weil mir eben der PC viel besser gefällt. Was aber recht ist, soll auch recht bleiben. Ich kann nicht dir zuliebe meine Meinung verbiegen. Auch wenn du es gerne hättest. Steph hat dir gestern auf ihre Weise genau das erklärt, was ich dir zuvor mehrfach erklärt hab. Und dennoch wirfst du mir vor, ich würde nur Sony verteidigen wollen. Finde den Fehler. Das klang aber weder hier so, noch in vielen anderen Posts von dir. Also mir geht viel mehr auf den Sack, dass du immer Leuten Dinge in den Mund legst, die so nie gesagt wurden und immer von Leuten so redest, als wüsstest du genau was sie von etwas denken, ohne ihnen zuzuhören. Da spreche ich jetzt nicht speziell von unseren Diskussionen. Die Posts würde ich ja mal zu gerne sehen. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, halte ich mich hier in der Regel komplett raus, wenn sich ständig so ironisch über dein Alter lustig gemacht (wobei selbst du mitmachst). Ja zu dem Spruch gestern mit dem Sabbern habe ich mich mal mitreißen lassen. Das war aber auch einfach eine zu schöne Vorlage.
tw0lee Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 Lt. dieser Mitteilung fordert A. Sapkowski wohl knapp 20 mio. USD von CD Projekt Red. https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-15-2018/ Obwohl lt. den Verträgen bereits alles ausgezahlt wurde.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Also mir geht viel mehr auf den Sack, dass du immer Leuten Dinge in den Mund legst, die so nie gesagt wurden und immer von Leuten so redest, als wüsstest du genau was sie von etwas denken, ohne ihnen zuzuhören. Da spreche ich jetzt nicht speziell von unseren Diskussionen. Die Posts würde ich ja mal zu gerne sehen. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, halte ich mich hier in der Regel komplett raus, wenn sich ständig so ironisch über dein Alter lustig gemacht (wobei selbst du mitmachst). Ja zu dem Spruch gestern mit dem Sabbern habe ich mich mal mitreißen lassen. Das war aber auch einfach eine zu schöne Vorlage. Speziell bei diesem Thema hab ich dir sehr wohl zugehört und weiß daher auch, dass du nicht zuhören willst. Nope, wenn über mein Alter lustig gemacht wird, stört mich das überhaupt nicht. Wenn man sich auch allgemein darüber lustig macht, stört es mich nicht. Wie du bereits richtig erkannt hast, mache ich da ja selber mit. Aber es gibt auch hin und wieder Fälle, wo es ziemlich ernst gemeint ist. Wie im jetzigen Fall. Hättest du vielleicht auch anders formulieren können. Für mich hörte es sich nicht unbedingt so an, als ob du gezielt deine Nachbarn meinst, sondern es dem hohen Alter zuschreibst. vor 16 Minuten schrieb tw0lee: @Romeo wie wär's? Hä? Verstehe ich nicht. Endlich mal wieder Action in diesem Thread. War so langweilig in den letzten Tagen/Wochen.
tw0lee Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hä? Verstehe ich nicht. Lass deinen PC links liegen und hole dir RDR2 für die PS4! Sieht in 4K auf ner Pro doch sicher auch schick aus
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Speziell bei diesem Thema hab ich dir sehr wohl zugehört und weiß daher auch, dass du nicht zuhören willst. Nope, wenn über mein Alter lustig gemacht wird, stört mich das überhaupt nicht. Wenn man sich auch allgemein darüber lustig macht, stört es mich nicht. Wie du bereits richtig erkannt hast, mache ich da ja selber mit. Aber es gibt auch hin und wieder Fälle, wo es ziemlich ernst gemeint ist. Wie im jetzigen Fall. Hättest du vielleicht auch anders formulieren können. Für mich hörte es sich nicht unbedingt so an, als ob du gezielt deine Nachbarn meinst, sondern es dem hohen Alter zuschreibst. *kopfschüttel* ich geb's auf Nein, nicht wie im jetzigen Fall, denn es bezog sich nie auf's Alter. Es bezog sich darauf, dass die meinen, nur weil Tiere in der Nachbarschaft leben, sie müssen etwas aufstellen, was den Menschen in der Umgebung Schaden zufügt, aber nicht mal den eigentlichen Zweck erfüllt, für den sie es erst aufgestellt haben Und wenn man auch auf nettes, persönliches Bitten hin nicht hört und das Ding entfernt oder zumindest richtig einstellen lässt (denn auch das ist ein Defekt im Gerät und sollte so nicht vorkommen), sondern noch die Frechheit besitzt und ein zweites aufzustellen, dann hat man auch keinen Respekt mehr verdient.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb tw0lee: Lass deinen PC links liegen und hole dir RDR2 für die PS4! Sieht in 4K auf ner Pro doch sicher auch schick aus Ja, gut genug sieht es auch so aus. Aber ich werde ganz bestimmt nicht ein Dark Souls oder später ein Sekiro oder Cyberpunk oder Dying Light 2 auf die Seite legen, nur weil ich RDR 2 zocken will. Die Alternativen sind mir bei weitem lieber. vor 1 Minute schrieb Celinilein: *kopfschüttel* ich geb's auf Nein, nicht wie im jetzigen Fall, denn es bezog sich nie auf's Alter. Es bezog sich darauf, dass die meinen, nur weil Tiere in der Nachbarschaft leben, sie müssen etwas aufstellen, was den Menschen in der Umgebung Schaden zufügt, aber nicht mal den eigentlichen Zweck erfüllt, für den sie es erst aufgestellt haben Und wenn man auch auf nettes, persönliches Bitten hin nicht hört und das Ding entfernt oder zumindest richtig einstellen lässt (denn auch das ist ein Defekt im Gerät und sollte so nicht vorkommen), sondern noch die Frechheit besitzt und ein zweites aufzustellen, dann hat man auch keinen Respekt mehr verdient. Jetzt erst? Ich hab es schon längst aufgegeben. Du hast dich beim Thema Spulenfiepen so festgebissen, dass du eine andere Möglichkeit gar nicht wahrhaben kannst. Deswegen brauchen wir in Zukunft tatsächlich gar nicht erst darüber quatschen. Gut, dann ist wenigstens das mit dem Alter geklärt.
Gast Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 @Romeo @Celinilein Ihr lest eure gegenseitigen Posts immer etwas negativer als sie eigentlich gemeint sind oder interpretiert manche Sätze anders als sie eigentlich gemeint sind. vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Oh Gott hör auf mit den Dingern Unsere Nachbarn hassen unsere Katzen (ohne Grund) und haben direkt zwei solche Teile aufgestellt. Den Katzen ist es scheißegal - die laufen einfach direkt davor rum und zucken nicht mal. Aber dieses Piepen ist einfach unerträglich für alle jungen Leute in der Nachbarschaft. Der Nachbarschaftskrieg ist noch nicht vorbei. Irgendwann lauf ich da rüber und schneid die Leitungen durch - merken die Alten eh nicht ob es an ist oder nicht Zum Beispiel das mit den "Alten" wurde nur ganz am Ende erwähnt und bezog sich auf die Nachbarn, es war nie so gemeint dass sie komische Menschen sind weil sie alt sind. Auf der anderen Seite redet Romeo ironisch abgöttisch über Sony, meint es aber nicht immer so. Ist schwierig das vielleicht rauszulesen, wenn man schon ein gewisses Bild über einen User/Menschen abgespeichert hat.
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Jetzt erst? Ich hab es schon längst aufgegeben. Du hast dich beim Thema Spulenfiepen so festgebissen, dass du eine andere Möglichkeit gar nicht wahrhaben kannst. Deswegen brauchen wir in Zukunft tatsächlich gar nicht erst darüber quatschen. Gut, dann ist wenigstens das mit dem Alter geklärt. Welche andere Möglichkeit denn, Romeo? Das hab ich dich vorhin ja schon mal gefragt, aber keine Antwort darauf bekommen. Denn dir nach sind es ja weder die schlechter hörenden Menschen noch die Konsolen. Was ist es dann? Einbildung von allen Betroffenen? Ich check nicht was du hören willst. Ich hab meine Theorie dazu längst dargelegt aber auch nie behauptet ich hätte Zahlen, die alles knallhart belegen. Hoffentlich.
zockerfcn Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 Nur mal so als Einwurf von meiner Seite. Wenn bei einigen mehrere PS4 (immer) pfeifen und bei anderen nicht, würde ich nicht unbedingt die Schuld bei Sony alleine suchen. Es kann durchaus sein, dass die Netzspannung nicht ganz sauber ist. Passiert dann wenn man z.B. in Industrienähe wohnt oder Leute Dinge ans öffentliche Netz anschließen die nicht dafür gedacht sind. Ich entwickle z.B. an Produkten mit, die man so nicht ans öffentliche Netz sondern nur an Industrienetze anschließen darf. Macht man es doch, pfeift die PS4 aber wohl nur kurz bis das Netzteil komplett abraucht. Dafür gibt es Standards die Anforderungen an öffentliche Netze sowie deren Verbraucher (z.B. Ne PS4) einhalten müssen um erstens keine anderen Verbraucher zu stören und zweitens selbst so robust zu sein um nicht gestört zu werden. Also kann ein Sony Problem sein, muss aber nicht. und was soll der Quatsch mit Sony hat soviel Geld, die können es sich leisten die PS4 teurer zu bauen. Ähm nein so funktioniert die Welt aber nicht und es ist noch nicht so lange her, da ging es Sony deutlich schlechter.
Recommended Posts