Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Ullah:

Ein Tag vor Release hat jeder schon krasse Teams, dieses Jahr wird's richtig beknackt ich seh es schon kommen :futhatshit:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

gceo4xff.png

Nur Plebs spielen am Release-Day :likeasir:

Ist aber echt krass, wie die drauf sind.
Habe selber UT noch nicht probiert, aber werde mir bestimmt lieber ein Silber-Team bauen und in 4 Sterne-Cups mitspielen (falls es sowas noch gibt).

Bisher hat mir das Spiel eht gut gefallen und finde es vor allem gut gemacht wie "wuchtig" die Spielerkollisionen rüberkommen. Man spürt schon fast die Zusammenstöße.
Nur den Soundtrack finde ich etwas langweilig. Da fehlen mir irgendwie die Lieder, die einem richtig Laune machen und hypen.
Stattdessen schläft man da schon fast bei ein.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Ganz vergessen wie verdammt lange sich so eine Woche ziehen kann >.< Gott, ich hab das so gar nicht vermisst... 

Ich wünschte gerade, sie würde sich ziehen. Geht viel zu schnell vorbei momentan :willy_nilly:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Belian:

Ich wünschte gerade, sie würde sich ziehen. Geht viel zu schnell vorbei momentan :willy_nilly:

War bei mir auch die letzten Wochen und Monate so :bigcry:  

Und das Wochenende wird genauso sein. Zeit ist echt was beschissenes.... 

Romeo, rück's jetzt raus :mad1:  hör auf hier einen auf Geheimnishüter zu machen :dozey: 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten schrieb Light-kun:

Nur Plebs spielen am Release-Day :likeasir:

Ist aber echt krass, wie die drauf sind.
Habe selber UT noch nicht probiert, aber werde mir bestimmt lieber ein Silber-Team bauen und in 4 Sterne-Cups mitspielen (falls es sowas noch gibt).

Bisher hat mir das Spiel eht gut gefallen und finde es vor allem gut gemacht wie "wuchtig" die Spielerkollisionen rüberkommen. Man spürt schon fast die Zusammenstöße.
Nur den Soundtrack finde ich etwas langweilig. Da fehlen mir irgendwie die Lieder, die einem richtig Laune machen und hypen.
Stattdessen schläft man da schon fast bei ein.

Ich glaub Online-Turniere gibt es nicht mehr. 

Ja man spürt aufjedenfall jeden Zweikampf, man kann auch Leute sehr gut stehen lassen im 1vs1.

Der Soundtrack ist dies mal etwas chilliger ich mag es aber irgendwie. Bisher meine Favoriten:

Spoiler

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

War bei mir auch die letzten Wochen und Monate so :bigcry:  

Und das Wochenende wird genauso sein. Zeit ist echt was beschissenes.... 

Romeo, rück's jetzt raus :mad1:  hör auf hier einen auf Geheimnishüter zu machen :dozey: 

Wieso musste der Einstein die auch relativ machen :emot-argh:

Er stalkt dich :lipsrsealed::leaving:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Der Soundtrack ist dies mal etwas chilliger ich mag es aber irgendwie. Bisher meine Favoriten:

Die letzten beiden Songs finde ich da auch noch am besten von.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Belian:

Wieso musste der Einstein die auch relativ machen :emot-argh:

Er stalkt dich :lipsrsealed::leaving:

Aber echt ey :dozey: So ein Arsch. 

Der hat doch nicht mal ein Smartphone :emot-what: 
Außerdem steht das gar nirgends :skep: 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

warum? 

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Mensch, warum machst du mir so sehr Druck? Ich kann doch nicht viel schreiben, wenn ich bei der Arbeit bin. :(

Außerdem hab ich den Faden verloren. Was willst du denn wissen? :redface:

Des Weiteren mache ich einen auf Geheimnishüter, damit ich deinen wunderhübschen Namen hier noch länger bewundern kann. :emot-dance:

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Der hat doch nicht mal ein Smartphone :emot-what: 
Außerdem steht das gar nirgends :skep: 

Was kann ich denn mit einem Smartphone, was ich mit einem Notebook nicht kann? Bedenke bitte bei deiner Antwort, dass ich den Faden verloren habe. Vielleicht verstehe ich diesen Post ja deswegen nicht. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Mensch, warum machst du mir so sehr Druck? Ich kann doch nicht viel schreiben, wenn ich bei der Arbeit bin. :(

Außerdem hab ich den Faden verloren. Was willst du denn wissen? :redface:

Des Weiteren mache ich einen auf Geheimnishüter, damit ich deinen wunderhübschen Namen hier noch länger bewundern kann. :emot-dance:

Was kann ich denn mit einem Smartphone, was ich mit einem Notebook nicht kann? Bedenke bitte bei deiner Antwort, dass ich den Faden verloren habe. Vielleicht verstehe ich diesen Post ja deswegen nicht. :emot-raise:

Du willst mich doch verarschen :dozey: 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Bin ich der einzoge der es Traurig findet das Jessica Biel ihr Kind nicht Batmo nennen will :(

Hätte nicht mehr viel gebracht, jetzt wo sie Timberlake heißt ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...