Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Stunde ist jetzt aber noch nicht rum. Warum ist es jetzt so ruhig geworden? Auf euch ist einfach kein Verlass. Wenn mein Madara noch hier gewesen wäre, hätte er mich bestimmt bis zum Ende unterhalten. :(

Geschrieben

Warum auch immer, fällt mir gerade spontan die Otelo Werbung ein:

Warum TelDaFax die gleiche Werbung hat, verstehe ich jetzt auch nicht. :emot-raise:

Edit:

Wow, Otelo gibts noch. :o

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Ja die App gibt's auch für'n PC und das Spiel wird dann von einem Sony Server aus auf den Rechner gestreamt.

Remote Play ist nochmal was anderes, da wird es von deiner Konsole aus auf deinen Rechner oder PSVita gestreamt.

OK, das mit der PC app war mir komplett neu. 

Aber wenn das dann halbwegs lagfrei von statten geht, super Sache. 

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Shakyor:

Arbeit beste:emot-woop:

Dann geh arbeiten. Was machst du zu Hause? Kannst ja gleich bei der Arbeit bleiben, wenn es dir so sehr gefällt. :emot-raise:

• hilfreich 1

Geschrieben

@Light-kun

Höhö die Leute die uns immer bei Pro Clubs abgeschossen hatten einen Cheater in deren Reihen der jetzt für Fifa 19 gesperrt wurde. :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

@Light-kun

Höhö die Leute die uns immer bei Pro Clubs abgeschossen hatten einen Cheater in deren Reihen der jetzt für Fifa 19 gesperrt wurde. :D

Also jetzt bei eurer Liga und nicht der FIFA-internen?
Zu geil :D

Edit: Aber könnte der nicht einfach mit neuem Acc. mitmachen?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Niko Bellic:

Noch einer von der Sorte:biggrin5:

Na. Hab hier schon nen Arsch voll Verantwortung zu tragen.

Wenn aber alles läuft hab ich Zeit bis es fertig ist oder irgendwas Probleme macht bevor ich wieder ran muss.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...