Gast Geschrieben 4. September 2018 Geschrieben 4. September 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: @Ullah @Romeo @Light-kun PC steht i need ur Steam Names me gusta Romeo hast du schon, hab dir 'ne Anfrage gestellt.^^
Shrimpey Geschrieben 4. September 2018 Geschrieben 4. September 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: me gusta Romeo hast du schon, hab dir 'ne Anfrage gestellt.^^ ja hab ich dann bemerkt
Gast Geschrieben 4. September 2018 Geschrieben 4. September 2018 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Joa die ist ganz nice aber nicht mein Favorit. DS3 Spoiler: Inhalt unsichtbar machen "This spot marks our grave, but you may rest here, too, if you like." Beim Lesen dieser Line bekam ich direkt Nam-Flashbacks (Wie oft ich diesen Satz gehört habe ) vor 2 Stunden schrieb Romeo: Und wo kam das vor? Sagt mir jetzt auf Anhieb nix. Noobzocker vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: @Ullah @Romeo @Light-kun PC steht i need ur Steam Names Ich schick dir gleich mal ne Anfrage.
Romeo Geschrieben 4. September 2018 Geschrieben 4. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Wer ist TheWalkingLappen? Des isch der coole Kakarott. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Beim Lesen dieser Line bekam ich direkt Nam-Flashbacks (Wie oft ich diesen Satz gehört habe ) Noobzocker Ich schick dir gleich mal ne Anfrage.
Romeo Geschrieben 4. September 2018 Geschrieben 4. September 2018 Habt ihr das schon gehört? Sony beendet den Support für die PS2. Die spinnen doch. Was soll ich jetzt machen? Spoiler Ich wusste nicht mal, dass die PS2 immer noch supportet wird. Ist ja der Hammer. Nach 18 Jahren. Wer zockt denn noch damit?
Azraelka Geschrieben 4. September 2018 Geschrieben 4. September 2018 Was geht ab ihr Noobs . @Romeo Solltest du kein Fallout 2 zocken
Azraelka Geschrieben 4. September 2018 Geschrieben 4. September 2018 Damit du in 30 Jahren sagen kannst das du Fallout 2 durchgespielt hast
Romeo Geschrieben 4. September 2018 Geschrieben 4. September 2018 Werd ich bestimmt noch können. Bin ja kurz vor dem Ende. Nach dem Film gehts evtl. weiter. Wenn es nicht zu spät geworden ist. Edit: Alter Schwede, ich komm immer noch nicht aus dem Staunen heraus. Jetzt guck ich mir einen 55 Jahre alten Film an und selbst da sieht alles traumhaft aus. Wie geht das denn bitte?
Romeo Geschrieben 4. September 2018 Geschrieben 4. September 2018 Ich sollte öfter mal so Klassiker gucken. Sind irgendwie gaaaaanz anders und auf eine Art viiiiiiiiieeeeel besser. 1
Ryuzaki Geschrieben 4. September 2018 Geschrieben 4. September 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Was genau ist so witzig daran? Bla bla Ist natürlich für humorlose wie dich nicht im geringsten verständlich, außerdem ist es ja auch noch in Englisch und es kommt kein Dork Souls drin vor. Also schon dreimal nichts für dich Aber mal ne wichtige und bedeutende Frage, wer ist noch auf Spider-Man gespannt? Ich für meinen Teil bin schon sehr neugierig was erstaunliches Insomniac geschaffen hat, bin mir aber sicher das es auf jeden Fall spektakulär wird, vielleicht sogar das ultimative Spiel zur freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft?
Romeo Geschrieben 4. September 2018 Geschrieben 4. September 2018 Mich interessiert das null. Keine Ahnung, warum das so derart gehypt wird. Auf einmal reden alle über Spider-Man. Hä? Hab ich irgendwas verpasst? Warum sollte das denn jetzt so derart gut werden? Außerdem kommt da kein Dark Souls vor oder hat nix damit zu tun. Dann kann es sowieso nicht interessant genug für mich sein. 1 1
Romeo Geschrieben 5. September 2018 Geschrieben 5. September 2018 Sagt mal, gehts noch? Da schaut man kurz mal weg und ihr füllt gleich mehrere Seiten. Wenn ihr so weitermacht, werden wir die dritte Spam-Runde schneller starten, als uns allen lieb ist. Das geht viel zu schnell. Jetzt aber ab ins Bett!
Recommended Posts