Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Light-kun:

War so klar, dass sich jemand die zwei kleinen Darksouls-Referenzen aus dem Beitrag rauspicken muss :P

Nur das unterstreicht, was ich schon immer gesagt habe: Mich stört das Spiel an sich nicht, nur wenn man ausschließlich darüber schreibt. Und im Video ging es nur zum Bruchteil darum.

Also lass mal deinen Seitenhieb stecken ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Belian:

War so klar, dass sich jemand die zwei kleinen Darksouls-Referenzen aus dem Beitrag rauspicken muss :P

Nur das unterstreicht, was ich schon immer gesagt habe: Mich stört das Spiel an sich nicht, nur wenn man ausschließlich darüber schreibt. Und im Video ging es nur zum Bruchteil darum.

Also lass mal deinen Seitenhieb stecken ;)

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Light-kun:

Aber 7 Leute klingt echt richtig kacke :(

Okay sind doch aufjedenfall 9, zum Ligaspiel vielleicht sogar 10. :xd:

Geschrieben
Am August 29, 2018 um 10:36 schrieb Light-kun:

:lol:

:smilielol5:

Am August 29, 2018 um 13:30 schrieb Ullah:

Bestes Sportspiel: Fifa 19

1369740308_1548036513.gif

Du hast Madden NFL 19 falsch geschrieben ;) :P 

Aber was ist mit EA Sports los? Die Cover der 19er Teile sehen alle so dermaßen langweilig und scheiße aus und da hatte ich gestern noch im Party-Chat die bisherigen Cover gelobt :facepalm:

Am August 29, 2018 um 16:11 schrieb Light-kun:

Ich fände es besser wenn sie diesen Teil noch einige Jahre mit DLCs füttern als direkt einen neuen rauszubringen.
Aber ja, es wäre cool wenn man z.B. mit Goku in die verschiedenen Sayan-Stufen im Match verwandeln könnte als für jede Stufe einen neuen Charakter zu machen.
Die Charaktere wären dann aber voll OP weil sie dann so vielseitig sind.

Es ist eher ein Meme, dass Smash in Kampfspiel-Kreisen als Party-Game bezeichnet wird und nicht als echtes Prügelspiel.
Die Smash-Spieler sind diejenigen mit dem schlechten Ruf weil denen nachgesagt wird, dass sie sich nicht waschen und daher auf Turnieren die ganze Halle zustinken..

Ich persönlich würde mir ja ein Xenoverse 3 wünschen, aber das dürfte wohl vorerst recht unwahrscheinlich sein :( 

Und Smash Brothers ist eher ne Mischung aus Kampfspiel und Plattformer

Am August 29, 2018 um 18:41 schrieb Light-kun:

Viel zu jung, Aemon passt besser

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

GOT505_102414_HS_DSC_1022-920x584.jpeg

Nein, Aemon ist doch viel zu sympathisch ;) 

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Ich denke das die Teil 2&3 nachschieben werden wenn sich Teil 1 gut verkauft, ist bei Capcom mittlerweile so üblich. Die wollen MMX9 erst dann entwickeln wenn sich MM11 gut verkauft :emot-raise:

Da sollen sie vorher aber erstmal Mega Man X Command Mission ein Remastered bzw. Port spendieren, ist eh ne Frechheit das dieses grandiose Spin-Off nicht in der Legacy Collection enthalten ist :mad:

Geschrieben

@Ryuzaki Capcom halt, sind auf dem besten Weg zu Konami zu werden. Command Misson würde ich auch echt gerne wieder spielen, aber da habe ich leider wenig Hoffnung.

@Light-kun Spielst du Shenmue noch, oder bist du komplett mit Yakuza 2 beschäftigt?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

komplett mit Yakuza 2 beschäftigt

this

Geschrieben

Apropos Dark Souls, wann legt Shrimps-Booiii endlich los? Wenn er mit seiner ersten Runde startet, starte ich mit meiner zweiten. :emot-raise:

vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeo

So wird Gwent nächsten Monat aussehen :o

Wow, das sieht echt heftig aus. Nicht mehr wie ein typisches Kartengame. o.O

Geschrieben

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Apropos Dark Souls, wann legt Shrimps-Booiii endlich los? Wenn er mit seiner ersten Runde startet, starte ich mit meiner zweiten. :emot-raise:

Wow, das sieht echt heftig aus. Nicht mehr wie ein typisches Kartengame. o.O

Mit welchem Teil wollte Shrimpey den loslegen? Er meinte das er irgendwann mal Demon Souls Streamen möchte oder :emot-raise:.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Azraelka:

@Ryuzaki Capcom halt, sind auf dem besten Weg zu Konami zu werden. Command Misson würde ich auch echt gerne wieder spielen, aber da habe ich leider wenig Hoffnung.

@Light-kun Spielst du Shenmue noch, oder bist du komplett mit Yakuza 2 beschäftigt?

Das Gefühl hab ich leider auch, aber das Game war schon sehr gut und war echt enttäuscht als ich die Inhaltsangabe der Legacy Collection gelesen hab und der Titel leider nicht dabei ist.

Das selbe Gefühl hab ich übrigens auch bei den Yakuza Spin-Offs, den da hab ich auch so meine Zweifel das in der Richtung was kommt :( 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ryuzaki:

Das selbe Gefühl hab ich übrigens auch bei den Yakuza Spin-Offs, den da hab ich auch so meine Zweifel das in der Richtung was kommt :( 

Yakuza ist aber von Sega und die hatten letztens erst eine Umfrage gestartet, ob Interesse an einem Remaster/West-Release von Yakuza Kenzan und Isshin besteht.
Die Hoffnung ist also noch da.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Azraelka:

Mit welchem Teil wollte Shrimpey den loslegen? Er meinte das er irgendwann mal Demon Souls Streamen möchte oder :emot-raise:.

Er meinte letztens, dass er Dark Souls 1 bestellt hat. :emot-raise:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Yakuza ist aber von Sega und die hatten letztens erst eine Umfrage gestartet, ob Interesse an einem Remaster/West-Release von Yakuza Kenzan und Isshin besteht.
Die Hoffnung ist also noch da.

Ist mir schon klar das Yakuza von Sega ist, es ging nur darum das in Sachen Spin-Off der Hoffnungsschimmer nicht allzu hell ist und das trifft bei Yakuza ebenso zu. Das mit der Umfrage ist interessant und würde mich freuen wenn das was bringt :) Vor allem bei denen die damals gar nicht erst im Westen erschienen sind, wenn dann neben diesen auch noch Dead Souls für PS4 kommen würde, wäre das klasse

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ryuzaki:

Ist mir schon klar das Yakuza von Sega ist, es ging nur darum das in Sachen Spin-Off der Hoffnungsschimmer nicht allzu hell ist und das trifft bei Yakuza ebenso zu. Das mit der Umfrage ist interessant und würde mich freuen wenn das was bringt :) Vor allem bei denen die damals gar nicht erst im Westen erschienen sind, wenn dann neben diesen auch noch Dead Souls für PS4 kommen würde, wäre das klasse

Das Fist of the North Star Spin-Off kommt ja jetzt im Oktober im Westen raus und nächstes Jahr kommt Yakuza 3 Remastered und dieses Mal völlig ungeschnitten, das wurde schon bestätigt.
Für Dead Souls sehe ich aber schwarz.
Das Spiel ist damals im Westen extrem geflopt und hätte die Serie im Westen fast gekillt.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Er meinte letztens, dass er Dark Souls 1 bestellt hat. :emot-raise:

Habe ich gar nicht mitbekommen, hat der das für die Playsi bestellt? Bei einem Stream würde ich mir das anschauen.

vor einer Stunde schrieb Ryuzaki:

Das Gefühl hab ich leider auch, aber das Game war schon sehr gut und war echt enttäuscht als ich die Inhaltsangabe der Legacy Collection gelesen hab und der Titel leider nicht dabei ist.

Ich wundere mich das es davon keinen Nachfolger gab. Soweit ich weiß hat sich das Spiel eigentlich nicht schlecht verkauft. Das sind halt die Japaner mit ihrer Veröffentlichungs- und Fortsetzungspolitik.

vor 38 Minuten schrieb Light-kun:

Das Fist of the North Star Spin-Off kommt ja jetzt im Oktober im Westen raus und nächstes Jahr kommt Yakuza 3 Remastered und dieses Mal völlig ungeschnitten, das wurde schon bestätigt.
Für Dead Souls sehe ich aber schwarz.
Das Spiel ist damals im Westen extrem geflopt und hätte die Serie im Westen fast gekillt.

Was war den in Yakuza hier in Deutschland geschnitten?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Was war den in Yakuza hier in Deutschland geschnitten?

Bei Yakuza 3 wurden einige Inhalte entfernt weil man dachte "die westlichen Spieler interessieren sich nicht dafür" :facepalm:
(u.a. Mahjong, Shogi, Hostess Clubs, einige Nebenquests und ein Quiz-Minigame)
Dazu wurden einige Namen von Personen und Orte geändert weil man dachte, die Westler würden sie nicht unterscheiden können. Doppel- :facepalm:
(z.b. Heißt der Protagonist Kazuma Kiryu und sein Ziehvater Shintaro Kazama. Daher haben die aus Kazama plötzlich "Fuma" gemacht :frown2:)

Man hatte in etwa 20-30% Inhalt für den Westen gekürzt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...