Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Capcom will Onimusha 1 remastered wohl Anfang 2019 rausbringen :o.

 

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/972/2177375/Onimusha_Warlords-Samurai-Klassiker_kehrt_Anfang_2019_zurueck.html

 

@Light-kun Kannst du was zu dem Spiel sagen?

Hatte damals Interesse gehabt, bin aber irgendwie nie dazu gekommen es zu zocken :emot-raise:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Azraelka:

Capcom will Onimusha 1 remastered wohl Anfang 2019 rausbringen :o.

 

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/972/2177375/Onimusha_Warlords-Samurai-Klassiker_kehrt_Anfang_2019_zurueck.html

 

@Light-kun Kannst du was zu dem Spiel sagen?

Hatte damals Interesse gehabt, bin aber irgendwie nie dazu gekommen es zu zocken :emot-raise:.

Ich war damals auch erst beim 3. Teil eingestiegen, aber der hatte mir sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Light-kun:

Ich war damals auch erst beim 3. Teil eingestiegen, aber der hatte mir sehr gut gefallen.

Beim 3.teil ist doch sogar Jean Reno dabei oder? Hatte damals davon Screenshots in der Bravo Screen Fun gesehen xD . Aufjedenfall eine gute Gelegenheit die Reihe von Anfang an zu genießen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Beim 3.teil ist doch sogar Jean Reno dabei oder? Hatte damals davon Screenshots in der Bravo Screen Fun gesehen xD . Aufjedenfall eine gute Gelegenheit die Reihe von Anfang an zu genießen ^^.

Ja genau.
Jean Reno und Takeshi Kaneshiro waren dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Ja genau.
Jean Reno und Takeshi Kaneshiro waren dabei.

Ich denke das die Teil 2&3 nachschieben werden wenn sich Teil 1 gut verkauft, ist bei Capcom mittlerweile so üblich. Die wollen MMX9 erst dann entwickeln wenn sich MM11 gut verkauft :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

@Light-kun  @Azraelka Heute und nächste Woche spiele ich nicht mit, bin nicht Zuhause. Heute sind wir auch nur 7 :(

 

Wie gesagt:

vor 18 Minuten schrieb Light-kun:

@Azraelka
Du musst heute im Dark Souls-Chat wohl erstmal alleine die Stellung halten :(
Werde es wahrscheinlich vor 20 Uhr nicht schaffen.

Aber 7 Leute klingt echt richtig kacke :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Das ging aber schnell mit Shenmue. Scheint wohl ein langweiliges Japangedöns zu sein. War ja klar. Japangedöns halt. :emot-raise:

Ich bin ja auch grade nicht zuhause, und die Disk mit mir zu schleppen habe ich auch keine Lust.

Da DS2 die D-Version ist, kann ich das so mal zwischendurch zocken ^^.

 

Shenmue ist schon sehr gut gemacht, kommt halt sehr langsam ins rollen.

Mit aktuellen Titeln kann es nicht mithalten das ist klar, das Game hat ja auch schon fast 20 Jahre auf dem Buckel.

Nichtsdestotrotz ist es von Story und der Atmosphäre echt gut, und deswegen kann ich es sehr gut nachvollziehen, das es damals wegweisend für viele andere Games war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...