Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Azraelka Dark Souls II Ende Spoler:

Spoiler

Wenn du die vier Kronen hast und zu Vendrick gehst, hebst du den Hollow Effekt auf, man hat zwar den Untoten Fluch noch, aber man ist unsterblich und wird nicht mehr zu Hülle der einzige Charakter im Dark Souls Universum, der das geschafft hat. :cool2:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Ja, Yakuza 2 hat momentan oberste Priorität.

Glaube bei Zero habe ich irgendwas zwischen 150-200 Stunden für Platin gebraucht.
Ist devinitiv einer der längeren Yakuza Titel.

Freue mich schon auf Pillars 2 für die PS4 :emot-jittery:

Die hat mich damals voll geflasht weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte, dass er so eine angenehme Stimme hat :x

Was genau isn Pillars?

Is das in etwa mit DOS vergleichbar?

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Shakyor:

Was genau isn Pillars?

Is das in etwa mit DOS vergleichbar?

Wie der Opa schon sagte, mir Baldurs Gate, Icewind Dale oder auch Neverwinter Nights kann man es vergleichen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb Light-kun:

Ja, Yakuza 2 hat momentan oberste Priorität.

Glaube bei Zero habe ich irgendwas zwischen 150-200 Stunden für Platin gebraucht.
Ist devinitiv einer der längeren Yakuza Titel.

Freue mich schon auf Pillars 2 für die PS4 :emot-jittery:

Die hat mich damals voll geflasht weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte, dass er so eine angenehme Stimme hat :x

Das ist ja auch schon wieder so ein Mammut spiel. Ich brauche jetzt erstmal was kurzweiliges um Abwechslung reinzubringen. Hab in Dark Souls 2 auch jetzt etwa 90Std. auf dem Tacho stehen. Dann erstmal doch Shenmue :D 

vor 10 Stunden schrieb Ullah:

@Azraelka Dark Souls II Ende Spoler:

Inhalt unsichtbar machen

Wenn du die vier Kronen hast und zu Vendrick gehst, hebst du den Hollow Effekt auf, man hat zwar den Untoten Fluch noch, aber man ist unsterblich und wird nicht mehr zu Hülle der einzige Charakter im Dark Souls Universum, der das geschafft hat. :cool2:

Spoiler

Der hat irgendwas mit einer Krone gemacht, dann stand da nur das sie eine enorme Hitze ausstrahlt. Was genau da passier ist habe ich eigentlich nicht verstanden.

Die Dialoge über Gwyn hatte ich mit ihm auch nicht.

Das Ende habe ich auch nicht kapiert.

Klar ist das Nashandra mich ausnutzen wollte, genau so wie sie es bei Vendrick vorhatte, deswegen ist er auch ins Exil.

Was aber alida am Ende von mir wollte ist mir immer noch schleierhaft.

Ich denke das der Thron am ende auf den ich mich setzte die erste Flamme darstellen soll oder?

Bearbeitet von Azraelka

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Light-kun:

In Shrimp-Boys Bloodborne-Stream als ihr gequatscht habt.

@Shrimpey hat mich gestern übelst versetzt :cry2:

Willst du mein neuer PSN-Freund sein? :maedchen:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  • [ ] Ja
  • [ ] Nein
  • [ ] Vielleicht

Is it to late now to say sorry ?

Light , cus im missing more than just ur body :xd:

• gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
Spoiler

Wie gesagt der Hollow-Effekt wird aufgelöst, die Anzeige verkleinert sich nicht mehr wenn man stirbt.

Welchen Dialog meinst du genau?

Nashandra, Elana, Nadalia und Alsanna sind alles neue Formen von Manus die aus Fragmenten seiner Seele entstanden sind.

Alle haben versucht einen König zu umschmeicheln, außer Alsanna die wurde vom König selbst aussgesucht , auf die gute Seite gezogen und zur Königin gemacht 

Naja Aldia hat einen wahren König gesucht und nur unser Charakter hat es bis dahin geschafft, er wollte wissen was für eine Entscheidung ein wahrer König trifft.

Der Thron ist im Prinzip der Ofen den der Charakter dann wieder anzündet oder erlischen lässt. Eine Auswahl kann man da nicht treffen.

@Azraelka

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wie gesagt der Hollow-Effekt wird aufgelöst, die Anzeige verkleinert sich nicht mehr wenn man stirbt.

Welchen Dialog meinst du genau?

Nashandra, Elana, Nadalia und Alsanna sind alles neue Formen von Manus die aus Fragmenten seiner Seele entstanden sind.

Alle haben versucht einen König zu umschmeicheln, außer Alsanna die wurde vom König selbst aussgesucht , auf die gute Seite gezogen und zur Königin gemacht 

Naja Aldia hat einen wahren König gesucht und nur unser Charakter hat es bis dahin geschafft, er wollte wissen was für eine Entscheidung ein wahrer König trifft.

Der Thron ist im Prinzip der Ofen den der Charakter dann wieder anzündet oder erlischen lässt. Eine Auswahl kann man da nicht treffen.

@Azraelka

Spoiler

Also wenn ich die Krone aufsetzte wird meine lebensanzeige nicht kleiner nach meinem Tod?

Ich meine den Dialog den du mir mal erzählt hast. Das der ganze Fluch auf Gwyn seine Kappe geht, und wir im ersten Teil den Fluch auch noch verlängern in dem wir uns Opfern.

Jetzt ergibt dann alles einen Sinn wenn es so ist wie du es oben beschriebst. Ich hab halt nicht kapiert was die DLC’s mit dem Main Game zu tun haben sollen. Im ersten war es ja offensichtlich, nur hier habe ich den ganzen Zusammenhang nicht verstanden. Ob es jetzt die Konkurrenz Königreiche zu Vendrick waren oder aber Königreich aus längst vergangenenr Zeiten. Man kann nur ein Rückschluss vom Drachen aus dem ersten DLC ziehen, da dort bei seiner Seele stand das er sehr alt ist und dort wacht. 

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Also wenn ich die Krone aufsetzte wird meine lebensanzeige nicht kleiner nach meinem Tod?

Ich meine den Dialog den du mir mal erzählt hast. Das der ganze Fluch auf Gwyn seine Kappe geht, und wir im ersten Teil den Fluch auch noch verlängern in dem wir uns Opfern.

Jetzt ergibt dann alles einen Sinn wenn es so ist wie du es oben beschriebst. Ich hab halt nicht kapiert was die DLC’s mit dem Main Game zu tun haben sollen. Im ersten war es ja offensichtlich, nur hier habe ich den ganzen Zusammenhang nicht verstanden. Ob es jetzt die Konkurrenz Königreiche zu Vendrick waren oder aber Königreich aus längst vergangenenr Zeiten. Man kann nur ein Rückschluss vom Drachen aus dem ersten DLC ziehen, da dort bei seiner Seele stand das er sehr alt ist und dort wacht. 

Spoiler

Genau. :yesnod:

Aldia sagt es bei seinem Dialog ja:

Life is brilliant. Beautiful. It enchants us, to the point of obsession.
Some are true to their purpose, though they are but shells, flesh and mind.
One man lost his own body, but lingered on, as a head.
Others chase the charms of love, however elusive.
What is it that drives you?

Once, the Lord of Light banished Dark, and all that stemmed from humanity.
And men assumed a fleeting form.
These are the roots of our world.
Men are props on the stage of life, and no matter how tender, how exquisite…
A lie will remain a lie.
Young Hollow, knowing this, do you still desire peace?

The Lord of light banished Dark (Gwyn's entzünden der Flamme)

A lie will remain a lie (Die Lüge, dass die Menschen die Götter brauchen und Licht ihre Quelle wäre.

Frage ob wir dennoch Frieden suchen, obwohl wir die Lüge kennen. (Entzünden der Flamme)

Peace grants men the illusion of life.
Shackled by falsehoods, they yearn for love, unaware of its grand illusion.
Until, the curse touches their flesh.
We are bound by this yoke.
As true as the Dark that churns within men.

All men trust fully the illusion of life.
But is this so wrong?
A construction, a facade, and yet…
A world full of warmth and resplendence.
Young Hollow, are you intent on shattering the yoke, spoiling this wonderful falsehood?

Der Frieden gibt den Menschen eine Illusion bis sie letztendlich von dem Fluch heimgesucht werden und verrückt werden.

Aidia stellt die Frage ob es nicht trotzdem Sinn macht ihnen den Frieden zu geben, da man auch wenn es nur eine Lüge ist, die Wärme noch verspüren kann.

King Vendrick sagt bei seinem Dialog:

1. I am no king. I am more fit to be a jester…
    I was unaware of my own blindness.
    We are feeble vessels, with feebler souls.
    We would cast aside the prop of life, only to face greater hardship.
    Are you another such fool, or something more?

Das er blind war und naiv, dass er dachte er könnte den Fluch besiegen indem er das Feuer entzündet und nur von Nashandra ausgenutzt wurde.

1. Seeker of fire, conqueror of Dark.
    I, too, sought fire, once.
    With fire, they say, a true king can harness the curse.
    A lie. But I knew no better…
    Seeker of fire, you know not the depths of Dark within you.
    It grows deeper still, the more flame you covet.
    Flame, oh, flame…

Das entzünden des Feuers sollte angeblich den Fluch im Königreich aufheben, was aber auch nur eine Lüge ist, das wusste er am Anfang noch nicht. Sein Bruder Aldia hat die erste Sünde untersucht , deshalb heißt er auch Scholar of the First Sin. Scholar bedeutet Gelehrter und er hat die Tätigkeit von Gwynn als erste Sünde ausgemacht. 

Letzter Dialog von Vendrick:

One day, fire will fade, and Dark will become a curse.
Men will be free from death, left to wander eternally.
Dark will again be ours, and in our true shape…
We can bury the false legends of yore… Only…
Is this our only choice?
Seeker of fire, coveter of the throne.
Seek strength.
The rest will follow…

Das Feuer wird irgendwann erlischen und Dunkelheit wird der neue Fluch, Menschen werden frei vom tot sein und auf ewig umherwandern .

Die Dunkelheit wird wieder in ihrer ursprünglichen wahren Form uns gehören und wir können die falschen Legenden (Die Legenden der Götter) begraben.

Frage von Vendrick ob das wirklich unsere einzige Option ist?

Dark Souls II hatte eigentlich nur das eine Ende, die obigen Dialoge gab es gar nicht.

Scholar of the First Sin hat aber noch ein zweites Ende.

Egal was man macht es führt zu Dark Souls 3, da im Canon immer wieder Leute die Flamme entzündet haben, bei Dark Souls 3 ist man in der Endzeit angelangt und muss die Flamme zur Ruhe setzen, damit der Fluch aufhört zu existieren. Die sogenannten Ashen One ( Leute die versucht haben die erste Flamme zu entzünden, aber bei dem Versuch gescheitert sind )  werden von ihrem Tod aufgeweckt und das ZIel ist es die letzten vier Aschefürsten (Die letzten vier Leute, die es geschafft haben den Zyklus zu verlängern) wieder zu ihrem Thron zu bringen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...