Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Ich brauch jetzt ne Filmempfehlung. Was soll ich heute gucken? Muss aber etwas sein, was ich schon gesehen hab und am besten alt.
Gast Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich brauch jetzt ne Filmempfehlung. Was soll ich heute gucken? Muss aber etwas sein, was ich schon gesehen hab und am besten alt. Du wolltest doch auch Die Jury gucken, oder nicht?
Gast Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ich brauch jetzt ne Filmempfehlung. Was soll ich heute gucken? Muss aber etwas sein, was ich schon gesehen hab und am besten alt. The Green Mile, Die Verurteilten, Forrest Gump, Schindlers Liste, Das Schweigen der Lämmer, Sieben
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Du wolltest doch auch Die Jury gucken, oder nicht? Wollte und will ich auch. Hab ich aber leider nicht da. Gerade eben schrieb Ullah: The Green Mile, Die Verurteilten, Forrest Gump, Schindlers Liste, Das Schweigen der Lämmer, Sieben Daher wird es Forrest Gump werden Vielen Dank, darauf hätte ich jetzt wirklich Bock.
Gast Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 @Romeo hat ja jetzt endlich De$tiny 2 das er mit uns zocken kann. Yeah
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Werd ich mir tatsächlich laden. Und auch God of War 3.
Gast Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Für lau sind beide okay, wobei ich GoW auch anspielen werde.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Ich brauch jetzt ne Filmempfehlung. Was soll ich heute gucken? Muss aber etwas sein, was ich schon gesehen hab und am besten alt. Das Boot
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Das Boot Ja, das sollte ich auch mal wieder angucken. Ich weiß nicht mal, ob ich den jemals in voller Länge gesehen hab. Ich kann mich immer nur an kurze Szenen erinnern.
Azraelka Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 @Ullah Hier kann man mal sehen wie schwer so ein No DMG run ist. Das ist echt Heavy .
SunionBro Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ich brauch jetzt ne Filmempfehlung. Was soll ich heute gucken? Muss aber etwas sein, was ich schon gesehen hab und am besten alt. https://www.youtube.com/watch?v=Wmv_i8gmhfQ Paul Verhoevens grösster Geniestreich.Langezeit als faschistoides Machwerk verkannt gilt der Streifen heute wegen seiner satirisch-ironischen Anspielungen unter Cineasten und Linksintellektuellen als absoluter Meilenstein des Sci-Fi Kinos.
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Hä? Das kann man sich einfach so auf YT angucken? Und das ist auch noch legal? Den zieh ich mir bestimmt noch mal rein, aber mit Sicherheit nur auf BR. Kann mich noch gut erinnern, wie er damals im Kino lief. Wollte mir den auch angucken, aber irgendwie klappte es nicht und meine Kumpels gingen ohne mich. Am nächsten Tag hat mir dann einer von ihnen erzählt, wie man in der ersten Stunde schier einschläft, aber danach hellwach wird. Genau so war es für mich auch. Ich weiß echt nicht mehr, wie oft ich mir den reingezogen hab. Für mich ein Meisterwerk.
SunionBro Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Seit 2017 nicht mehr indiziert und mit Fsk 16 Neugeprüft.Hach wie sich die Zeiten ändern.
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Boah, nicht mehr auf dem Index? Vor einigen Jahren hatte ich noch Kopfstände gemacht, um an die ultra pöse, super-duper brutale Version auf DVD ranzukommen.
Recommended Posts