Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Shakyor

:out:

----------------------------------------------------------------

@Azraelka

Cooler ist mir eigentlich egal, aber was in der Videobeschreibung steht ist interessant:

Zitat

Cooler + one more mighty warrior will be joining the fight at the end of September!

Ende September kommt also endlich C17 :emot-jittery:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Singleplayer-Kampagne? o.O Davon weiß ich gar nix. Vielleicht probiere ich es dann doch noch mal. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das aussehen könnte.

Geschrieben

Schaut interessant aus. Wenn aber die Kartenspiele genauso komplex sind, werd ich etwas zu tun haben. Mir gefiel das Kartenspiel im Hauptspiel besser. Weil es eben einfach gestrickt war. Musste nicht lange überlegen. Einfach hinlegen und gewinnen. :redface:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten schrieb Light-kun:

@Shakyor

----------------------------------------------------------------

@Azraelka

Cooler ist mir eigentlich egal, aber was in der Videobeschreibung steht ist interessant:

Ende September kommt also endlich C17 :emot-jittery:

Was denn?

Kartengames sind lame und Witcher war auch langweilig.

Da schlaf ich ja direkt ein wenn ich da son Kartenzeug spielen müsste:lol:

Allein das was ich bisher von W1 gesehen habe ist 100mal besser als alles was ich von W3 kenne

Bearbeitet von Shakyor
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Shakyor:

Was denn?

Kartengames sind lame und Witcher war auch langweilig.

Da schlaf ich ja direkt ein wenn ich da son Kartenzeug spielen müsste:lol:

Allein das was ich bisher von W1 gesehen habe ist 100mal besser als alles was ich von W3 kenne

Sag ich doch:

Spoiler

Geschrieben

@Light-kun

"And anyone who is late for registration will be disqualified."

"Mokuba make sure Wheeler is late."

Manche 4kids Dialoge sind echt gold wert xD

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Shakyor:

Witcher 3 ist halt einfach eines dieser 0815 langweil Openworld Games mit einem total langweiligen Kampfsystem.

Ist halt so:emot-neckbeard:

Ich spiele Witcher 3 nicht wegen dem Kampfsystem.
Meinetwegen könnte das auch im Telltale-Stil erzählt werden und ich hätte dennoch meinen Spaß damit :derp:

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Manche 4kids Dialoge sind echt gold wert xD

Fingerguns, nuff said :D

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Fingerguns, nuff said :D

Hahaha stimmt da war ja was xD

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Light-kun:

Ich spiele Witcher 3 nicht wegen dem Kampfsystem.
Meinetwegen könnte das auch im Telltale-Stil erzählt werden und ich hätte dennoch meinen Spaß damit :derp:

Telltale ist ja auch geil

Witcher 3 halt nicht.

Die kleinen Geschichten hier und da waren cool. Aber alles andere war total mies vom Gameplay

:derpina:

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Vorhin hat irgendjemand versucht, das Forum kaputtzumachen. Jetzt läuft alles wieder normal. :emot-raise:

Dann bestell doch bei amazon.com. Oder geht das etwa auch nicht?

Nein, er spielt kein Dark Souls. :emot-raise:

amazon.com geht ja problemlos aber selten CE im Verkauf.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Shakyor:

PonyWinterwunderland :emot-neckbeard:

Bis auf den Schneesturm Gebiet ist der DLC an sich richtig gut geworden, aber dieses eine Gebiet ist echt zum kotzen -.-.

@Romeo

Ich weiß, ich meinte so generell an den Bossen in dem Game. Die zwei haben mich am meisten gefordert im Late Game.

@PS-1-2-3-Zocker Heftig. Ich hätte nicht erwartet das ein Simulator einen so lange beschäftigen kann o.O. Was für Romeo Dark Souls ist, ist für dich anscheinend der Simulator :D .

@Light-kun Cooler ist eigentlich auch ein geiler Charakter, wäre aber besser wenn man mehrere Formen von den Wandlern wie Cell, Freezer und Cooler hätte. Das C-18 kommt ist auch schon lange fällig. Ich denke mehr wird auch nicht mehr an neuen Charaktern kommen, obwohl ich noch auf einen Gogeta warte :( .

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb HughJFan:

amazon.com geht ja problemlos aber selten CE im Verkauf.

Ok, das kann schon sein.

vor 34 Minuten schrieb Azraelka:

Bis auf den Schneesturm Gebiet ist der DLC an sich richtig gut geworden, aber dieses eine Gebiet ist echt zum kotzen -.-.

@Romeo

Ich weiß, ich meinte so generell an den Bossen in dem Game. Die zwei haben mich am meisten gefordert im Late Game.

Jop, find ich auch.

Genau, wie schon gesagt, für mich ist der eine ja auch der schwerste Boss im ganzen Game. War sogar mal der schwerste Boss in allen Souls-Spielen. Aber dann kamen Bloodborne und Dark Souls 3. :/

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Ullah:

Wasn eure Lieblingsdonut Sorte?

Boston-Creme.jpg

Nehm bei Dunkin Donuts immer Vanille-Füllung (Boston Creme)

Bei uns gibt's keinen Dunkin Donuts, aber ich schließe mich den meisten hier an: alles mit Füllung ist mir auch viel zu krass süß  :S

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Boah, echt jetzt? :o

Ihr seid doch seit ein paar Tagen gar nicht zu Hause, oder? Bin jetzt umso froher, dass bei mir fast alles an Steckerleisten hängt. :emot-raise:

Ja genau. Ich hatte die PS3 allerdings auch nicht an und angelassen bevor wir gegangen sind. Da muss echt ne Katze auf den Controller gekommen sein  :skep:

:futhatshit:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Azraelka:

@Light-kun Cooler ist eigentlich auch ein geiler Charakter, wäre aber besser wenn man mehrere Formen von den Wandlern wie Cell, Freezer und Cooler hätte. Das C-18 kommt ist auch schon lange fällig. Ich denke mehr wird auch nicht mehr an neuen Charaktern kommen, obwohl ich noch auf einen Gogeta warte :( .

Ich gehe stark davon aus, dass es nächstes Jahr eine neue Saison geben wird und noch mehr Charaktere dazu kommen.

Geschrieben

Hallo Trophyhunter und -hunterinnen,

ich hab da mal ne Frage bzw. möchte mal wissen wie es euch so geht und zwar, fällt mir in den letzten Jahren immer deutlicher auf, dass viele Zocker nur noch auf Trophäen spielen wollen und diese so schnell wie möglich erhalten möchten.

Mir fällt das gerade bei CoD extrem auf, wie schnell die Leute nach erscheinen des DLC´s auf 100% sind.

Ja ich weiß heutzutage ist es ein leichtes weil viele von ihnen die Streams nur so durchlaufen lassen und dann alles nachmachen aber mal ehrlich, wo ist da noch der Spielspaß ?!

Wenn man die Leute dann hinterher fragt sagen sie das sie ne Pause brauchen weil sie x Stunden am Stück, mit minimalem Schlaf, an den Spielen hingen und jetzt erst mal ne Pause brauchen...

Irgendwie finde ich diese Entwicklung bedenklich weil klar will jeder die Trophäen haben, mich ja eingeschlossen, aber mir kommt es so vor als ob viele extrem unter Druck stehen so schnell wie möglich fertig zu sein, um bei profiles und Co ganz oben in der Rangliste stehen zu können...

So wie früher, dass es auch mal paar Wochen dauerte nen DLC fertig zu bekommen, dass gibt es heute irgendwie nicht mehr so richtig weil Twitch und Co. es den Leuten leicht machen hier schnell an irgendwelche nützlichen Videos/Schritte zu kommen.

Muss auch zugeben, dass mir das Zocken an sich nicht mehr so Spaß macht wie früher weil irgendwie gefühlt alles nur noch auf Trophäen/DLC´s/Sharkcards und Co. ausgelegt ist und man nur noch halbfertige Spiele bekommt, wo nur wichtig ist, viel Echtgeld reinzustecken.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier niemanden damit angreifen, sondern nur meine Eindrücke zum Ausdruck bringen und nur eben wissen ob ich mit dieser Meinung/Einschätzung alleine dastehe oder es noch mehreren so geht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...