Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Keine Ahnung, was da steht. Als ich noch vor paar Minuten schauen wollte, kam da die Programmübersicht für morgen. Daher dachte ich, dass die Übertragung schon vorbei ist. :emot-raise:

Sag mal, spinnst du? Dann willst du dir nur wegen Dark Souls sogar die Augen ausstechen? Damit du also richtig blind bist? :o

Alles für klicks und likes

Geschrieben

@Romeo Nee, das ist Werbung während der Liveübertragung.

Muss noch die anderen Videos von den beiden schauen, macht Spaß den beiden zuzuschauen.

Ich weiß auch welchen Boss du im 3.DLC nicht gemacht hast. Waren das...

Spoiler

...die zwei Miezekatze? Der Weg ist echt scheiße zu dem Boss -.-.

Geschrieben

Der Typ bei Speedrundale war auch nicht schlecht. Dark Souls, einhändig in unter zwei Stunden. Wär das nicht auch mal eine Challenge für dich @Ullah:D

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb 6918561225:

Der Typ bei Speedrundale war auch nicht schlecht. Dark Souls, einhändig in unter zwei Stunden. Wär das nicht auch mal eine Challenge für dich @Ullah:D

Das nenne ich Skill, echt nicht schlecht.

@Ullah wollte noch ein Parry The World run machen, stelle ich mir auch nicht ganz einfach vor.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Nee, das ist Werbung während der Liveübertragung.

Muss noch die anderen Videos von den beiden schauen, macht Spaß den beiden zuzuschauen.

Ich weiß auch welchen Boss du im 3.DLC nicht gemacht hast. Waren das...

Inhalt unsichtbar machen

...die zwei Miezekatze? Der Weg ist echt scheiße zu dem Boss -.-.

Jep, genau diesen Bosskampf meinte ich. Aber mir ging es auch primär um den Weg dahin. Entweder kommst du gar nicht erst hin oder du schaffst es gerade noch und hast deine Estus komplett aufgebraucht. :frown2:

vor 5 Minuten schrieb 6918561225:

Da hab ich gestern auch kurz reingeschaut. Echt der Hammer!

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb 6918561225:

Einhändig ist schon nicht ohne, der hat auch glaub das Touchpad verwendet oder? So schnell wie er den Run einhändig macht, mach ich ihn zweihändig. :xd:

Hatte dafür den Blackssmith Great Hammer Run gelernt.

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Das nenne ich Skill, echt nicht schlecht.

@Ullah wollte noch ein Parry The World run machen, stelle ich mir auch nicht ganz einfach vor.

Ja, wenn dann kommt erst der Parry the World Run. :D

vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

@Romeo

@Ullah

Ja aber morgen müssen wir :D

Jo das schau ich dann auf YT morgen.^^

Geschrieben

@Romeo Ich glaube der Kampf ist auch optional, hatte keine Lust den Weg dorthin ein zweites Mal zu laufen. Ich bin jetzt zum König gelaufen, der ist auch nicht schlecht ^^.

@Ullah Auf deinen Parry World warte ich ja, danach kannst du es auch einhändig zocken :D.

Geschrieben

Ja, das ist optional. Deswegen hab ich das ja auch aufgeben können. Ich glaube, der einzige Bosskampf, den ich aufgegeben hab. :redface:

In Bloodborne hab ich zwar auch einen aufgegeben, aber erst im zweiten Run hab ich einen Boss nicht gepackt. Im dritten oder vierten Run hab ich ihn paradoxerweise dann wieder gepackt. :emot-raise:

Geschrieben

Ich werde die Miezekatze später angehen, der Weg ist echt lang und beschwerlich. Der Kampf an sich ist eigentlich nicht mal so schwer. Muss ja nur noch den König in dem DLC fällen dann bin ich da auch durch.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Das ging dann aber ratzfatz bei dir mit den DLCs. Wirst wohl langsam zum Pro.  :emot-raise:

Ich fand die DLC eigentlich ganz einfach, nur bei 2 Bossen hatte ich wirklich Probleme. Das sind einmal...

Spoiler

...Darklurker und der andere Blaue Schmelzer Dämon. Gott habe ich in dem Kampf geflucht. Der rote ging ja noch, aber vom blauen kamen die Angriffe immer leicht verzögert, wodurch er mich meistens mit einem Schlag K.O. gehauen hat.

vor 3 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

:platin: Landwirtschafts - Simulator 17 nach 656,5 Stunden Spielzeit. :)

Wow. Was muss man da den machen das es soviel Zeit in Anspruch nimmt :emot-raise:.

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Azraelka:

Ich werde die Miezekatze später angehen, der Weg ist echt lang und beschwerlich. Der Kampf an sich ist eigentlich nicht mal so schwer. Muss ja nur noch den König in dem DLC fällen dann bin ich da auch durch.

PonyWinterwunderland :emot-neckbeard:

• witzig 1

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten schrieb Azraelka:

Ich fand die DLC eigentlich ganz einfach, nur bei 2 Bossen hatte ich wirklich Probleme. Das sind einmal...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...Darklurker und der andere Blaue Schmelzer Dämon. Gott habe ich in dem Kampf geflucht. Der rote ging ja noch, aber vom blauen kamen die Angriffe immer leicht verzögert, wodurch er mich meistens mit einem Schlag K.O. gehauen hat.

Wow. Was muss man da den machen das es soviel Zeit in Anspruch nimmt :emot-raise:.

Ich habe mehrere Karten gezockt, einmal Forstwirtschaft, einmal Landwirtschaft und einmal Viehzucht.

Es gibt viele Felder,die bestimmten Bauern gehören.

Du mußt jedem Bauern einmal helfen mit seinen Feldern, das dauert schon etwas.

Am längsten dauert die Viehzucht, 50 Schweine, 30 Schafe und 20 Kühe züchten.

Du mußt immer alles sauber halten und das Futter anbauen.

Die Platin ist viel schneller zu holen.

Ich habe aber nicht auf Platin gespielt, die ist jetzt einfach gekommen.

Werde das Game auch weiter zocken und andere Karten ausprobieren.:)

Edit: Platin ist in 25 Stunden machbar laut Forum.

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

@Light-kun

Hab mir auch The Witcher Adventure Game gegönnt, weiß aber nicht, was das sein soll. Ein Brettspiel? Ist zu allem Übel auch noch komplett Englisch. :redface:

Sieht nicht so toll aus um ehrlich zu sein.

Aber apropos Witcher:
Im Oktober kommt ein riesiges Gwent Update und gleichzeitig wohl auch der Release der Vollversion inklusive Singleplayer-Kampgne :emot-dance:

Geschrieben (bearbeitet)

Gwent:ack2:

Hatte mir im ersten Durchgang ne Mod geladen womit ich jedes Gwent Duell direkt gewinne wenn ich das anspreche im Dialog.

Auf langweilige Kartengames in einem eh schon langweiligen RPG..ne danke :lol:

Bearbeitet von Shakyor
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Der....

Spoiler

....Darklurker....

......ist aber kein DLC-Boss. :nono:

vor 37 Minuten schrieb Light-kun:

Sieht nicht so toll aus um ehrlich zu sein.

Aber apropos Witcher:
Im Oktober kommt ein riesiges Gwent Update und gleichzeitig wohl auch der Release der Vollversion inklusive Singleplayer-Kampgne :emot-dance:

Singleplayer-Kampagne? o.O Davon weiß ich gar nix. Vielleicht probiere ich es dann doch noch mal. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das aussehen könnte.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...