Belian Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 Da war ich glaub ich auch nur einmal Muss öfter hin Spoiler
Gast Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Dunkin Donuts war aber nie mein Fall. Bin immer zur Konkurrenz gegangen. Kenn mich da nicht so aus gibt es noch 'ne bekannte Donutkette? vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich suche schon lange nicht mehr die Orte auf, wo ich meine Donuts immer kartonweise gekauft hab. Tja dann wird es wohl wieder Zeit.^^
Gast Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 vor 38 Minuten schrieb Ullah: Wasn eure Lieblingsdonut Sorte? Gar keine. Donuts sind mir in der Regel zu süß.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Nein, er spielt kein Dark Souls. Hätte ich mir auch denken können, oder kann man in Dark Souls schleichen und sich in Kisten verstecken? Aber in welchem Spiel schaffe ich es, einen Controller zu schrotten? In Formel Eins? Das spielt man doch mit Joystick. Jetzt wird mir auch einiges klar. nope Zocker heißt also nein Zocker und ich dachte schon, es ist eine Abwertung meiner spielerischen Fähigketen. Beiträge, die in Zukunft an mich gerichtet sind, bitte mit deutschen Untertiteln! Danke!
Shrimpey Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Gar keine. Donuts sind mir in der Regel zu süß. Du sollst die dinger auch nicht essen wenn du grad deine Tage hast , da is deine haut eh immer so schlecht @Ullah kennst du das lööp katzen meme ? Das bin ich 1 zu 1
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 vor 6 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Hätte ich mir auch denken können, oder kann man in Dark Souls schleichen und sich in Kisten verstecken? Aber in welchem Spiel schaffe ich es, einen Controller zu schrotten? In Formel Eins? Das spielt man doch mit Joystick. Jetzt wird mir auch einiges klar. nope Zocker heißt also nein Zocker und ich dachte schon, es ist eine Abwertung meiner spielerischen Fähigketen. Beiträge, die in Zukunft an mich gerichtet sind, bitte mit deutschen Untertiteln! Danke! No hablo deutsch
Gast Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Du sollst die dinger auch nicht essen wenn du grad deine Tage hast , da is deine haut eh immer so schlecht
Gast Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 vor 18 Minuten schrieb Light-kun: Gar keine. Donuts sind mir in der Regel zu süß. vor 7 Minuten schrieb Shakyor: Donuts Purer Zucker Richtiger healthy lifestyle. vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: kennst du das lööp katzen meme ? Das bin ich 1 zu 1 Jupp, okay :xD:
Gast Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: vor 2 Minuten schrieb Ullah: Richtiger healthy lifestyle. Wenn du wüsstest was ich dafür alles in mich reinstopfe.
Shrimpey Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Wenn du wüsstest was ich dafür alles in mich reinstopfe. Thats what she said
Romeo Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 vor 48 Minuten schrieb Ullah: Kenn mich da nicht so aus gibt es noch 'ne bekannte Donutkette? Tja dann wird es wohl wieder Zeit.^^ Der Name fällt mir jetzt auch nicht mehr ein, aber in der Stadt, wo ich immer war und Donuts gekauft hab, gabs noch einen Laden. Die hatten auch mehrere Filialen in dieser Gegend. vor 15 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Hätte ich mir auch denken können, oder kann man in Dark Souls schleichen und sich in Kisten verstecken? Aber in welchem Spiel schaffe ich es, einen Controller zu schrotten? In Formel Eins? Das spielt man doch mit Joystick. Jetzt wird mir auch einiges klar. nope Zocker heißt also nein Zocker und ich dachte schon, es ist eine Abwertung meiner spielerischen Fähigketen. Beiträge, die in Zukunft an mich gerichtet sind, bitte mit deutschen Untertiteln! Danke! Sind halt die heutigen Hosischeißer, die coolen Sprüchen so cool sein wollen.
Gast Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Thats what she said
Shrimpey Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Mein süßer :*
Romeo Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Mein süßer :* Sollen wir euch kurz alleine lassen?
Gast Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Sollen wir euch kurz alleine lassen? Kein Grund neidisch zu werden, du GILF
Romeo Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Kein Grund neidisch zu werden, du GILF MILF sagt mir was, aber was war noch mal GILF?
Shakyor Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 vor 16 Minuten schrieb Ullah: Richtiger healthy lifestyle. Ich? Ich mag nur kein Süßkram. Auch als Kind konnte man mich mit Süßigkeiten, Kuchen und all den Kram jagen. Da ich mir aber alles fettige reinschiebe was ich in die Finger kriege....ne nix Healthy Lifestyle
Recommended Posts