Romeo Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Ob er sich Dark Souls schon bestellt hat?
Azraelka Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ob er sich Dark Souls schon bestellt hat? Wer
Shakyor Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 33 Minuten schrieb Ullah: @r4schlosser Finde mal was geeignetes für die Romeo Wette. Lightning Spear wurde glaube gepatch aber als Zauberer ist das Spiel eigentlich easy.^^ Eigentlich? Das ist doch nicht dein Ernst. Mit Magie ist vom ersten Hollow bishin zu Gwyn ein kinderspiel.
Romeo Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Ich freu mich so sehr auf Cyberpunk. Spoiler hype, hype, hype....
Gast Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 32 Minuten schrieb Shakyor: Eigentlich? Das ist doch nicht dein Ernst. Mit Magie ist vom ersten Hollow bishin zu Gwyn ein kinderspiel. Wenn man keine Ahnung vom Spiel hat und nur mit den schwachen Magien rumzaubert schafft man es trotzdem nicht.
Romeo Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Genau. Wer einen Magier spielt ist eh ein Obernoob.
Romeo Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Ihr wisst aber schon, warum ich die saudämlichen Dark Souls Kommentare weiter oben von mir gegeben hab, oder? Hat es irgendeiner gecheckt?
SunionBro Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ihr wisst aber schon, warum ich die saudämlichen Dark Souls Kommentare weiter oben von mir gegeben hab, oder? Hat es irgendeiner gecheckt? Trolling? Ah ne,ich glaub weil du der Beste Soulsborne-Spieler des Universums bist und du deshalb zurecht auf andere herabblickst,stimmt oder?
Belian Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: 1 Tag nachdem ich spielte "So, hab Platin, easy peasy, keinmal gestorben, das soll hart sein?" Realität "Toll, jetzt hab ich nen schrotten Controller" Erstes gebiet Wie kann man nur Controller schrotten
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Genau. Wer einen Magier spielt ist eh ein Obernoob. Ich überlege in Might and Magic III mit 6 Helden zu starten, die alle zaubern können. Aber die Gegner sind durchaus machbar, nur die Rätsel sind die Hölle. Daher hab ich jetzt mal mit Lands of Lore 1 angefangen. Man sind die Gegner schwer, die kommen gleich zu zehnt auf ein zu, keine Heilung, keine Magiepunkte mehr und nach jedem Kampf speichern. Wenn man Glück hat. kann man sich danach auf einen anderen Kartenabschnitt retten, oder kommt in eine Stadt zum Rasten. Vielleicht sollte ich mal was ,,einfacheres" spielen und mit Dark Souls anfangen.
Romeo Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 25 Minuten schrieb SunionBro: Trolling? Ah ne,ich glaub weil du der Beste Soulsborne-Spieler des Universums bist und du deshalb zurecht auf andere herabblickst,stimmt oder? Nope, du hast es nicht verstanden. Du bist raus. Spoiler Hatte gehofft, dass Rewe dann sagt, "dem alten Sackgesicht zeige ich es jetzt". Aber das bleibt unter uns. vor 16 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ich überlege in Might and Magic III mit 6 Helden zu starten, die alle zaubern können. Aber die Gegner sind durchaus machbar, nur die Rätsel sind die Hölle. Daher hab ich jetzt mal mit Lands of Lore 1 angefangen. Man sind die Gegner schwer, die kommen gleich zu zehnt auf ein zu, keine Heilung, keine Magiepunkte mehr und nach jedem Kampf speichern. Wenn man Glück hat. kann man sich danach auf einen anderen Kartenabschnitt retten, oder kommt in eine Stadt zum Rasten. Vielleicht sollte ich mal was ,,einfacheres" spielen und mit Dark Souls anfangen. Apropos Lands of Lore. Am Wochenende hätte ich es fast installiert. Aber nur fast. Hab dann an Fallout 2 gedacht und mich doch dagegen entschieden. Ist halt in jedem Game anders. In Dark Souls, ja du hast richtig gehört, Dark Souls, ist man als Magier halt besser dran. 1
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: 1 Tag nachdem ich spielte "So, hab Platin, easy peasy, keinmal gestorben, das soll hart sein?" Realität "Toll, jetzt hab ich nen schrotten Controller" Erstes gebiet Zockst du Dark Souls?
Romeo Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Boah, der ist so geil. Wusste gar nicht, dass er so lang geht.
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 33 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Zockst du Dark Souls? nope Nacht^^
Gast Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Solche Assis Spoiler Hoffe die bekommen alle ihre Channels gebannt.
Recommended Posts