Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 https://edition.cnn.com/2018/08/26/us/jacksonville-madden-shooting/index.html Zitat Multiple fatalities in shooting at video game tournament in Jacksonville, Florida, authorities say
Romeo Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 11 Minuten schrieb Shakyor: Bis auf das letztemal hat sich die Windows 10 Build Version, (Durch neuinstallieren halt) der Ram und das Spiel mit Updates geändert. Davor 400h ohne Probleme. Letztemal halt July/August 2017 Aufjedenfall vor den ganzen Updates mit Balacing für die OP Türen, Doppelgreatswords etc aus dem Dlc Fromsoft macht nix mehr, Game bekommt keine Updates mehr^^ Frühere Versionen bekommt man nicht, außer halt illegal irgendwo. Offiziell kann man den Patchstand nicht ändern. Da macht das Square Enix bei Tomb Raider besser. Da wird jede Spielversion als Beta gespeichert wo man wechseln kann wenn man will. Aber bei so einem Onlinegame wie Dark Souls geht das natürlich nicht ^^ Ich hab Ds3 mittlerweile gelöscht und fertig. Mir ist das egal. Wie gesagt -> Nioh Wenn 1809 erscheint installiere ich das und probiere es nochmal, weil es mit dem Verweis auf ne Windows Datei abschmiert. Vllt gehts ja dann. Ansonsten für immer weg mit dem Game. Wollte gerade sagen, dass ich evtl. ne alte Version auf Disk habe, aber das stimmt ja auch nicht, weil das Spiel so oder so runtergeladen wird. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: https://edition.cnn.com/2018/08/26/us/jacksonville-madden-shooting/index.html Was soll da passiert sein?
Azraelka Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 @Shakyor Mach mal aufjedenfall paar Bilder davon wenn du mal da bist. Mich würde auch interessieren wer das macht, vielleicht lasse ich mir auch was machen^^. DS2 Spoiler Fume Knight und Velsadt sind Erzfeinde ? Das wusste ich gar nicht. Mich würde mal die Lore von den beiden interessieren. @Romeo Wenn mir ein Spiel nicht gefällt z.b. Final Fantasy 15 oder World of Final Fantasy zuletzt, wird es verkauft. Warum soll ich Müll anhäufen . Bei mir kommen nur Übergames ins Regal/Vitrine . @Ullah Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg. Das erste Spiel hättet ihr eigentlich auch gewinnen müssen, bei 10 zu 5 Torschüssen.
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Was soll da passiert sein? Es lief ein Madden Turnier in einer Bar und während das gestreamt wurde sind 2 oder mehrere Personen hineingestürmt und haben das Feuer auf die Menschen eröffnet.
Niko Bellic Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg. Das erste Spiel hättet ihr eigentlich auch gewinnen müssen, bei 10 zu 5 Torschüssen. Das ist wie im echten Fußball. Deutschland schießt 10 mal aufs Tor und trifft nicht. Der Gegner schießt einmal und macht das Tor 1
Romeo Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: @Romeo Wenn mir ein Spiel nicht gefällt z.b. Final Fantasy 15 oder World of Final Fantasy zuletzt, wird es verkauft. Warum soll ich Müll anhäufen . Bei mir kommen nur Übergames ins Regal/Vitrine . Bei mir kommt Müll gar nicht erst ins Haus. Daher brauche ich mir auch nicht überlegen, es zu verkaufen. Es gab natürlich schon das eine oder andere Mal, wo mir ein Spiel auf Disk nicht vollends gefallen hat, war aber von Müll dennoch weit entfernt. Ich hab nur meine doppelten Games vor kurzem verschenkt. Ansonsten hab ich meine Games seit der ersten Playsi.
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 läuft das ullah game noch Hab bis jetzt gepennt
Romeo Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Es lief ein Madden Turnier in einer Bar und während das gestreamt wurde sind 2 oder mehrere Personen hineingestürmt und haben das Feuer auf die Menschen eröffnet. Hammer....haben die es denn speziell auf die Leute dort abgesehen, oder wie? Oder waren die einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort? vor 7 Minuten schrieb Niko Bellic: Das ist wie im echten Fußball. Deutschland schießt 10 mal aufs Tor und trifft nicht. Der Gegner schießt einmal und macht das Tor Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war es meist die deutsche Mannschaft, die sich in der Nachspielzeit mit einem Ausgleichs- oder Siegestor retten konnte und nicht die gegnerischen Mannschaften.
Shakyor Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Romeo: Wollte gerade sagen, dass ich evtl. ne alte Version auf Disk habe, aber das stimmt ja auch nicht, weil das Spiel so oder so runtergeladen wird. Was soll da passiert sein? Ja was solls. Entweder löst es sich irgendwie oder scheiß drauf. Schade ums gute Game, und den 400h, aber was solls^^ vor 16 Minuten schrieb Azraelka: @Shakyor Mach mal aufjedenfall paar Bilder davon wenn du mal da bist. Mich würde auch interessieren wer das macht, vielleicht lasse ich mir auch was machen^^. DS2 Inhalt unsichtbar machen Fume Knight und Velsadt sind Erzfeinde ? Das wusste ich gar nicht. Mich würde mal die Lore von den beiden interessieren. @Romeo Wenn mir ein Spiel nicht gefällt z.b. Final Fantasy 15 oder World of Final Fantasy zuletzt, wird es verkauft. Warum soll ich Müll anhäufen . Bei mir kommen nur Übergames ins Regal/Vitrine . @Ullah Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg. Das erste Spiel hättet ihr eigentlich auch gewinnen müssen, bei 10 zu 5 Torschüssen. Klar kann ich machen, wenn ich dran denke DS Spoiler Lore kenne ich nicht wirklich gut von DS2, aber der Fume (richtiger Name Raime) und Velstadt waren die Leibwächter von Vendrick, dem König. Irgendwie haben Velstadt und Raime sich zerstritten und Raime wurde als Verräter hingestellt und von Vendrick verbannt. Auf der suche nach mehr Kraft kam Raime in diesen Turm da vom DLC und hat sich direkt in diese Nadalia verliebt und statt den Fluch der dort herrscht zu bekämpfen, schwor er ihr ewige Treue und wurde dann halt zum Fume Knight. So die Kurzform Und deswegen wird er direkt angepisst wenn du als Velstadt den Raum betrittst Bearbeitet 26. August 2018 von Shakyor
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Bei mir kommt Müll gar nicht erst ins Haus. Daher brauche ich mir auch nicht überlegen, es zu verkaufen. Es gab natürlich schon das eine oder andere Mal, wo mir ein Spiel auf Disk nicht vollends gefallen hat, war aber von Müll dennoch weit entfernt. Ich hab nur meine doppelten Games vor kurzem verschenkt. Ansonsten hab ich meine Games seit der ersten Playsi. wieder an deine nichte die es nicht zu schätzen weiß anstatt an jemand der den wert verstehst
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Hammer....haben die es denn speziell auf die Leute dort abgesehen, oder wie? Oder waren die einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort? Keine Ahnung. Das Ganze ist ja noch in vollem Gange. Glaube vor 1-2 Stunden ist das passiert. Ein Schütze ist tot aber man weiß nicht ob es noch mehr gibt. Das richtig abgefuckte ist, dass man im Livestream gesehen hatte wie auf die Brust eines Spieler ein Laservisier gerichtet wurde bevor de Kamera zum Spiel wechselte und man dann Schüsse und Schreie der Leute hörte
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Keine Ahnung. Das Ganze ist ja noch in vollem Gange. Glaube vor 1-2 Stunden ist das passiert. Ein Schütze ist tot aber man weiß nicht ob es noch mehr gibt. Das richtig abgefuckte ist, dass man im Livestream gesehen hatte wie auf die Brust eines Spieler ein Laservisier gerichtet wurde bevor de Kamera zum Spiel wechselte und man dann Schüsse und Schreie der Leute hörte wtf als ob.. Wie krank is das wieder...
Romeo Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: wieder an deine nichte die es nicht zu schätzen weiß anstatt an jemand der den wert verstehst Hä? vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Keine Ahnung. Das Ganze ist ja noch in vollem Gange. Glaube vor 1-2 Stunden ist das passiert. Ein Schütze ist tot aber man weiß nicht ob es noch mehr gibt. Das richtig abgefuckte ist, dass man im Livestream gesehen hatte wie auf die Brust eines Spieler ein Laservisier gerichtet wurde bevor de Kamera zum Spiel wechselte und man dann Schüsse und Schreie der Leute hörte Alter Schwede. Was für kranke Typen....
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Keine Ahnung. Das Ganze ist ja noch in vollem Gange. Glaube vor 1-2 Stunden ist das passiert. Ein Schütze ist tot aber man weiß nicht ob es noch mehr gibt. Das richtig abgefuckte ist, dass man im Livestream gesehen hatte wie auf die Brust eines Spieler ein Laservisier gerichtet wurde bevor de Kamera zum Spiel wechselte und man dann Schüsse und Schreie der Leute hörte Abgefuckt man, einfach nur abgefuckt. vor 13 Minuten schrieb Shrimpey: läuft das ullah game noch Hab bis jetzt gepennt Ne ist vorbei, seit 25 Minuten.^^
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: wtf als ob.. Wie krank is das wieder... Spoiler Achtung, nichts für schwache Nerven. (Ich denke da das Video auch auf CNN gepostet wurde, geht das hier in Ordnung) Spoiler https://stream.livestreamfails.com/video/5b82e635c9e51.mp4
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Abgefuckt man, einfach nur abgefuckt. Ne ist vorbei, seit 25 Minuten.^^ sorry ullah Wollte echt gern zuschauen hab aber geschlafen weil das wetter bei uns von Regen 15 Grad auf Sonne 19 Grad runter is und mein Kopf sowas nicht wirklich mit macht Ging es gut aus für dich ? vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen Achtung, nichts für schwache Nerven. (Ich denke da das Video auch auf CNN gepostet wurde, geht das hier in Ordnung) Inhalt unsichtbar machen https://stream.livestreamfails.com/video/5b82e635c9e51.mp4 ohne spaß da steigt in mir der zorn hoch. Warum muss man ein event das aus spaß gemacht wird so zerstören und wtf das is einfach krank... keine worte
Niko Bellic Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Alter Schwede. Was für kranke Typen.... Vor allem sind jetzt wieder die bösen bösen "Killerspiele" schuld. 1
Romeo Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Achtung, nichts für schwache Nerven. (Ich denke da das Video auch auf CNN gepostet wurde, geht das hier in Ordnung) Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://stream.livestreamfails.com/video/5b82e635c9e51.mp4 Boah, Alter....was geht da ab?
Azraelka Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Bei mir kommt Müll gar nicht erst ins Haus. Daher brauche ich mir auch nicht überlegen, es zu verkaufen. Es gab natürlich schon das eine oder andere Mal, wo mir ein Spiel auf Disk nicht vollends gefallen hat, war aber von Müll dennoch weit entfernt. Ich hab nur meine doppelten Games vor kurzem verschenkt. Ansonsten hab ich meine Games seit der ersten Playsi. Bei mir ist halt unterschiedlich, wenn ich eine neue Spielereihe teste und es gefällt mir nicht dann verkaufe ich das. Alles andere kommt ins Regal. Man kann ja nicht bei jedem Game wissen ob es gefällt. vor 16 Minuten schrieb Shakyor: Ja was solls. Entweder löst es sich irgendwie oder scheiß drauf. Schade ums gute Game, und den 400h, aber was solls^^ Klar kann ich machen, wenn ich dran denke DS Inhalt unsichtbar machen Lore kenne ich nicht wirklich gut von DS2, aber der Fume (richtiger Name Raime) und Velstadt waren die Leibwächter von Vendrick, dem König. Irgendwie haben Velstadt und Raime sich zerstritten und Raime wurde als Verräter hingestellt und von Vendrick verbannt. Auf der suche nach mehr Kraft kam Raime in diesen Turm da vom DLC und hat sich direkt in diese Nadalia verliebt und statt den Fluch der dort herrscht zu bekämpfen, schwor er ihr ewige Treue und wurde dann halt zum Fume Knight. So die Kurzform Und deswegen wird er direkt angepisst wenn du als Velstadt den Raum betrittst Echt geile Lore von denen. Ich muss mir das bei Gelegenheit mal alles durchlesen. Hab von der Story im 2 Teil nicht soviel mitbekommen. @Light-kun Was genau ist da den vorgefallen? Ist echt heftig das Video obwohl man nichts sieht, reichen die Schreie schon.
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: sorry ullah Wollte echt gern zuschauen hab aber geschlafen weil das wetter bei uns von Regen 15 Grad auf Sonne 19 Grad runter is und mein Kopf sowas nicht wirklich mit macht Ging es gut aus für dich ? Kein Ding, eins verloren eins gewonnen.
Recommended Posts