Gast Geschrieben 11. August 2018 Geschrieben 11. August 2018 vor 43 Minuten schrieb Azraelka: Da du grade von der Lore sprichst, mich würde interessieren in wie fern Teil 1&2 Zusammenhängen. Bis jetzt sehe ich nicht den geringsten Bezug auf Teil 1, obwohl ich schon 2 Old Ones besiegt habe. Ich habe bisher auch nur kleinere Zusammenhänge gesehen. (Z.B. die Firekeeper wurden erwähnt und die Hexe von Izalith wurde auch von einem NPC als Mutter der Pyromantie bezeichnet) Ich denke das ist die gleiche Welt wie im ersten Teil, nur ein anderer Ort und eine andere Zeit. vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: Tag zusammen
Azraelka Geschrieben 11. August 2018 Geschrieben 11. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ich habe bisher auch nur kleinere Zusammenhänge gesehen. (Z.B. die Firekeeper wurden erwähnt und die Hexe von Izalith wurde auch von einem NPC als Mutter der Pyromantie bezeichnet) Ich denke das ist die gleiche Welt wie im ersten Teil, nur ein anderer Ort und eine andere Zeit. Interessant das mir Izalith, habe ich noch nicht gesehen. Das mit den Firekeepern am Anfang sehe ich nicht als Anspielung, sie bewachen ja nur die Leuchtfeuer. Also solange es Leuchtfeuer gibt, solange gibt es auch Feuerhüter wenn ich mich nicht irre. Ich hätte eher auf... Spoiler ... eine Anspielung auf unseren Protagonisten vom ersten Teil gehofft. Der ja mit seinem Opfer erst ermöglicht hat das die Welt weiter besteht.
Gast Geschrieben 11. August 2018 Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Azraelka: Da du grade von der Lore sprichst, mich würde interessieren in wie fern Teil 1&2 Zusammenhängen. Bis jetzt sehe ich nicht den geringsten Bezug auf Teil 1, obwohl ich schon 2 Old Ones besiegt habe. Kommt noch, zwei wichtige NPC's trefft ihr noch. Light-kun hat aber recht, dass es ein anderer Ort in einer fortgeschritteneren Zeit ist. Bearbeitet 11. August 2018 von Gast
Gast Geschrieben 11. August 2018 Geschrieben 11. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Interessant das mir Izalith, habe ich noch nicht gesehen. Das mit den Firekeepern am Anfang sehe ich nicht als Anspielung, sie bewachen ja nur die Leuchtfeuer. Also solange es Leuchtfeuer gibt, solange gibt es auch Feuerhüter wenn ich mich nicht irre. Ich hätte eher auf... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ... eine Anspielung auf unseren Protagonisten vom ersten Teil gehofft. Der ja mit seinem Opfer erst ermöglicht hat das die Welt weiter besteht. Der eine Typ oben am Monument (der einem auch den Eid gibt) sagt was von wegen: "Früher haben die Firekeeper die Bonfire am Leben gehalten, ich frage mich wo sie alle hin sind" Spoiler Ich hatte mich nicht geopfert
Shrimpey Geschrieben 11. August 2018 Geschrieben 11. August 2018 vor 39 Minuten schrieb Azraelka: Guten Tag auch. Wie läuft die Arbeit? Anstrengend aber gu @Light-kun spielst du derzeit Souls auch oder ?
Belian Geschrieben 11. August 2018 Geschrieben 11. August 2018 https://www.trophies.de/forum/thema/69297-allgemeiner-thread-zu-dark-souls™/ https://www.trophies.de/forum/thema/110216-allgemeiner-thread-zu-dark-souls™-ii/ https://www.trophies.de/forum/thema/120611-allgemeiner-thread-zu-dark-souls8482-ii-scholar-of-the-first-sin/ https://www.trophies.de/forum/thema/132337-allgemeiner-thread-zu-dark-souls™-iii/ 3
Romeo Geschrieben 11. August 2018 Geschrieben 11. August 2018 vor 14 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun spielst du derzeit Souls auch oder ? Tut er. Nur du fehlst noch hier. Wann gehts endlich los?
Gast Geschrieben 11. August 2018 Geschrieben 11. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wann gehts endlich los? 25. August Manchester Arena.
Romeo Geschrieben 11. August 2018 Geschrieben 11. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: 25. August Manchester Arena. Hä? Am 25. August in der Manchester Arena legt er mit Dark Souls Remastered los? Alter Schwede.....Sachen gibts.
Gast Geschrieben 11. August 2018 Geschrieben 11. August 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Hä? Am 25. August in der Manchester Arena legt er mit Dark Souls Remastered los? Alter Schwede.....Sachen gibts. Genau als Vor-Act für den Boxkampf macht er eine Session Dark Souls.
Romeo Geschrieben 11. August 2018 Geschrieben 11. August 2018 Boxkampf? Hä? Was für ein Boxkampf? Ist Mike Tyson wieder im Ring? Etwa gegen Vitali Klitschko, der dann auch sein Comeback feiert? Alter Schwede.....Sachen gibts. Und mittendrin legt unser Shrimpboiii mit Dark Souls Remastered los. Besser kann es gar nicht sein.
Gast Geschrieben 11. August 2018 Geschrieben 11. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Boxkampf? Hä? Was für ein Boxkampf? Ist Mike Tyson wieder im Ring? Etwa gegen Vitali Klitschko, der dann auch sein Comeback feiert? Alter Schwede.....Sachen gibts. Und mittendrin legt unser Shrimpboiii mit Dark Souls Remastered los. Besser kann es gar nicht sein. Ich hätte gerne nochmal Klitschko gegen Joshua gesehen, aber der ist wohl zu flink. Wie er da noch stehen konnte, richtig krass.
Azraelka Geschrieben 11. August 2018 Geschrieben 11. August 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Oder er tut es nicht. Laut Ullah ist es aber Canon das was ich genannt hab ^^. vor einer Stunde schrieb Ullah: Kommt noch, zwei wichtige NPC's trefft ihr noch. Light-kun hat aber recht, dass es ein anderer Ort in einer fortgeschritteneren Zeit ist. Ich dachte man ist immer noch in Lordran, nur halt in einer anderen Zeit vor einer Stunde schrieb Light-kun: Der eine Typ oben am Monument (der einem auch den Eid gibt) sagt was von wegen: "Früher haben die Firekeeper die Bonfire am Leben gehalten, ich frage mich wo sie alle hin sind" Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich hatte mich nicht geopfert Genau dieses Dialog hatte ich auch, nur habe ich jetzt nicht damit gerechnet das es eine Anspielung auf den ersten Teil ist
Romeo Geschrieben 11. August 2018 Geschrieben 11. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ich hätte gerne nochmal Klitschko gegen Joshua gesehen, aber der ist wohl zu flink. Wie er da noch stehen konnte, richtig krass. Er war ja auch ein Monster von einem Boxer.
Gast Geschrieben 11. August 2018 Geschrieben 11. August 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Laut Ullah ist es aber Canon das was ich genannt hab ^^. Ich dachte man ist immer noch in Lordran, nur halt in einer anderen Zeit Genau dieses Dialog hatte ich auch, nur habe ich jetzt nicht damit gerechnet das es eine Anspielung auf den ersten Teil ist Jupp, das ist Canon. Nope man ist in Drangleic, wird am Anfang auch gesagt.
Romeo Geschrieben 11. August 2018 Geschrieben 11. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Laut Ullah ist es aber Canon das was ich genannt hab ^^. Ich dachte man ist immer noch in Lordran, nur halt in einer anderen Zeit Genau dieses Dialog hatte ich auch, nur habe ich jetzt nicht damit gerechnet das es eine Anspielung auf den ersten Teil ist Gerade eben schrieb Ullah: Jupp, das ist Canon. Nope man ist in Drangleic, wird am Anfang auch gesagt. Ich hab ja mal wieder nicht viel von der Story verstanden, aber so viel hab ich dann doch mitbekommen. Dass man in Drangleic ist.
Gast Geschrieben 11. August 2018 Geschrieben 11. August 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: spielst du derzeit Souls auch oder ? Ja, momentan den 2. Tel. vor einer Stunde schrieb Belian: https://www.trophies.de/forum/thema/69297-allgemeiner-thread-zu-dark-souls™/ https://www.trophies.de/forum/thema/110216-allgemeiner-thread-zu-dark-souls™-ii/ https://www.trophies.de/forum/thema/120611-allgemeiner-thread-zu-dark-souls8482-ii-scholar-of-the-first-sin/ https://www.trophies.de/forum/thema/132337-allgemeiner-thread-zu-dark-souls™-iii/ Ist ja alles schön und gut aber wenn ich in die Threads gehe wird da primär über Trophies geredet, was mich nicht interessiert alles Mögliche gespoilert was mir den Spaß am Spiel versaut. Also werde ich ganz sicher nicht in den allgemeinen Threads posten. vor 16 Minuten schrieb Ullah: Nope man ist in Drangleic, wird am Anfang auch gesagt. Interessant ist ja z.B. dass der eine NPC in Lost Bastille sagt, dass er von Drangleic nichts gehört hat, also dass der Ort früher (als er noch nicht versteinert war) anders hieß.
Azraelka Geschrieben 11. August 2018 Geschrieben 11. August 2018 @Light-kun & @Ullah Meine Vermutung war eher, das dass Königreich von Lordran untergegangenen ist, und darauf halt Drangelic aufgebaut wurde. Hätte ehrlich gesagt nicht erwartet das man komplett wo anders ist. vor 20 Minuten schrieb Romeo: Ich hab ja mal wieder nicht viel von der Story verstanden, aber so viel hab ich dann doch mitbekommen. Dass man in Drangleic ist. Also von Teil eins habe ich die Story soweit verstanden, und die ist echt geil geschrieben. Nur habe ich bis jetzt keinen Zusammenhang zwischen beiden Teilen gefunden. Außer halt das mit den Firekeepern was Light erwähnt hat.
Recommended Posts