Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Shakyor:

Ach was.

Manus war auch 1try und Kalameet 2try.

Aber der verdammte Wächter am Anfang hat mich 15 Versuche gekostet. ICH HASSE DAS VIEH

Echt? Das Vieh hatte ich beim 2 versuch gehabt, genauso wie Manus, und Artorias im 3 Anlauf. Aber bei Kalameet war ich lange dran, an dem habe ich über 2 Std. gehangen, ich finde den immer noch Sau schwer.

vor 10 Minuten schrieb Shakyor:

Kleiner Hinweis wie du weiterkommst:

Du musst Dick und Doof besiegen.

Bitte. :devilish:

Ruf doch zur Not Hilfe, Solaire tuts auch.

Wenn dann ohne Hilfe, hab nur die Bell Gargoyls mit Hilfe gemacht, als dann @Ullah sagte das ist nur was für Noobs, habe ich ihn nicht mehr gerufen. Wenn schon dann den harten Weg.

:likeasir:

Geschrieben

@Azraelka

Gab nicht allzu viel Neues für DBFZ, nur ein Trailer für Base Goku & Vegeta sowie ein kleiner Teaser für Cooler.

Geschrieben

Ja mit dem Wächter komme ich 0 klar.

Gib mir ein Gwyn, Manus, Artorias, 4 Kings & Kalameet gleichzeitig. Lv1 mit verbundenen Augen kein Thema.

Aber bei diesem scheiß Wächter sterbe ich selbst mega gelevelt meist paar Mal.

ICH HASSE DAS VIEH

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Steph:

@Light-kun ich freue mich riesig auf Lei, tolle Sache! :x

Ich finde es ein wenig schade, dass sie nun vom Jackie Chan Look abgewichen sind, aber ansonsten sieht er ziemlich cool aus.

@Ullah DBFZ hatte gestern noch die 250k-Marke geknackt und sogar kurzzetig Fortnite vom Thron gestoßen :o

Zic50vc.jpg

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Light-kun:

@Azraelka

Gab nicht allzu viel Neues für DBFZ, nur ein Trailer für Base Goku & Vegeta sowie ein kleiner Teaser für Cooler.

Schade hätte nach der Ankündigung des Films wenigsten einen brandneuen Charakter erwartet :( . Die Base Formen von Goku und Vegeta waren ja schon zuvor bekannt, der Trailer ist trotzdem geil :x

vor 23 Minuten schrieb Shakyor:

Ja mit dem Wächter komme ich 0 klar.

Gib mir ein Gwyn, Manus, Artorias, 4 Kings & Kalameet gleichzeitig. Lv1 mit verbundenen Augen kein Thema.

Aber bei diesem scheiß Wächter sterbe ich selbst mega gelevelt meist paar Mal.

ICH HASSE DAS VIEH

Dann hat wohl jeder sein Problem Gegner in Dark Souls, ich hab da gleich mehrere :D. Wahrscheinlich kommst du dann mit seinen Angriffsmuster nicht klar. Hast du den 

Spoiler

die zwei von den Wächtern besiegt auf dem Rückweg xD .

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Schade hätte nach der Ankündigung des Films wenigsten einen brandneuen Charakter erwartet :( . Die Base Formen von Goku und Vegeta waren ja schon zuvor bekannt, der Trailer ist trotzdem geil :x

Ich war von Base Goku und Vegeta anfangs nicht so begeistert, aber der Trailer hat mich ganz schön heiß gemacht.
Zudem kommen die beiden schon am 08. August :emot-slick:

Cooler sagt mir jetzt nicht wirklich zu, da warte ich ieber auf C17.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Wenn du Games wie Tomb Raider gerne spielst würde ich dir The Last of Uf empfehlen falls du es noch nicht gezockt hast. Gehört auch in die Kategorie Übergame^^.

Ihr habt gestern 2 Spiele nacheinander gewonnen wo ich euch zugeschaut habe. Waren Das Liga spiele oder Freundschaftsspiele?

Hab ich tatsächlich nie gespielt.

Kommt drauf an was du geschaut hast.^^

Ligaspiele gingen 2:1 und 4:1 für uns aus.

Momentan sind wir 2. bei einem Spiel weniger. Glaub nächste Woche geht es gegen die Nr.1.

Screenshot_20180806-103540.thumb.png.10e4f8f0ee600ee53c211f368fc45aa4.png

vor 42 Minuten schrieb Light-kun:

@Ullah DBFZ hatte gestern noch die 250k-Marke geknackt und sogar kurzzetig Fortnite vom Thron gestoßen :o

Zic50vc.jpg

Nice ziemlich cool, dass es so gehyped wird. Sie haben aber auch was geniales entwickelt.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Shakyor:

Kleiner Hinweis wie du weiterkommst:

Du musst Dick und Doof besiegen.

Bitte. :devilish:

Ruf doch zur Not Hilfe, Solaire tuts auch.

Da wäre ich ja niiiiee drauf gekommen :emot-awesome:? 

Ja hab ich schon probiert, aber wollte auch nicht klappen ? hab auch glaube bisschen meinen char verskillt.

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Azraelka:

Dann hat wohl jeder sein Problem Gegner in Dark Souls, ich hab da gleich mehrere :D. Wahrscheinlich kommst du dann mit seinen Angriffsmuster nicht klar. Hast du den 

Inhalt unsichtbar machen

Ja klar. Die zwei nehme ich immer mit.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Ich finde es ein wenig schade, dass sie nun vom Jackie Chan Look abgewichen sind, aber ansonsten sieht er ziemlich cool aus.

Ich glaube da muss mich auch erstmal dran gewöhnen, ich mochte den Jackie Chan-Look auch immer sehr. 

:x

Dennoch bin ich natürlich gespannt, wie es sich mit Lei kämpfen lässt. Vieles wirkt zumindest recht vertraut vom gezeigten Gameplay :3

... ich glaube ich werde Tekken 7 heute Abend mal wieder Starten, um wieder etwas rein zukommen. Zuletzt hab ich hauptsächlich mit Lee (natürlich) und Katarina gekämpft...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Ich war von Base Goku und Vegeta anfangs nicht so begeistert, aber der Trailer hat mich ganz schön heiß gemacht.
Zudem kommen die beiden schon am 08. August :emot-slick:

Cooler sagt mir jetzt nicht wirklich zu, da warte ich ieber auf C17.

War ich auch nicht, aber wenn man Base vegeta in seiner Sayajin Rüstung sieht kriegt man wirklich wieder Lust drauf . 

Es ist mir sowieso ein Rätsel warum C17 nach seinem Power Auftritt in DB Super nicht als separater Charakter verfügbar ist  :mad1:

vor 54 Minuten schrieb Ullah:

Hab ich tatsächlich nie gespielt.

Kommt drauf an was du geschaut hast.^^

Ligaspiele gingen 2:1 und 4:1 für uns aus.

Momentan sind wir 2. bei einem Spiel weniger. Glaub nächste Woche geht es gegen die Nr.1.

Screenshot_20180806-103540.thumb.png.10e4f8f0ee600ee53c211f368fc45aa4.png

Nice ziemlich cool, dass es so gehyped wird. Sie haben aber auch was geniales entwickelt.

Ich hab das erste Spiel ab der zweiten Hälfte gesehen. Und das zweite spiel ganz, nur stand oben links Freundschaftsspiel, deswegen habe ich gefragt. Wer bei euch heraussticht ist KaiAlta sowie ich es beobachten konnte ^^.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Die Street Fighter V Finals liefen nach DBFZ und hatten dann aber nur um die 170k.
Sie haben es einfach geschafft ein Spiel zu entwickeln, was sowohl Casuals als auch Hardcore-Spieler anlockt und die Zahlen zeigen dies auch.
250k für ein Kampfspiel ist schon sehr beeindruckend.

vor 37 Minuten schrieb Steph:

Ich glaube da muss mich auch erstmal dran gewöhnen, ich mochte den Jackie Chan-Look auch immer sehr. 

Wobei es aber auch etwas komisch wäre ihm den aktuellen Jackie Look zu verpassen :xd: 

Spoiler

the-foreigner-trailer-2-2017-jackie-chan

vor 19 Minuten schrieb Azraelka:

Es ist mir sowieso ein Rätsel warum C17 nach seinem Power Auftritt in DB Super nicht als separater Charakter verfügbar ist  :mad1:

Glaube als bei Super das Tournament of Power lief war DBFZ schon fertig entwickelt.
Es ist ja aber schon seit März bekannt, dass 17 als letzter DLC des Jahres kommt.
(Zusammen mit Cooler)

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Azraelka:

War ich auch nicht, aber wenn man Base vegeta in seiner Sayajin Rüstung sieht kriegt man wirklich wieder Lust drauf . 

Ich hab das erste Spiel ab der zweiten Hälfte gesehen. Und das zweite spiel ganz, nur stand oben links Freundschaftsspiel, deswegen habe ich gefragt. Wer bei euch heraussticht ist KaiAlta sowie ich es beobachten konnte ^^.

Ah okay, stimmt die Ligaspiele werden als Freundschaftsspiele angezeigt, weil man die Gegner so direkt zum Spiel einladen kann.

Dann hast du meine Vorlage gesehen, wobei ich da auch fast gekotzt hätte. Das Spiel macht einfach was es will. Ich wollte ihn durch die andere große Lücke schicken aber der Fokus in dem Spiel ist einfach sooo kacke. :D

https://youtu.be/MGdqzoXpyqg?t=1h13m15s

Das wird ihn freuen, er ist auch unser TopScorer mit 17 Toren und 6 Vorlagen.

Geschrieben

@Light-kun Ich gehe auch davon aus das das Game fertig war während der Turnier Saga, einen Jiren hätte ich mir nämlich auch gewünscht.

Die Mechanik des Spiels ist schon geil gemacht, kein Wunder das es so viele Spieler anzieht.

@Ullah Ja habe ich gesehen, nur wusste ich nicht welcher Player du warst, ich hab einfach ein kommi mit Deinem Foren Namen geschrieben :D.

Wie ist es eigentlich im Vergleich zu PES? Ich hab gehört das PES die bessere Simulation bietet, nur fehlt es denen an Lizenzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten schrieb Azraelka:

@Light-kun Ich gehe auch davon aus das das Game fertig war während der Turnier Saga, einen Jiren hätte ich mir nämlich auch gewünscht.

Die Mechanik des Spiels ist schon geil gemacht, kein Wunder das es so viele Spieler anzieht.

@Ullah Ja habe ich gesehen, nur wusste ich nicht welcher Player du warst, ich hab einfach ein kommi mit Deinem Foren Namen geschrieben :D.

Wie ist es eigentlich im Vergleich zu PES? Ich hab gehört das PES die bessere Simulation bietet, nur fehlt es denen an Lizenzen.

IudexJari heiß ich bei Origin, deswegen wird da auch der Name angezeigt.^^

Ich finde beides hat seine Schwächen, Pes wirkt so steif und die Zweikämpfe/Animationen sehen komisch aus, FIFA hat zwar die Lizenzen aber auch vom Gameplay her nicht wirklich real und viel zu schnell.

Beide Lager haben meistens Tomaten auf den Augen, eigentlich sind beide Spiele grottig, PES hat nie an die PS2 Zeiten angeknüpft und FIFA fokussiert sich nur noch auf Ultimate Team.

PES Gameplay:

Es machen auch immer irgendwelche Noobs die Teswertungen für die Spiele. Ein FIFA darf nieeeemals eine 89 Wertung bekommen, dafür ist das Spiel einfach zu schlecht.

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Shakyor:

Ich hab Artorias Lv1 1try gemacht:devilish:

:(

Nach meinem Wutpost hat es dann aber doch noch geklappt. Der kurze Lebensbalken macht mir immer mehr Probleme. Darf mir keine Fehler erlauben. Meist war ich gleich beim ersten Treffer weg. :emot-raise:

vor 4 Stunden schrieb Azraelka:

Echt? Das Vieh hatte ich beim 2 versuch gehabt, genauso wie Manus, und Artorias im 3 Anlauf. Aber bei Kalameet war ich lange dran, an dem habe ich über 2 Std. gehangen, ich finde den immer noch Sau schwer.

vor 4 Stunden schrieb Azraelka:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Er redet ja auch von seinem SL1-Charakter und nicht von SL70-100. :D

Geschrieben

@Ullah Man hört halt immer unterschiedliche Meinungen zu den Games. Aber es ist denke ich so wie du sagst, beide Lager verteidigen ihre eigene Reihe. Wenn ich allein bei Amazon schaue wie jedes Jahr jedes FIFA das schlechteste ist und die Leute es trotzdem kaufen ist das schon übel :D .

Wann habt ihr euer nächstes Liga spiel?

@Romeo Ja, das ist mir schon klar. Nur sagt er auch:

„Aber bei diesem scheiß Wächter sterbe ich selbst mega gelevelt meist paar Mal.

ICH HASSE DAS VIEH“

Jeder hat halt seinen Hass Gegner in dem Game xD .

Was ich bei Dark Souls 2 zum kotzen finde ist, das der lebensbalken nach jedem Tod kleiner wird. Ich laufe die ganze Zeit nur noch mit halber Leiste rum weil ich kein Menschlichkeit opfern möchte -.-.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Ja, das ist mir schon klar. Nur sagt er auch:

„Aber bei diesem scheiß Wächter sterbe ich selbst mega gelevelt meist paar Mal.

ICH HASSE DAS VIEH“

Jeder hat halt seinen Hass Gegner in dem Game xD .

Was ich bei Dark Souls 2 zum kotzen finde ist, das der lebensbalken nach jedem Tod kleiner wird. Ich laufe die ganze Zeit nur noch mit halber Leiste rum weil ich kein Menschlichkeit opfern möchte -.-.

Ok, den Teil mit "mega gelevelt" muss ich überlesen haben. Dennoch glaube ich nicht, dass er normalgelevelt bei dem Vieh noch ein Problem hätte. Den Endboss mit SL1 im ersten Versuch packen aber bei dem Vieh mit SL50 Probleme haben? Ne, kann doch niemals sein. :emot-raise:

Ja, das sind so die Neuerungen, die nicht jedem gefallen haben. Mir ging es genauso. War zu geizig um Menschlickeit zu opfern und habe es mir dann immer künstlich schwerer gemacht. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...