Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Frag deinen Vorposter. Er wird dir bestimmt gleich Nioh um die Ohren hauen. :frown2:

Oder du gehst endlich mal die endgeilen DLCs an, die du immer vor dich hinschiebst. Witcher 3 oder Dark Souls 3. :frown2:

Ich schwanke nun tatsächlich zwischen Nioh und Dark Souls 2.

Witcher kommt erst wieder nach den Büchern.

Geschrieben

@Ullah

Erledigt! Ich hab ihn mit Pfeil und Bogen aus der Ferne gekillt. Muahaha, das hatte ich auch noch nie versucht....:smilielol5:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ich schwanke nun tatsächlich zwischen Nioh und Dark Souls 2.

Witcher kommt erst wieder nach den Büchern.

Bücher, Bücher, Bücher.......ich brauchte keine Bücher, um zu erkennen, wie genial die Spiel-Reihe ist. :mad1:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

@Ullah

Erledigt! Ich hab ihn mit Pfeil und Bogen aus der Ferne gekillt. Muahaha, das hatte ich auch noch nie versucht....:smilielol5:

:lol:
Du Noobzocker :lol:

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Romeo:

@Ullah

Bei dem Bosskampf gegen.....

Inhalt unsichtbar machen

......Seath werde ich gleich gekillt, weil ich immer noch so wenig Vita habe. Was für eine Art von Schaden fügt er einem zu? Diese Kristalle, die aus dem Boden schießen. Ist das Magieschaden? Ich muss jetzt irgendwas an meiner Ausrüstung ändern. Irgendeinen Ring oder halt stärkere Rüstung. Ich werde jetzt nämlich nicht anfangen, Vita auch noch aufzuleveln. :redface:

Rüdiger, du bringst mich noch ins Grab. :frown2:

Spoiler

Jupp Magieschaden und Fluchschaden macht der. Hast ja genug Kondition um was gutes auszurüsten.

vor 31 Minuten schrieb Azraelka:

Ich wusste gar nicht das man in FIFA seine eigene Mannschaft machen kann. Ich finde dies funktion mit Liga und eigener Mannschaft echt cool. Macht ihr immer nur ein Liga spiel pro Tag ?

Seit Fifa 11 gibt es den Modus Pro Clubs, wo jeder einen Spieler steuert. Die Liga hat die Community selber organisiert. Momentan gibt es 4 Ligen, Europa League und Champions League mit Teams aus Frankreich, Italien, Polen, Deutschland.

Ansonsten würde ich Fifa nicht mehr zocken.^^

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Jupp Magieschaden und Fluchschaden macht der. Hast ja genug Kondition um was gutes auszurüsten.

Muss ich mir für die nächste Runde merken. Wenn das mit meiner Vita so bleibt, hab ich arge Probleme. :/

Aber jetzt bin ich erst mal mit der Hauptstory durch. Stehe gerade vor dem letzten Boss (außer Endboss). Den DLC mach ich nach einer kleinen Dark Souls Pause. Ich mach jetzt erst mal mit Fallout 2 weiter. Das Wetter ist im Moment ideal. :emot-jittery:

Geschrieben

@Ullah das wusste ich auch noch nicht. Wenn ich Fifa zocke dann entweder mit Kumpels auf der Couch oder halt Karriere Modus. 

Das neue fifa soll ja auch sehr viel Veränderungen bieten so wie ich es mitbekommen habe. 

Spielst du eigentlich keine anderen Games außer DS und FIFA?

@Light-kun Und wie fandest du DS Remastered?

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Oder so. Kommt aufs Gleiche hinaus. :emot-raise:

Ist dir beim diesem ach so tollem Wetter das kleine bisschen Humor das du hattest weggeschmolzen? :dozey:

Spoiler

Vielleicht hinterlässt aber selbiges bei mir auch schon seine Spuren :/ Nur noch bis Freitag durchhalten...

Ach ja, noch viel Spass bei Fallout 2, welches du eh nie beenden wirst, da du spätestens morgen wieder an irgendeinen Dork Souls kleben wirst, Madareo ;) :P 

Amazon ist manchmal echt teuflisch, zum arm, äh, verrückt werden das ganze :willy_nilly: :lol: Gut das ich mich doch noch stoppen konnte, sonst wäre es wohl doch das komplette Team als Funkos geworden :emot-sweatdrop: So erstmal nur Green und Pink ^_^ Und damit auch erstmal genug verschuldet, äh, Geld sinnvoll investiert. Nun wird noch etwas Musik gehört und dann eventuell noch ein bisschen gezockt, später wird aber definitiv ein Film geschaut, hab ja immer noch zwei von Prime Video die noch anschauen muss

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Azraelka:

Und wie fandest du DS Remastered?

Wie gesagt, im Vergleich zu DS3 schwächelt es etwas aber für sich ist es ein solides Spiel.
Hätte mir einfach etwas mehr Vielfalt was die Bosse angeht gewünscht bzw. mehr schnelle Bosse und weniger Re-Skins.

Spoiler

Den Boss im Tutorial-Gebiet hat man ja in 3 verschiedenen Versonen bekämpft, bei dem sich der Kampf nur minimal unterscheidet.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Light-kun:

Wie gesagt, im Vergleich zu DS3 schwächelt es etwas aber für sich ist es ein solides Spiel.
Hätte mir einfach etwas mehr Vielfalt was die Bosse angeht gewünscht bzw. mehr schnelle Bosse und weniger Re-Skins.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Den Boss im Tutorial-Gebiet hat man ja in 3 verschiedenen Versonen bekämpft, bei dem sich der Kampf nur minimal unterscheidet.

Jetzt wo du es sagst, es stimmt das es den selben Dämon 3 mal in dem Game gibt. Auch der 

Spoiler

Bell Gargolye taucht 3 mal auf, 2 mal als normaler Gegner in Anor Londo. Was mir an dem Game richtig gefällt ist die verschachtelung der Spielwelt. Das alles miteinander verbunden ist, die Abkürzung usw.. 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Yup, ausser das es schon wieder Sonntag ist und Mittag

12:34, nice!

und jetzt is sogar abend :P

Na sei doch froh :P
Ich muss morgen um 22 Uhr erst arbeiten bis um 6 :D
Da schlfst du und träumst während ich mir einen abschwitzen werd :xd:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Shrimpey:

und jetzt is sogar abend :P

Na sei doch froh :P
Ich muss morgen um 22 Uhr erst arbeiten bis um 6 :D
Da schlfst du und träumst während ich mir einen abschwitzen werd :xd:

Ich geh so zischen 21:30 und 22 ins bett erst und bin um 3:20 wach, und ich schwitz lieber bei 20 grad nachts als 30+ grad in der sonne

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Azraelka:

das wusste ich auch noch nicht. Wenn ich Fifa zocke dann entweder mit Kumpels auf der Couch oder halt Karriere Modus. 

Das neue fifa soll ja auch sehr viel Veränderungen bieten so wie ich es mitbekommen habe. 

Spielst du eigentlich keine anderen Games außer DS und FIFA?

Doch hauptsächlich aber Fifa, dann Dark Souls und als drittes Spiel momentan Rise of the Tomb Raider.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...