PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Romeo: Eben. Dann denke ich mir halt, wenn es uns im Büro schon so geht, was machen die Menschen draußen oder in den Fabriken? Ich erlebe jetzt meine Frau seit Montag täglich, weil ich schon diese Woche zu Hause bin. Sie ist komplett fick und fertig. Sie erzählte auch schon, wie einige Kollegen bereits umgekippt sind. Ich kann echt von Glück reden, dass wir es im Büro noch einigermaßen erträglich haben. An die Tage im Winter denken bei -14 Grad und in der Halle zwischen 4-6 Grad , durchgeschwitzten Arbeitssachen , kalten Füßen und klatschnassen Arbeitshandschuhen. Gut das hilft genau 1-2 Minuten, dann ist man durchgeschwitzt , hat nasse Füße und nasse Handschuh, der Schweiß tropft ein in die Augen, ab Mittag kann man vor Müdigkeit, kaum noch die Augen offen halten und nach 10 Stunden Arbeit, fragt man sich, wie man es schaft, nicht auf allen Vieren zur Umkleidekabine zu kommen. Bevor ich dran bin und in die Hölle muß ,mache ich mein T-Shirt und Mütze mit kaltem Wasser nass, setz mein Hörschutz auf, gehe in den Automatikmodus und denke an Videogames, bis dann die Ablösung kommt. Unter die nassen Handschuh zieh ich ein Paar Einweghandschuhe drunter, da weichen die Hände nicht so auf. Viel trinken, was heißes gegen den Durst und man schwitzt nicht so stark ,kaltes Wasser das Kann man sich auch mal übern Wanst kippen. Auf dem Weg von der Hölle wieder in die Halle, kann man fix Pinkeln gehn und eine Zigarette rauchen. Normal muß man nur 2-3 mal an einem Tag in die Hölle, wenn man zu fünft ist. Ich war schon 2-3 mal den ganzen Tag da und wurde nur in der Pause kurz abgelöst. Bis jetzt hab ich die Hölle schon 1,5 Jahre unfallfrei überstanden. Edit: Ich bin das Extreme ja schon durch meine lange Zeit aufm Bau gewöhnt Bei Wind und Wetter aufm Gerüst, da gab es dann entweder ein kaltes Bier oder Glühwein. Bearbeitet 2. August 2018 von PS-1-2-3-Zocker
Romeo Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 vor 5 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: An die Tage im Winter denken bei -14 Grad und in der Halle zwischen 4-6 Grad , durchgeschwitzten Arbeitssachen , kalten Füßen und klatschnassen Arbeitshandschuhen. Gut das hilft genau 1-2 Minuten, dann ist man durchgeschwitzt , hat nasse Füße und nasse Handschuh, der Schweiß tropft ein in die Augen, ab Mittag kann man vor Müdigkeit, kaum noch die Augen offen halten und nach 10 Stunden Arbeit, fragt man sich, wie man es schaft, nicht auf allen Vieren zur Umkleidekabine zu kommen. Bevor ich dran bin und in die Hölle muß ,mache ich mein T-Shirt und Mütze mit kaltem Wasser nass, setz mein Hörschutz auf, gehe in den Automatikmodus und denke an Videogames, bis dann die Ablösung kommt. Unter die nassen Handschuh zieh ich ein Paar Einweghandschuhe drunter, da weichen die Hände nicht so auf. Viel trinken, was heißes gegen den Durst und man schwitzt nicht so stark ,kaltes Wasser das Kann man sich auch mal übern Wanst kippen. Auf dem Weg von der Hölle wieder in die Halle, kann man fix Pinkeln gehn und eine Zigarette rauchen. Normal muß man nur 2-3 mal an einem Tag in die Hölle, wenn man zu fünft ist. Ich war schon 2-3 mal den ganzen Tag da und wurde nur in der Pause kurz abgelöst. Bis jetzt hab ich die Hölle schon 1,5 Jahre unfallfrei überstanden. Edit: Ich bin das Extreme ja schon durch meine lange Zeit aufm Bau gewöhnt Bei Wind und Wetter aufm Gerüst, da gab es dann entweder ein kaltes Bier oder Glühwein. Du hättest mir das ja jetzt nicht bis ins aller letzte Detail beschreiben müssen. Meine ungenaue Vorstellung hat mich doch schon genug gepeinigt. Aber T-Shirt nass machen und wieder anziehen hab ich hier in der Wohnung auch schon gemacht. Als es mal wirklich so richtig affig wurde. Das tut echt gut. Kann mich nur nich aufs Sofa hocken und nach hinten lehnen.
Romeo Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 Sodele, was zocken wir heute weiter? An so einem wunderschönen Tag muss man einfach ein richtig geiles Game zocken.
Romeo Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 Puuuuuuuhh, steinigt ihn! Auf so eine Frage muss hier immer die Antwort "Dark Souls" kommen. 1
Gast Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Puuuuuuuhh, steinigt ihn! Auf so eine Frage muss hier immer die Antwort "Dark Souls" kommen. Hast du nach deinem Post nicht angefangen KFC zu zocken?
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 Romeo hat halt keine Ahnung von guten Games
Romeo Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Hast du nach deinem Post nicht angefangen KFC zu zocken? Ich wusste genau, dass du mich verraten würdest. Du bist nämlich der Einzige, der mich gesehen hat. Ich dachte, wir sind Freunde.
Shakyor Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Puuuuuuuhh, steinigt ihn! Auf so eine Frage muss hier immer die Antwort "Dark Souls" kommen. Meine Antwort wäre Dead Space. Auch falsch?
Romeo Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Shakyor: Meine Antwort wäre Dead Space. Auch falsch? Das wäre nicht ganz richtig, aber ganz so falsch wäre es auch nicht gewesen.
Gast Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich wusste genau, dass du mich verraten würdest. Du bist nämlich der Einzige, der mich gesehen hat. Ich dachte, wir sind Freunde. Dass du auch immer sofort mit Beleidigungen um dich schmeißen musst Gerade eben schrieb Shakyor: Meine Antwort wäre Dead Space. Auch falsch? Beides DS, da merkt der Opa eijyh keinen Unterschied
Azraelka Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 Wie weit bist du eigentlich und Dark Souls @Light-kun? Hast du überhaupt noch weitergespielt?
Romeo Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 Ach was, der scheißt sich doch in die Hose. Den Endboss packt er sowieso nie. Schon gar nicht die DLC-Bosse.
Gast Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Wie weit bist du eigentlich und Dark Souls @Light-kun? Hast du überhaupt noch weitergespielt? Nee hatte noch nicht weitergespielt
Sneymann Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 Ich frag mich gerade für was KFC steht
Belian Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 Am 1.8.2018 um 11:43 schrieb Steph: Gestern hat mich die Hitze auch schon fast getötet. Wir haben im Büro keine Klima-Anlage und mein Arbeitsplatz wird ab 13/14 Uhr voll von der Sonne bestrahlt. Ich liebe Sommer und Wärme, aber gestern war meine Konzentration völlig im Eimer - dabei hatte ich noch fast "angenehme" 35 Grad im Büro... da hilft es auch nichts, dass man ja "nur" einen Schreibtisch-Job hat. Über Prozessabläufe nachzudenken oder Fehleranalysen zu erstellen, ist echt der Horror bei dem Wetter. Oder Klausuren zu schreiben In den Hörsälen ging es zumindest, aber die Vorbereitung ist so auch noch unangenehmer als sonst Besonders, wenn man nicht mal schwimmen darf, wegen Wundheilung
Azraelka Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Nee hatte noch nicht weitergespielt Genau wie Romeo kein KFC spielt, spielst du kein Dark Souls Gerade eben schrieb Sneymann: Ich frag mich gerade für was KFC steht kentucky fried chicken natürlich
Recommended Posts