Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Shakyor:

@RomeoDu als Dead Space Pro kannst mir doch bestimmt sagen, wofür die Brotkrümel-Taste ist?

Dafuq.thumb.png.e59159091393df037ab5b686edc5e4f2.png

Beste Übersetzungen wieder ins deutsche xD

Oh Gott, was ist das denn? :smilielol5:

Ohne zu überlegen 1:1 übersetzt worden, oder wie? :D

vor 10 Stunden schrieb Light-kun:

Ich war da Stufe 59 :leaving:

Ihr überrascht mich echt. Gestern Ullah, heute du. Ich hab diesen Bosskampf zwar etliche Male gemacht, aber dennoch gehört er zu den schwersten im Spiel. Als ich es gestern so easy hinter mir hatte, war ich mir sicher, dass ich mal wieder überlevelt war. Obwohl ich das diesmal gar nicht bewusst gemacht habe. Wenn ich genug Seelen hatte, hab ich sie halt in den Charakter investiert.

Welche waffe hattest du und wie weit hast du sie gelevelt gehabt? Zum Zeitpunkt des Bosskampfes, meine ich.

vor 9 Stunden schrieb Shakyor:

@RomeoLohnt es sich eig. die Knoten für die Türen zu verschwenden?

Hab jetzt 2 dafür benutzt, aber bis auf Munition und Shema für irgendeine Munitionsart war die nichts tolles drin...benutze eh nur den Plasmacutter <3

Ich weiß das in Teil 2 da glaube ich auch Shemata für Rüstungen drin waren, war das in 1 auch so? Ansonten lasse ich die Türen einfach links liegen und werte meinen Cutter und die Stasis voll auf

Bei Daed Space 1 weiß ich es leider auch nicht mehr so genau, aber im zweiten Teil hat es sich immer gelohnt. Ich weiß aber auch, dass ich auch im ersten Teil nie gespart und die Türen aufgemacht hab. Ich hab halt immer geschaut, dass ich ein oder zwei Knoten im Inventar hab, damit ich noch irgendwas aufleveln kann, für den Fall der Fälle.

vor 8 Stunden schrieb Azraelka:

Ich würde an deiner stelle auch erstmal KCD zu Ende spielen. Da hängst du ja auch seit Ewigkeit dran, sonst verschlingt dich Dark Souks komplett. Wolltest ja Skyrim auch noch spielen :emot-raise:

Ja, wollte ich. :emot-raise:

Dann wollte ich noch Witcher 1 anfangen, Dark Souls 2 weiterzocken, endlich mit Lords of the Fallen beginnen, mit Shakyor Dead Space 3 zocken, in Dark Souls 3 die dritte Runde starten, in Bloodborne die fünfte Runde starten und und und......:smilielol5:

vor 1 Stunde schrieb Shakyor:

Jetzt schon kein Bock mehr

Kack Wärme

vor einer Stunde schrieb Shakyor:

Hab 32Grad in der Bude und die Sonne kommt erst gleich rum und scheint überall rein.

Bietet wer mehr?

Wir hab dieses Problem hier auch (DG-Wohnung). Eine Methode bringt bei uns in den letzten Jahren etwas.

Ich lasse sehr früh am Morgen die kühle, frische Luft rein. Möglichst ab 6-7 Uhr mache ich alle Fenster auf, spätestens 8 Uhr müssen sie aber wieder zu sein. Ist fast schon zu spät, weil man da schon die Wärme auf der einen Wohnungsseite spürt. Dann lasse ich alle Rollläden runter, damit es in der Wohnung richtig dunkel ist. So hat man dann bis zum Abend hin eine angenehme Temperatur in der Wohnung. Einziger Nachteil ist die verbrauchte Luft ab dem Nachmittag. Da musst du dir halt überlegen, was dir lieber ist. Die von der Temperatur her angnehme, aber dafür verbrauchte Luft drinnen oder die abartig warme, aber dafür frische Luft draußen. Ersteres ist uns um Welten viel lieber.

Am Abend ab etwa 20-21 Uhr reiße ich dann alle Fenster auf. Dann wird es zwar abartig warm, aber dafür kann man auch wieder atmen, höhö.....

Heute habe ich sogar die Fenster auf der Westseite etwa bis 11 Uhr offen lassen können, weil von da immer noch frische und doch etwas kühlere Luft kam. Jetzt hab ich aber alle Fenster zu und es ist wirklich sehr angenehm hier drin. Die Ventilatoren lasse ich dennoch laufen, damit ich gar nicht erst anfange zu schwitzen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ihr überrascht mich echt. Gestern Ullah, heute du. Ich hab diesen Bosskampf zwar etliche Male gemacht, aber dennoch gehört er zu den schwersten im Spiel. Als ich es gestern so easy hinter mir hatte, war ich mir sicher, dass ich mal wieder überlevelt war. Obwohl ich das diesmal gar nicht bewusst gemacht habe. Wenn ich genug Seelen hatte, hab ich sie halt in den Charakter investiert.

Welche waffe hattest du und wie weit hast du sie gelevelt gehabt? Zum Zeitpunkt des Bosskampfes, meine ich.

Ich hab das Uchigatana +10 und Iaito +10.
Wechsele hin und wieder zwischen den beiden ab.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ich hab das Uchigatana +10 und Iaito +10.
Wechsele hin und wieder zwischen den beiden ab.

Ok, dann hattest du auch ne ganz ordentliche Waffe. Kann dann wohl nur daran liegen, weil du ein Noob bist. :emot-raise:

Andererseits, du hast den Bosskampf doch auch relativ schnell hinter dir gehabt, oder net?. Wenn man bedenkt, dass es für dich das erste Mal war. :mario:

Bei meinem ersten Mal, hat man mich da ordentlich rangenommen. Das tat echt richtig weh. :( Ich glaube, Madara hatte da bei seinem ersten Mal auch die gleichen Schmerzen gespürt. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Ich weiss nicht ob ich in 10min noch lebe oder durch die Hitze zu Staub zerfallen bin.

Deine Probleme hätte ich gerne.

Mimimi, du stellst dich aber auch an. Es gibt Menschen, die fühlen sich jetzt erst pudelwohl. :frown2:

Aber Spaß beiseite, vorhin in der Küche bin ich schier gestorben, so abartig affig heiß ist es dort. Hier in meinem dunklen Kämmerlein ist es relativ angenehm. Ab und zu muss ich aber schon ins Batt und mein Kopf unter die Brause halten. :redface:

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

warum?

Weil mir der Film zu heftig ist. Das ist so ne Art Horror, was ich nicht gut vertrage. :S

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Weil mir der Film zu heftig ist. Das ist so ne Art Horror, was ich nicht gut vertrage. :S

Ich fand den damals ganz gelungen, Teil 2 war auch ok.

Halt durch, lohnt sich ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

Ich fand den damals ganz gelungen, Teil 2 war auch ok.

Halt durch, lohnt sich ;) 

Hab doch beide Teile auch schon gesehen. :emot-raise:

Obwohl ich normalerweise auf sowas nicht steh, fand ich diese beiden Filme auch richtig geil. Nur muss ich dennoch bei der einen oder anderen Szene zucken. :redface: Vor allem wenn auch noch.......

Spoiler

.......Kleinkinder oder gar Babys involviert sind. :willy_nilly:

Geschrieben

Ich habe grade richtig Lust auf Dead Space bekommen :$.

Aber ich muss hart bleiben, zu viele Games die noch gezockt werden müssen :mad1:.

Ab sofort keine Dead Space Screenshots mehr. Danke.

• witzig 2
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Mimimi, du stellst dich aber auch an. Es gibt Menschen, die fühlen sich jetzt erst pudelwohl. :frown2:

.

Ich HASSE Hitze.

-40Grad? Gerne. Kein Problem.

25+ Grad? :emot-smithicide:

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...