Romeo Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Shakyor: Glaub ich spiele Dead Space auch auf Schwer. Auch wenn ich es erst einmal gespielt habe, aber wird schon sofern ich nicht immer daneben schieße Wäre es möglich gewesen, hätte ich gleich auf Unmöglich angefangen. Diese Spiele bocken einfach nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 Feierabend und immer noch 28 Grad auf Arbeit zu der Zeit. Ja das Lied ist gut, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Shakyor Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 @RomeoDu als Dead Space Pro kannst mir doch bestimmt sagen, wofür die Brotkrümel-Taste ist? Beste Übersetzungen wieder ins deutsche
Gast Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 vor 5 Stunden schrieb Ullah: Ich werde aufjedenfall nur die parrieren, die auch die Animation auslösen also keine partial parries wo man Schaden bekommt beim Parieren. Kann man bei DS1 eigentlich auch Bosse parrieren? Hatte das einige Male bei "Dick und Doof" probiert, aber hat nicht geklappt vor 5 Stunden schrieb Romeo: Ullah, bei Dick & Doof war ich mit Stufe 54 (glaube ich). Bin ich jetzt cool oder bin ich immer noch ne Memme? Ich war da Stufe 59 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Memmen-Level wäre über 65^^ @Azraelka Schau mal ob das so okay für dich ist, ich werde direkt den Zweihänder holen und die Skelette ignorieren. Ich werde jeden Gegener parieren und ihn dann attakieren, wenn es kein Ripost ist und er stirbt mach ich weiter, sollte ich aber zwei Gegner von ausversehen durch die Attacke töten bringe ich den Charakter selber um.^^ Ist das gewollt, dass der Ton nicht an ist?
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Shakyor: @RomeoDu als Dead Space Pro kannst mir doch bestimmt sagen, wofür die Brotkrümel-Taste ist? Beste Übersetzungen wieder ins deutsche Ist der blaue Strahl der dir den nächsten Zielpunkt anzeigt, wo man lang gehen muss.
Shakyor Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) Ja ist mir klar....aber wieso Brotkrümel @Light-kunNein. Nur den Endboss kann man parrieren. Erst ab Teil 2 ist es möglich die meisten Bosse zu parrieren, wobei gerade bei Teil 2 das eig. nur ein stunnen ist. Critten kann man da nämlich nicht bei denen Bearbeitet 31. Juli 2018 von Shakyor
Shakyor Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) @RomeoLohnt es sich eig. die Knoten für die Türen zu verschwenden? Hab jetzt 2 dafür benutzt, aber bis auf Munition und Shema für irgendeine Munitionsart war die nichts tolles drin...benutze eh nur den Plasmacutter <3 Ich weiß das in Teil 2 da glaube ich auch Shemata für Rüstungen drin waren, war das in 1 auch so? Ansonten lasse ich die Türen einfach links liegen und werte meinen Cutter und die Stasis voll auf Bearbeitet 31. Juli 2018 von Shakyor
Azraelka Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Hat mich ja auch gewundert, wie Light bei denen sein konnte. Welchen NPC müsste man ärgern? Gestern hab ich ja gar nicht sooooo lange gezockt. Nach dem Suff ging irgendwie gar nix mehr. Irgendwann kurz nach 23 Uhr hat es angefangen. Zeitweise bin ich auch immer wieder eingepennt. Dann wieder zu mir gekommen, danach aber war mir richtig schlecht. Kurz vor 4 Uhr bin ich dann ins Bett. Von 23 - 4 Uhr war ich zwar im Spiel, hab aber nicht weitergezockt. Erst heute bin ich wieder voll dran. Ich würde an deiner stelle auch erstmal KCD zu Ende spielen. Da hängst du ja auch seit Ewigkeit dran, sonst verschlingt dich Dark Souks komplett. Wolltest ja Skyrim auch noch spielen vor 6 Stunden schrieb Ullah: Ich werde aufjedenfall nur die parrieren, die auch die Animation auslösen also keine partial parries wo man Schaden bekommt beim Parieren. Ja das passt schon so, wirst dann wie du geschrieben hast die anderen Gegner alle ignorieren. Wirst du dich dann auch Leveln oder machst du das alles auf SL1? Streamst du über YouTube oder Twitch ? @Shakyor Also ich habe damals meine Knoten nur für Verbesserungen ausgegeben. Erst in meinem 2.run wollte ich wissen was hinter den Türen ist.
Gast Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: vor 8 Stunden schrieb Ullah: Ist das gewollt, dass der Ton nicht an ist? Nö, war aber nur ein Test also halb so wild.^^ vor 8 Stunden schrieb Ullah: Memmen-Level wäre über 65^^ @Azraelka Schau mal ob das so okay für dich ist, ich werde direkt den Zweihänder holen und die Skelette ignorieren. Ich werde jeden Gegener parieren und ihn dann attakieren, wenn es kein Ripost ist und er stirbt mach ich weiter, sollte ich aber zwei Gegner von ausversehen durch die Attacke töten bringe ich den Charakter selber um.^^ @Azraelka Hast du den Beitrag oben an dich gelesen? SL1 geht nicht mit dem UGS, da nur der Pyro SL1 hat. Ich kann es nicht streamen nur aufnehmen, da der Rechner zu schlecht ist.
Azraelka Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 @Ullah oh. Den post habe ich gar nicht gesehen . Das hatte ich ganze vergessen bei den Großschwerten, dann musst du etwas skillen oder? Gar nicht vorzustellen bei dir, ich dachte du hast bestimmt voll den Killer Rechner .
Gast Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: @Ullah oh. Den post habe ich gar nicht gesehen . Das hatte ich ganze vergessen bei den Großschwerten, dann musst du etwas skillen oder? Gar nicht vorzustellen bei dir, ich dachte du hast bestimmt voll den Killer Rechner . Ja 3 Level, 10 Beweglichkeit und 16 Stärke. Würde auf 27 Stärke gehen für maximalen Schaden. Ne, die Grafikkartenpreise waren wegen dem Mining richtig im Eimer. Da hat sich ein Kauf nicht wirklich gelohnt und RAM war auch zu teuer. Wenn ich was hole dann was vernünftiges ohne zu übertreiben.^^
Azraelka Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 Ok, das geht dann so klar. Ja wenn man sich mit der Materie auskennt ist das natürlich vorteilhaft. Ich würde mir wahrscheinlich direkt einen neuen Rechner kaufen weil ich mich damit null auskenne .
Gast Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 vor 5 Stunden schrieb Shakyor: Ja ist mir klar....aber wieso Brotkrümel Entlehnt sich aus Hänsel & Gretel, vermute ich mal.
Gast Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 vor 25 Minuten schrieb 6918561225: Entlehnt sich aus Hänsel & Gretel, vermute ich mal.
Gast Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 21,2°C Innentemperatur auf der Arbeit. Eine Klimaanlage ist schon was feines
Walker Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 Wir haben einen Ventilator im Büro.... fühlt sich an wie Backofen mit Umluft
Gast Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 Kenne ich, bei uns sind nur die wenigsten Büros mit Klimaanlage ausgestattet. Ab übermorgen muss ich auch wieder schwitzen
Recommended Posts