Shakyor Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 Grafik ist auf max. Was soll da falsch sein?
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 Ja, weiß ich auch nicht. Ich hab es schon Madara gesagt, für so ein altes Game sieht es bei mir noch richtig gestochen scharf aus. Wenn man auf dem Bild die Rüstung von Issac genau betrachtet, sieht man sogar jede Faser. Entweder seid ihr durch die aktuellen Games zu sehr verwöhnt worden oder aber irgendwas stimmt bei euch wirklich nicht (Hard- oder Software, meine ich)
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 Ja das ist es ja. Bei mir ist Isaacs Rüstungs ne Matsche. Die Details sieht man bei mir kaum.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 Dann liegts doch am Monitor. Bei meinem alten Full HD Fernseher sah es schon viel zu gut aus. Gestern hab ich bei DS3 unter Einstellungen auf 4K Auflösung umgestellt und war hin und weg. Das sieht an meinem neuen 4K TV so umwerfend aus. Und DS3 ist ja auch schon ein paar Jährchen alt. Muss mir mal interessehalber Teil 1 auch anschauen.....
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 Ne nix Monitor. Der hat ein 1a Bild. Alles andere sieht ja super aus, nur hier sind die Texturen matschig.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 Dann verstehe ich gar nix mehr. Ich hab hier Dead Space 4x. Die PS3-Version, auf Steam, dann Origin und dann noch auf GoG. am schlechtesten sieht es bei der PS3-Version aus, aber auch da ist es weit von Matsch entfernt.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 Goooooooott, mir ist so schlecht. Scheiß Allohol.....
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 Endlich ist die Scheiße draußen. Jetzt kann ich auch den Käsekuchen genießen.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 vor 21 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Oh Dead Space interessant. Wenn bei den jungen Leuten wenigstens ihre Sehfähigkeit was taugen würde.
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 Morgen, was nen toller Start in die kack Woche, erstmal mitten in der Nacht
Gast Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 vor 9 Stunden schrieb Azraelka: Hey @Ullah, da du dich mit der Lore sehr gut auskennst eine Frage . Ist.... Inhalt unsichtbar machen ...Manus der Vater des Abgrunds der verstohlene Zwerg aus dem Intro? Das würde ja bedeuten das auch er ein halber Fürst ist, da ja sein Fragment in tausend Stücke zerbrach. Nur würde ich interessieren welche Theorie den wirklich Cannon ist. Schau mal hier https://de.darksouls.wikia.com/wiki/Manus bei Lore gibt es 2 Theorien, welche empfindest du als richtig? Der gute braucht nur ein forderndes Game wie Dark Souls damit er aus seine Langeweile ausbrechen kann . Spoiler Er wird in Item-Beschreibungen als Mensch beschrieben und nicht als "Pigmy" also Zwerg. Auch im Kontext zu Dark Souls 3 würde ich die Theorie, dass er der Zwerg aus dem Intro ist ausschließen. Er war wohl eher nur ein Zauberer dessen Menschlichkeit verrückt spielte, nachdem man ihm seinen Anhänger nahm. So ein reiner Fist Run dauert echt zu lange ich hab für den Asylum Dämon mit dem kaputten Schwert knapp 20 Minuten gebraucht.
Azraelka Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) @Ullah Spoiler Interessant. Warum wird er in verschiedenen Videos und auf der Wiki Seite als der Zwerg aus dem Intro bezeichnet? Es ist aber auch wie du sagst, auf seiner Seele ist kein Hinweis darauf das er der Zwerg ist. Die Frage ist nur, wie die Leute dann drauf kommen? Anscheinend soll Kaathe den Bewohnern von Oolacile gesagt haben das sie den Urmenschen ausgraben sollen, also den Zwerg, um mehr macht zu erlangen. Ist das dein Gameplay Video? Bearbeitet 30. Juli 2018 von Azraelka
Romeo Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 Irgendjemand muss in meine Desperados-Flaschen irgendein starkes Zeug reingekippt haben. So schlecht war es mir nach nur vier Flaschen noch nie. Also, wer war das? Oder es lag tatsächlich daran, weil ich es auf nüchternem Magen gesoffen hab. Gooooott, mir ging es so schlecht... Nie wieder Allohol, ich schwör.......
Gast Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Azraelka: @Ullah Inhalt unsichtbar machen Interessant. Warum wird er in verschiedenen Videos und auf der Wiki Seite als der Zwerg aus dem Intro bezeichnet? Es ist aber auch wie du sagst, auf seiner Seele ist kein Hinweis darauf das er der Zwerg ist. Die Frage ist nur, wie die Leute dann drauf kommen? Anscheinend soll Kaathe den Bewohnern von Oolacile gesagt haben das sie den Urmenschen ausgraben sollen, also den Zwerg, um mehr macht zu erlangen. Ist das dein Gameplay Video? Zitat Spoiler Das mit Kaathe ist eher vertretbar/ zu 99% sicher im Gegensatz zu den Theorien über Manus die schon viel mehr Spekulation ist und mMn nach durch DS3 an Substanz verliert. Ja. Bearbeitet 30. Juli 2018 von Gast
Romeo Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 vor 5 Stunden schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Er wird in Item-Beschreibungen als Mensch beschrieben und nicht als "Pigmy" also Zwerg. Auch im Kontext zu Dark Souls 3 würde ich die Theorie, dass er der Zwerg aus dem Intro ist ausschließen. Er war wohl eher nur ein Zauberer dessen Menschlichkeit verrückt spielte, nachdem man ihm seinen Anhänger nahm. So ein reiner Fist Run dauert echt zu lange ich hab für den Asylum Dämon mit dem kaputten Schwert knapp 20 Minuten gebraucht. Der macht ja beidhändig 3 Schaden. Das hat bei mir nicht geklappt, daher dachte ich auch, das bringt mit dieser Waffe und zu so einer frühen Phase nix. Hätte ich ein Pünktchen mehr Schaden gemacht, wäre ich bestimmt noch etwas länger dran geblieben. So schlecht sah es nämlich gar nicht aus.
Gast Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Der macht ja beidhändig 3 Schaden. Das hat bei mir nicht geklappt, daher dachte ich auch, das bringt mit dieser Waffe und zu so einer frühen Phase nix. Hätte ich ein Pünktchen mehr Schaden gemacht, wäre ich bestimmt noch etwas länger dran geblieben. So schlecht sah es nämlich gar nicht aus. Beidhändig mit R2, weiß nicht wv der R1 gemacht hat.
Recommended Posts