Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Pfennig_Ede92:

Wie sind eure Tipps für heute? ?

Viel Wasser Trinken, Obst und Gemüse und raus an die Frische Luft :D

 

Aber genug geblödelt: ^_^

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Bin ich gleich darauf sogar. :redface:

 

Mexiko - Schweden 0:2

Südkorea -  Deutschland 0:1

:leaving:

Würde auch 0:1 - 0:2 für Deutschland sagen, aber niemals 0:2 für Schweden. Dafür ist Mexiko zu gut und offensiv aufgestellt :x Da sage ich eher 2:0 für Mexiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb SilentDeath:

Würde auch 0:1 - 0:2 für Deutschland sagen, aber niemals 0:2 für Schweden. Dafür ist Mexiko zu gut und offensiv aufgestellt :x Da sage ich eher 2:0 für Mexiko.

Schweden MUSS hoch gewinnen, deswegen werden sie auch alles geben. Mexiko ist eh quasi durch, also werden sie es ruhiger angehen (um auch Kräfte zu sparen). Weltmeister Deutschland wird die 0815 Mannschaft Südkorea unterschätzen und kann am Ende froh sein, wenn sie 0:1 gewinnen. Der Prophet hat gesprochen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo & @Ullah

Dark Souls 

Spoiler

Hab das Monster in der Schandtstadt erledigt was aus der Wand kommt.

Ich habe jetzt auch die Hydra oder was das sein soll im Wasser erledigt. Dahinter habe ich auch einen Goldenengolem gefunden und erledigt.

Kam irgendeine Frau aus Dusk raus die mir jetzt dort Sachen vertickt.

Meine Frage, dort wo die hydra war leuchtet oben was blau wie komme ich dahin?

Könnt mir auch sagen wo ich den DLC finde. Ich habe alles abgesucht aber kein Zugang zu einem neuen Gebiet gefunden. Außer die Schwester von Queelag die in der Wand ist. Da habe ich auch einen eierkopf getötet der reden konnte. Braucht ich den?

 

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Schweden MUSS hoch gewinnen, deswegen werden sie auch alles geben. Mexiko ist eh quasi durch, also werden sie es ruhiger angehen (um auch Kräfte zu sparen). Weltmeister Deutschland wird die 0815 Mannschaft Südkorea unterschätzen und kann am Ende froh sein, wenn sie 0:1 gewinnen. Der Prophet hat gesprochen. :cool2:

Das befürchte ich halt auch schon, dass Deutschland überheblich denkt und im Endeffekt das wieder so ne Zitterpartie wird ... ? und wäre aufjedenfall ziemlich Kack Move von den Mexikanern wenn die sich nen Larry spielen weil die schon durch sind und Schweden dann ordentlich scoren kann ?

 

Ich tippe mal Deutschland 1:0 und hoffe Mexiko 3:0 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Schweden MUSS hoch gewinnen, deswegen werden sie auch alles geben. Mexiko ist eh quasi durch, also werden sie es ruhiger angehen (um auch Kräfte zu sparen). Weltmeister Deutschland wird die 0815 Mannschaft Südkorea unterschätzen und kann am Ende froh sein, wenn sie 0:1 gewinnen. Der Prophet hat gesprochen. :cool2:

Man hat ja bei Kroatien gesehen, wie eine Mannschaft, die schon durch ist noch richtig abgehen kann.
Und Mexiko ist eben noch überhaupt nicht "quasi durch" da sie bei einer 2 Tore Niederlage höchstwahrscheinlich raus sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Man hat ja bei Kroatien gesehen, wie eine Mannschaft, die schon durch ist noch richtig abgehen kann.
Und Mexiko ist eben noch überhaupt nicht "quasi durch" da sie bei einer 2 Tore Niederlage höchstwahrscheinlich raus sind.

Kroatien hatte sogar 9 Wechsel zum Spiel gegen Argentinien. :surprised:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo & @Ullah

Dark Souls 

  Inhalt unsichtbar machen

Hab das Monster in der Schandtstadt erledigt was aus der Wand kommt.

Ich habe jetzt auch die Hydra oder was das sein soll im Wasser erledigt. Dahinter habe ich auch einen Goldenengolem gefunden und erledigt.

Kam irgendeine Frau aus Dusk raus die mir jetzt dort Sachen vertickt.

Meine Frage, dort wo die hydra war leuchtet oben was blau wie komme ich dahin?

Könnt mir auch sagen wo ich den DLC finde. Ich habe alles abgesucht aber kein Zugang zu einem neuen Gebiet gefunden. Außer die Schwester von Queelag die in der Wand ist. Da habe ich auch einen eierkopf getötet der reden konnte. Braucht ich den?

 

Spoiler

Ja ist 'ne Hydra, weiß nicht was du mit dem blauen meinst. Kannste einen Screenshot machen?

Da wo du Dusk gefunden hast ist der DLC Eingang, aber dafür brauchst du das Item "Zerstörter Anhänger". Da wo der goldene Golem ist, ist so ein schwarzes Loch.

Um das Item zu kriegen musst du in die Archieve des Herzogs und den Golem erledigen der irgendwas anschaut.

latest?cb=20130127234843

 

Der droppt das jetzt. Einfach den normalen Weg in die Archieve gehen dann findest du ihn. 

 

Den Typen den du erledigt hast war Eingyi der Pyromant und somit hast du dir den Zugang zum letzten Pyromanten verbaut.^^

 

 

 

 

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Man hat ja bei Kroatien gesehen, wie eine Mannschaft, die schon durch ist noch richtig abgehen kann.
Und Mexiko ist eben noch überhaupt nicht "quasi durch" da sie bei einer 2 Tore Niederlage höchstwahrscheinlich raus sind.

Da wird keiner mehr halbes Tempo spielen, die sind doch nicht wahnsinnig. Deutschland wird Südkorea auch nicht unterschätzen und Vollgas geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ullah

Spoiler

Oha, denn Zugang hätte ich tatsächlich nie gefunden. 

Ahja Logan habe ich jetzt doch gefunden mit seinem Schüler im Feuerband Schrein . Die sind in der Ecke deswegen habe ich die nie gesehen. Der will mir aber irgendwie nichts verkaufen. Der hat irgendwas mit du brauchst kein Zauber oder so gesagt. Jetzt sagt der nur noch „freut mich dich wiederzusehen“.

 

Im nächsten Run werde ich besser aufpassen, der sah halt wie eine Gegner aus :(.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Azraelka:

@Ullah

  Inhalt unsichtbar machen

Oha, denn Zugang hätte ich tatsächlich nie gefunden. 

Ahja Logan habe ich jetzt doch gefunden mit seinem Schüler im Feuerband Schrein . Die sind in der Ecke deswegen habe ich die nie gesehen. Der will mir aber irgendwie nichts verkaufen. Der hat irgendwas mit du brauchst kein Zauber oder so gesagt. Jetzt sagt der nur noch „freut mich dich wiederzusehen“.

 

Im nächsten Run werde ich besser aufpassen, der sah halt wie eine Gegner aus :(.

 

Spoiler

Du bist wahrscheinlich zu dumm für Zauber. Man braucht 15 Intelligenz um seine Zauber zu kaufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Du bist wahrscheinlich zu dumm für Zauber. Man braucht 15 Intelligenz um seine Zauber zu kaufen.

 

Spoiler

Jop, der ist in der Tat ein bisschen zurückgeblieben.

Ich habe ihn auch zu einem Neandertaler gezüchtet.

Der Mausoleumwächter habe ich im 3. Anlauf jetzt auch gelegt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Man hat ja bei Kroatien gesehen, wie eine Mannschaft, die schon durch ist noch richtig abgehen kann.
Und Mexiko ist eben noch überhaupt nicht "quasi durch" da sie bei einer 2 Tore Niederlage höchstwahrscheinlich raus sind.

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Da wird keiner mehr halbes Tempo spielen, die sind doch nicht wahnsinnig. Deutschland wird Südkorea auch nicht unterschätzen und Vollgas geben.

Das war ja auch nur mein Wunschszenario und ncht das, was wirklich passieren könnte. :leaving:

Ich hab absolut nix gegen eine kleine Sensation. Genau deswegen hätte es mich auch gefreut, wenn Argentinien gestern rausgeflogen wäre. Und genau deswegen hätte ich auch nix dagegen, wenn Weltmeister Deutschland in der Vorrunde rausfliegt und dafür eine weniger bekannte Mannschaft weiterkommt. :emot-raise:

Stellt euch mal vor, Deutschland wird wieder Weltmeister. Dann wird halt ein oder zwei Tage gefeiert und das wars auch schon. Am Ende heißt es dann auch noch "war ja sowieso klar". Wenn aber eine Mannschaft wie Kroatien, Schweden, Costa Rica, Kolumbien oder Belgien Weltmeister wird, dann wird dort bei denen nicht nur die ganze Woche durchgefeiert, sondern sogar der Tag der Weltmeisterschaft zum Nationalfeiertag ausgerufen. So groß wäre die Freude. :emot-jittery:

 

vor 57 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Jop, der ist in der Tat ein bisschen zurückgeblieben.

Ich habe ihn auch zu einem Neandertaler gezüchtet.

Der Mausoleumwächter habe ich im 3. Anlauf jetzt auch gelegt.

 

Du bist schon im DLC und hast auch schon den ersten Boss gelegt? :o Bei meinem ersten Mal hatte ich so derbe Probleme gegen den. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...