Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Das Game ist ganz lustig, aber man versteht bestimmt einige Gags nicht, wenn man die Borderlands Teile nicht gespielt hat.

PS: Was ist eigentlich aus AC Origins geworden?

Dacht ich mir schon. Aber wie schon mal erwähnt, teil 1 hab ich kurz gezockt. :redface:

 

Spiel ich grad. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles gute zum B-Day @Ullah.

 

@Romeo

Spoiler

Nun habe ich jeden der mit seinem arsch den Feuerband Schrein berührt hat umgebracht. Der Typ der mir meine Pyromanie verstärkt hat war tatsächlich unten im schandstadt. Nur war der nicht mehr so freundlich und ich musste ihn ins Jenseits befördern :( . Kann man sonst nirgends Pyromanie kaufen oder Leveln?

Der Logan ist auch verschwunden, der ist nicht im Archiv ich hab schon überall geschaut.

 

Was mich interessieren würde ist warum jeder nach einer Zeit im Spiel durchdreht und mich angreift. Vergeht im Spiel soviel Zeit während ich alles erkunde das es sich um Jahre handelt?

Vielleicht kann @Ullah was zu der Lore sagen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

@Light-kun  Was muss ich den bei "Enjoy Mahjong with a hostess" machen ?
Ich war grade mti Yui Mahjong spielen und hab verloren ( wie soll es auch anderst sein ich check da gar nicht durch)
Dann hab ich nach 3 bis 4 Games spiel beendet nichts passiert

Hast du denn ein volles Spiel gespielt, oder nur 3 "Hände".
Weiß jetzt gar nicht ob man da gewinnen muss oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Hast du vl heute abend Zeit mir mit dem Mahjong zeug zu helfen ?

Denke schon. Hast du heute den ganzen Tag Zeit?
Ich weiß nämlich noch nicht ab wann ich genau kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Happy Birthday, lieber @Ullah :emot-toot: :emot-neckbeard:

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

@Ullah Alles Gute :)

 

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

@Ullah auch von mir :P

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Heute? :o

Ok, auch dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. :emot-worship:

 

vor 2 Stunden schrieb Pfennig_Ede92:

Alles Gute @Ullah :emot-toot:

 

vor 52 Minuten schrieb Azraelka:

Alles gute zum B-Day @Ullah.

 

@Romeo

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nun habe ich jeden der mit seinem arsch den Feuerband Schrein berührt hat umgebracht. Der Typ der mir meine Pyromanie verstärkt hat war tatsächlich unten im schandstadt. Nur war der nicht mehr so freundlich und ich musste ihn ins Jenseits befördern :( . Kann man sonst nirgends Pyromanie kaufen oder Leveln?

Der Logan ist auch verschwunden, der ist nicht im Archiv ich hab schon überall geschaut.

 

Was mich interessieren würde ist warum jeder nach einer Zeit im Spiel durchdreht und mich angreift. Vergeht im Spiel soviel Zeit während ich alles erkunde das es sich um Jahre handelt?

Vielleicht kann @Ullah was zu der Lore sagen?

 

vor 1 Stunde schrieb Kumbao:

@Ullah Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Haben wir ja was gemeinsam ;)

 

Dankeschön an alle und natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag. @Kumbao

 

Wenn man der Jüngste ist und deine Eltern deinen Geburtstag vergessen. 

43d.jpg  :xd:

 

 

@Azraelka 

Spoiler

Dark Souls ist eine Tragödie, jeder trägt ja den Fluch des Finsterzeichens und ist Untoter, allerdings verliert man irgendwann den Verstand, wenn man kein Ziel mehr hat. Solaire war auf der Suche nach der Sonne und hat sie nicht gefunden, der Pyromant wollte noch bessere Pyromantien finden und hat sie nicht gefunden etc.

Normalerweise geht die Quest vom Pyromanten so:

Du findest in Blighttown eine neue starke Pyromantie, die sieht er und fragt dich wo du sie gefunden hast. Wenn du es ihm verrätst macht er sich auf den Weg nach unten, findet sie aber nie und verliert die Hoffnung & Verstand.

Es gibt zwei Pyromanten in Blighttown, allerdings gibt es bei einem eine bestimmte Bedingung die man erfüllen muss und der andere ist versteckt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich hab so ab 22 Uhr Zeit :S

Hab besuch von meinem besten Freund :D
Aber ab 22 Uhr kann ich Laaannngeeeeeee :D

 

Gut, da werde ich sicherlich können, aber wahrscheinlich nur für 1-2 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab lust ne umfrage zu starten, welches spiel ich nach ac origins daddln soll, aber ich glaub da kommen eh nicht viele stimmen bei rum. :/

Spoiler

wahrscheinlich zock ich dann eben half life an und legs direkt wieder weg oder so  :cool2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

ich hab lust ne umfrage zu starten, welches spiel ich nach ac origins daddln soll, aber ich glaub da kommen eh nicht viele stimmen bei rum. :/

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

wahrscheinlich zock ich dann eben half life an und legs direkt wieder weg oder so  :cool2:

 

Aus dem dir bereits zur Verfügung stehenden Kontingent an spielen oder frei außem Bauch heraus? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MadaraSasuke bist du schon fertig mit Dark Souls 1?

 

@Ullah

Spoiler

Ehrlich gesagt blicke ich bei der ganzen Story nicht richtig durch. Obwohl ich wie ihr sagt alle Beschreibung lese.

Mittlerweile sollte ich auch alle Story relevanten items eingesammelt haben. 

Ich bin ja auch ein untoter aber eben ein auserwählter.

Ist das der Grund warum mein Charakter nicht durchdreht?

Was hat es mit dem Lagerfeuer auf sich, drehe ich da die Zeit zurück oder wie?

Mich würde mal interessieren wie viel Zeit im Spiel vergeht bis die Charaktere durchdrehen.

Es muss sich ja um Jahre handeln bis sie ihr Bestimmungs Ziel erreichen.

 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Azraelka:

@MadaraSasuke bist du schon fertig mit Dark Souls 1?

 

@Ullah

  Inhalt unsichtbar machen

Ehrlich gesagt blicke ich bei der ganzen Story nicht richtig durch. Obwohl ich wie ihr sagt alle Beschreibung lese.

Mittlerweile sollte ich auch alle Story relevanten items eingesammelt haben. 

Ich bin ja auch ein untoter aber eben ein auserwählter.

Ist das der Grund warum mein Charakter nicht durchdreht?

Was hat es mit dem Lagerfeuer auf sich, drehe ich da die Zeit zurück oder wie?

Mich würde mal interessieren wie viel Zeit im Spiel vergeht bis die Charaktere durchdrehen.

Es muss sich ja um Jahre handeln bis sie ihr Bestimmungs Ziel erreichen.

 

Spoiler

Ja du bist der Außererwählte, das Durchdrehen in dem Fall wäre es wenn man das Spiel wegpackt.

Eine genaue Zeitangabe gibt es nicht, aber Jahre vergehen aufjedenfall nicht zwischen den Ereignissen.

Es gibt ja keine Tag & Nachtwechsel, wo man das feststellen könnte.

Jeder ist auf seiner eigenen Reise/Quest.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Pfennig_Ede92:

Aus dem dir bereits zur Verfügung stehenden Kontingent an spielen oder frei außem Bauch heraus? ?

Ersteres natürlich^^

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

@MadaraSasuke bist du schon fertig mit Dark Souls 1?

 

@Ullah

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ehrlich gesagt blicke ich bei der ganzen Story nicht richtig durch. Obwohl ich wie ihr sagt alle Beschreibung lese.

Mittlerweile sollte ich auch alle Story relevanten items eingesammelt haben. 

Ich bin ja auch ein untoter aber eben ein auserwählter.

Ist das der Grund warum mein Charakter nicht durchdreht?

Was hat es mit dem Lagerfeuer auf sich, drehe ich da die Zeit zurück oder wie?

Mich würde mal interessieren wie viel Zeit im Spiel vergeht bis die Charaktere durchdrehen.

Es muss sich ja um Jahre handeln bis sie ihr Bestimmungs Ziel erreichen.

 

Ne :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kumbao:

@Ullah Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Haben wir ja was gemeinsam ;)

Auch an dich, alles erdenklich Gute zum Geburtstag. :emot-worship:

 

vor 4 Stunden schrieb Azraelka:

Alles gute zum B-Day @Ullah.

 

@Romeo

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nun habe ich jeden der mit seinem arsch den Feuerband Schrein berührt hat umgebracht. Der Typ der mir meine Pyromanie verstärkt hat war tatsächlich unten im schandstadt. Nur war der nicht mehr so freundlich und ich musste ihn ins Jenseits befördern :( . Kann man sonst nirgends Pyromanie kaufen oder Leveln?

Der Logan ist auch verschwunden, der ist nicht im Archiv ich hab schon überall geschaut.

 

Was mich interessieren würde ist warum jeder nach einer Zeit im Spiel durchdreht und mich angreift. Vergeht im Spiel soviel Zeit während ich alles erkunde das es sich um Jahre handelt?

Vielleicht kann @Ullah was zu der Lore sagen?

 

Ne, da weiß schon Ullah am besten Bescheid. Ich sag ja, was Story betrifft, bleibt bei mir null hängen. Mir ist sonst auch die Story extrem wichtig, aber bei den Souls-Games raff ich es einfach nicht. In diesem Fall begeistert mich auch nicht die Story, sondern alles andere.

 

Dir geht es wahrscheinlich ähnlich. Ich kann auch alles rauf und runter lesen, mir ist dennoch alles viel zu komplex. Auch die Sachen mit den Nebenquests. Am Anfang hatte ich nicht mal begriffen, dass das die Nebenquests sind. Dachte, da sitzt halt irgendwer, der mit mir quatschen will. Aber dass man eine Questline beginnt, wurde mir erst viel später klar. Dann auch noch diese in der richtigen Reihenfolge durchziehen? Manchmal ein Ding der Unmöglichkeit für mich. :willy_nilly:

 

Dennoch liebe ich die Soulsborne-Games abgöttisch. :x

 

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

@MadaraSasuke bist du schon fertig mit Dark Souls 1?

:smilielol5:

Der war echt klasse. Vielleicht fragst du noch mal in nem Jahr oder so. :lol:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...