Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

First und Ego ist dasselbe wenn es um die Perspektive geht.
3rd Person ist etwas hinter dem Charakter oder "Über die Schulter"  (Das was Witcher hatte).

Für mich ist das immer so, wenn ich in der First Person Perspektive spiele, ist es so als ob ich selber im Spiel bin.

In der 3rd ist es eher so, als ob ich ein neutraler Beobachter bin.

-----------------------------------------------------------------------------

 

Police Academy 7 :emot-ranjid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke:

und sowas schimpft sich gamer, pah. 

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

First und Ego ist dasselbe wenn es um die Perspektive geht.
3rd Person ist etwas hinter dem Charakter oder "Über die Schulter"  (Das was Witcher hatte).

Für mich ist das immer so, wenn ich in der First Person Perspektive spiele, ist es so als ob ich selber im Spiel bin.

In der 3rd ist es eher so, als ob ich ein neutraler Beobachter bin.

-----------------------------------------------------------------------------

 

Police Academy 7 :emot-ranjid:

Eben, genau deswegen schimpfe ich mich Gamer. Mir ist es egal, ob First, Ego oder Third. Ich nehm sie alle. :cool2:

Manche machen da ja auch einen riesen Aufstand. :emot-raise:

 

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Kennt sich hier jemand etwas mit Amazon aus?

Etwas? :futhatshit: Wahrscheinlich hab nur ich Bezos reich gemacht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Romeo, wie sieht es mit der Garantie aus? Hab einen Artikel gefunden, bei dem nichts dabei steht. Ist auch nicht direkt von Amazon, hat man da noch ne ordentliche Garantie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ok Romeo, wie sieht es mit der Garantie aus? Hab einen Artikel gefunden, bei dem nichts dabei steht. Ist auch nicht direkt von Amazon, hat man da noch ne ordentliche Garantie?

Naja, "ordentlich" eher nicht. Bei Neuware halt das eine Jahr, was vom Gesetzgeber vorgeschrieben ist. Aber da bin ich mir jetzt auch nicht sicher, wie das bei Nicht-Amazon-Käufen genau ist. Wenn du es aber bei amazon direkt bestellst, brauchst dir die nächsten 2 Jahre keine Gedanken machen. Einfach zurückschicken und wenn du Glück hast, bekommst du sogar nach fast 2 Jahren dein ganzes Geld wieder zurück. Weiß der Geier, wie die das machen.

 

Edit:

Bei Marketplaceanbietern wäre ich zudem auch vorsichtig. Auch da achte ich auf die Bewertungen und da muss es bei mir schon fast bei 100% sein. Unter 95% ist mir fast schon zu schlecht. Kommt aber auch auf den Preis der Ware an. Bei Kleinbeträgen ist es mir egal. Relativ teure Sachen bestelle ich gar nicht erst bei den Marketplaceanbietern. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ok Romeo, wie sieht es mit der Garantie aus? Hab einen Artikel gefunden, bei dem nichts dabei steht. Ist auch nicht direkt von Amazon, hat man da noch ne ordentliche Garantie?

 

Um die Rückgabebedingungen eines Verkäufers einzusehen tippen Sie direkt auf der Produktseite des gewünschten Artikels auf den Namen des Verkäufers. Wenn der Verkäufername nicht auf der Produktseite eines Artikels genannt wird, sondern die Links neu und/oder gebraucht erscheinen, tippen Sie auf einen dieser Links und Sie gelangen zu einer Übersicht aller Anbieter. Gehen Sie dann auf die Bewertung des gewünschten Verkäufers, um auf seine Seite Detaillierte Verkäuferinformationen zu kommen. Rechts unten finden Sie die Rücknahme- und Erstattungsrichtlinienfür diesen Verkäufer.

Falls die Abwicklung Ihrer Rücksendung nicht gemäß der vom Verkäufer genannten Rückgabebedingungen erfolgt, können Sie unter bestimmten Voraussetzungen unsere Amazon.de A-bis-z-Garantie in Anspruch nehmen. Diese schützt Sie auch, wenn ein gewerblicher Marketplace-Anbieter keine eigenen Rückgabebedingungen formuliert hat.

 

In Kurzfassung, du hast einen gewissen Schutz über Amazon, sollte da so gar nichts stehen.

Bearbeitet von SilentDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist blöd ey........................ Warum muss man es dem Kunden heutzutage so verdammt schwer machen???

 

 

Ist sogar bei exakt 95%, wenn ich mich nicht irre.

 

Edit: liegt bei 99% ui

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wieso schwer machen? Ein Jahr Garantie reicht doch auch. Oder? Gibts den Artikel nicht bei amazon direkt?

Geht um ein Handy. Da will ich mindestens 2 jahre+ garantie, hole mir eines von eines chinesischen marke. Als kunde fand ich es sehr schwer zwischen all den handys zu entscheiden. Sehr unzugänglich das ganze, sollte man ändern.

 

 

Tatsache auch vom amazon, ist aber 5€ teurer :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Geht um ein Handy. Da will ich mindestens 2 jahre+ garantie, hole mir eines von eines chinesischen marke. Als kunde fand ich es sehr schwer zwischen all den handys zu entscheiden. Sehr unzugänglich das ganze, sollte man ändern.

 

 

Tatsache auch vom amazon, ist aber 5€ teurer :/

Wer sich ein Handy leisten kann, kann auch 5€ bezahlen, um auf der sicheren Seite zu sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Geht um ein Handy. Da will ich mindestens 2 jahre+ garantie, hole mir eines von eines chinesischen marke. Als kunde fand ich es sehr schwer zwischen all den handys zu entscheiden. Sehr unzugänglich das ganze, sollte man ändern.

 

 

Tatsache auch vom amazon, ist aber 5€ teurer :/

Wie jetzt? Von amazon bekommst du das Handy auch, müsstest aber 5€ mehr zahlen? Inkl. Versand und Verpackung? Wenn ja, bist du irre? :o Da würde ich keine Sekunde länger überlegen. Du bekommst quasi für nur 5€ mehr ein ganzes Jahr mehr Garantie. Was willst du denn noch? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wie jetzt? Von amazon bekommst du das Handy auch, müsstest aber 5€ mehr zahlen? Inkl. Versand und Verpackung? Wenn ja, bist du irre? :o Da würde ich keine Sekunde länger überlegen. Du bekommst quasi für nur 5€ mehr ein ganzes Jahr mehr Garantie. Was willst du denn noch? :emot-raise:

Ich schlag ja jetzt zu, aber gut das Ich noch gefragt hab. ^^ 

 

Da muss Ich ja wirklich nichts mehr fürchten.

Achso hat hier jmd. Assassins creed origins gespielt? Kostet momentan 29,99 bin kurz davor es zu holen. Fand teil 2 und brotherhood genial( 1 war gut).  3 und 4 hasse Ich,  hab Da deswegen nicht weit gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, bei amazon direkt brauchst dir dann die nächsten 2 Jahre keine Gedanken machen. Wenn da was defekt sein sollte, bohren die nicht ewig nach. Einfach zurückschiclen und Geld zurückbekommen, falls sie dir keinen Ersatz schicken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Achso hat hier jmd. Assassins creed origins gespielt? Kostet momentan 29,99 bin kurz davor es zu holen. Fand teil 2 und brotherhood genial( 1 war gut).  3 und 4 hasse Ich,  hab Da deswegen nicht weit gespielt.

Leider nein. Aber für 30 würd ichs nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Achso hat hier jmd. Assassins creed origins gespielt? Kostet momentan 29,99 bin kurz davor es zu holen. Fand teil 2 und brotherhood genial( 1 war gut).  3 und 4 hasse Ich,  hab Da deswegen nicht weit gespielt.

Origins ist auf jeden Fall besser als 3 und 4.
Finde auch, dass man da für 30€ nichts falsch macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Shakyor:

Taugt NIOH was?

 

Die Story ist etwas fad und die KI der Gegner etwas unausgereift, aber wenn du darüber hinwegsehen kannst, dann ja. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...