Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Steph:

Ja, auch da war ich \o/

  Inhalt unsichtbar machen

Den Abschnitt empfand ich auch als sehr spaßig und ich mochte Priscilla als Boss (und ja, ich hab sie angegriffen und gegen sie gekämpft :biggrin:)

 

Bei mir ist allerdings...

  Inhalt unsichtbar machen

Solaire gestorben ;_; Zumindest hatte er bei Izalith einen Parasiten(?) auf dem Kopf und ich hab ihn dann getötet >_>

 

Ich war den Tränen nah :bigcry:

 

Nice :thumbsup:

Spoiler

Ahh, it's over…
… My sun… it's setting…
… It's dark, so dark…

 

:crymeme:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Steph:

In dem Fall nicht ganz durchgezockt .-.

 

Platin ist mir allerdings wurst, zumindest hab ich aktuell kein Interesse daran. Wollte eher nochmal mit meinen Charakter dort zocken und noch die letzten zwei Gegner die noch übrig sind plätten :biggrin:

Mir ging es ja ähnlich. Ich hatte bei meiner PS3-Version totalen Blödsinn geskillt. Das hat mich im Nachhinein auch etwas gewurmt und ich wollte es dann nach der PC-Version etwas geradebiegen. Aber die PC-Version ist in allen Bereichen so viel besser, dass ich jetzt keine Lust mehr auf PS3 habe. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

sif ! :bigcry:

 

Spoiler

Du hast doch gar keinen Kontext dazu, das ist für dich doch nur ein Wolf der bisschen humpelt.^^

Die Geschichte dahinter ist aber schon traurig, aber nicht die traurigste für mich. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Du hast doch gar keinen Kontext dazu, das ist für dich doch nur ein Wolf der bisschen humpelt.^^

Die Geschichte dahinter ist aber schon traurig, aber nicht die traurigste für mich. :D

 

 

hab mir das natürlich schon auf ytube reingezogen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shakyor:

@Steph

Zu Solaire

  Inhalt unsichtbar machen

Den kann man retten. Also das er da Hollow wurde lag an dir :p

 

@Ullah

Meinst du 

  Inhalt unsichtbar machen

Siegmeyer oder wen sonst als trauriger? :D

 

Spoiler

Ne, ich finde Quelaan am Traurigsten vorallem, wenn man sie dann killt.^^

 

vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hab mir das natürlich schon auf ytube reingezogen. :redface:

Achso wollte schon sagen, woher weißt du das.^^

vor 4 Minuten schrieb Niko Bellic:

 

Selber bis zu der Stelle zu spieln wäre ja mit Aufwand verbunden:biggrin5:

Hat er, alles gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber beim gamen vorhin ist mir echt was aufgefallen bei ds1...

 

irgendwie je mehr man spielt, desto weniger catcht es einen. es ist immer noch ein gutes spiel, aber anfangs war das erlebnis noch viel besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

aber beim gamen vorhin ist mir echt was aufgefallen bei ds1...

 

irgendwie je mehr man spielt, desto weniger catcht es einen. es ist immer noch ein gutes spiel, aber anfangs war das erlebnis noch viel besser. 

 

Wenn man auch nicht am Stück spiel, zwischendurch immer irgendwas anderes spielt, leidet das Spielerlebnis darunter. Das Gameplay ist ja auch veraltet, wenn ich nach Nioh Dark Souls spiele, ist es klar das mich das Gameplay nicht umhaut.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

 

Wenn man auch nicht am Stück spiel, zwischendurch immer irgendwas anderes spielt, leidet das Spielerlebnis darunter. Das Gameplay ist ja auch veraltet, wenn ich nach Nioh Dark Souls spiele, ist es klar das mich das Gameplay nicht umhaut.

 

 

Weiß ich nicht. Ging mir eher darum, damals als ich Demon´s Souls angefangen hatte, da war ich so überwältigt. Kampfsystem war so neu und anders, die Gegner waren gemeiner und fieser als man es gewohnt war, die riesigen Bosse u.s.w. . Und man hat so selbst erkundet und neue Sachen entdeckt und jetzt kenn ich das meiste schon. Um ne ecke gehe ich auch mit dem schild voran und checke jede seite oder ich ahne schon, dass ein boss kommt oder sonst was. damals war das viel freier das spielerlebnis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Weiß ich nicht. Ging mir eher darum, damals als ich Demon´s Souls angefangen hatte, da war ich so überwältigt. Kampfsystem war so neu und anders, die Gegner waren gemeiner und fieser als man es gewohnt war, die riesigen Bosse u.s.w. . Und man hat so selbst erkundet und neue Sachen entdeckt und jetzt kenn ich das meiste schon. Um ne ecke gehe ich auch mit dem schild voran und checke jede seite oder ich ahne schon, dass ein boss kommt oder sonst was. damals war das viel freier das spielerlebnis. 

Und wer ist Schuld daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Shakyor:

What?

Kenne Nioh nicht.

Aber Dark Souls ist doch super vom Gameplay. Is Nioh da soviel besser?

 

Dark Souls Gameplay ist schon etwas langsam und wirkt steif, in der Zeit in der ich in Dark Souls 1 Rolle, Rolle ich in Dark Souls 3 5x.

Nioh ist halt schneller, da kann ich dann verstehen, wenn Leute das Gameplay dort angenehmer finden als bei DS1.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Und wer ist Schuld daran?

das liegt gar nicht an den paar videos(zu ds hab ich gar nicht viel gesehen) aber ich spiele ja in der reihe seit ca. 200h. da finde ich schon, dass alles sich "wiederholt" und man nur gleiches sieht u.s.w. . es sind die selben abläufe. mag bei anderen spielen wohl auch so sein, dass man dann einfach das meiste schon kennt.aber vllt. nehm nur ich das so wahr, romeo mit seinem kindlichen gemüt, erkennt bestimmt unter jedem stein was "neues" und freut sich ein ast ab.

vor 3 Minuten schrieb Shakyor:

What?

Kenne Nioh nicht.

Aber Dark Souls ist doch super vom Gameplay. Is Nioh da soviel besser?

nioh fährt einfach ne andere schiene, es ist schneller aber vom grundgerüst gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso.

Ja Teil 1 ist langsamer.

Stört mich aber absolut nicht^^

 

Bin da immer sehr schnell wieder drin von der Geschwindigkeit. Egal ob Ds1 oder Bloodborne.

Paar Min und ich hab mich daran gewöhnt.

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Achso.

Ja Teil 1 ist langsamer.

Stört mich aber absolut nicht^^

 

Ich mag die Kämpfe in 3 lieber, die machen mir mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...