Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Mein Gott, da schaut man 1x nach Monaten in den Weltgeschehen-Thread und muss direkt so einen unglaublichen Dünnschiss lesen  :facepalm:

... und am Ende wird wieder rum diskutiert, weshalb man als Frau für Gleichberechtigung kämpft (╯°□°)╯︵ ┻━┻

 

Wie man sieht/liest, findet die auch im Jahr 2018 noch nicht in allen Köpfen statt... :dozey:

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Steph:

... und am Ende wird wieder rum diskutiert, weshalb man als Frau für Gleichberechtigung kämpft (╯°□°)╯︵ ┻━┻

 

Wie man sieht/liest, findet die auch im Jahr 2018 noch nicht in allen Köpfen statt... :dozey:

 

Ganz genau. 

 

Es ist so traurig   :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Steph:

Wo bist du denn? :dozey:

 

... ich hab's gestern bzw. heute Nacht durchgespielt :p

 

 

Spoiler

war nach anor londo in diesem leuchtturm(?) und wurde da von dem kristalldrachen gelegt. danach kommt man ja in so ein gefängis. bin danach aber erstmal zurück in den wurzelwald oder so und hab den wolf mit dem schwert genascht...:bigcry:

 

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

:l3: und die RIG zeigt Dir den Weg :dozey:

meinst den raben bei darksiders? :cheesy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steph:

... und am Ende wird wieder rum diskutiert, weshalb man als Frau für Gleichberechtigung kämpft (╯°□°)╯︵ ┻━┻

 

Wie man sieht/liest, findet die auch im Jahr 2018 noch nicht in allen Köpfen statt... :dozey:

 

Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass wir Gleichberechtigung in Deutschland schon lange erreicht haben.
Da ändert ein einzelner sinnfreier/sexistitscher Beitrag eines Users auch nichts dran. (Schließlich spricht er mit seinem Beitrag ja nicht für den Rest der Männer)
Davon abgesehen sah man ja auch direkt, dass die Mehreheit der Userschaft direkt solchen Bullshit angeprangert hat.

Frauen dürfen bei uns arbeiten, wählen, über ihr eigenes Vermögen und Einommmen bestimmen und haben generell die gleichen gesetzlichen Rechte wie die Männer.
Nichts anderes ist Gleichberechtigung.

inb4 ich wieder für meine Ansichten gesteinigt werde :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:
  Inhalt unsichtbar machen

war nach anor londo in diesem leuchtturm(?) und wurde da von dem kristalldrachen gelegt. danach kommt man ja in so ein gefängis. bin danach aber erstmal zurück in den wurzelwald oder so und hab den wolf mit dem schwert genascht...:bigcry:

 

....

 

Spoiler

Dann wieder zurück zu Seath. Oder falls noch nicht erlegt, die Four Kings in New Londo oder Nito in Katakomben. Oder zu Izaltih /o\

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass wir Gleichberechtigung in Deutschland schon lange erreicht haben.
Da ändert ein einzelner sinnfreier/sexistitscher Beitrag eines Users auch nichts dran. (Schließlich spricht er mit seinem Beitrag ja nicht für den Rest der Männer)
Davon abgesehen sah man ja auch direkt, dass die Mehreheit der Userschaft direkt solchen Bullshit angeprangert hat.

Frauen dürfen bei uns arbeiten, wählen, über ihr eigenes Vermögen und Einommmen bestimmen und haben generell die gleichen gesetzlichen Rechte wie die Männer.
Nichts anderes ist Gleichberechtigung.

inb4 ich wieder für meine Ansichten gesteinigt werde :leaving:

Haben wír das? Erst vor kurzem hat eine Bekannte eine Job-Absage bekommen, mit der Begründung sie passt als Frau nicht in die IT-Abteilung - weil die ja voller Männer sei. Wir sind mit Sicherheit schon ein Stück weiter, aber du solltest dich ernsthaft mit mehr Frauen über das Thema unterhalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...