Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

@Ullah

Zockt ihr morgen? Ist das jetzt sicher? Wenn ja, sollte ich mir heute das Game noch mal runterladen. Ich frage mich nur, auf welchem Rechner ich das tun soll. Meinst du, es geht auch mittels Controller relativ gut? Am großen TV wäre es mir natürlich lieber, aber wenn es sich mit Tastatur/Maus besser zocken lässt, dann will ich es auch auf diesem Rechner runterladen. Bin sowieso als Noob benachteiligt, da will ich nicht auch noch wegen dem Controller hinter euch herhinken. :redface:

Ist auch eine ungefähre Uhrzeit bekannt?

Geht auch mit dem Controller relativ gut. Ist im ersten Augenblick etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn man zuvor mit Tastatur gespielt hat, aber ansonsten kam ich gut mit dem Controller zurecht. 

Hab sogar damit mal ein Chicken Dinner geholt. :cool2:

Aber ich bin ja auch nur ein Noob, ohne Ambitionen bei den Pros dort mitzuspielen. Jedenfalls hab ich mich mit dem Controller nicht unterlegener gefühlt als ohnehin schon, hat mir nur mehr Spaß gemacht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Wenn ich heute irgendwie 13GB runterladen kann dann ja, ansonsten eher nicht. Hätte aber auch erst gegen 22:30 Zeit.

Würde es mit Maus & Tastatur spielen, wenn du jetzt schon die Möglichkeit hast.^^

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die meinen sicherlich den Feuerbandschreinaltar, es geht schneller einfach runterzujumpen, als mit Frampt zu reden.

 

Meinst du, dass wir heute schon zocken können, oder wie? Dann müsste ich jetzt gleich den Download starten, da wir ab 18 Uhr für ein paar Stunden weg sind. Wenn du morgen ab 22.30 Uhr meinst, was sollen wir denn da noch zocken? Da ist der Tag schon rum. Und je später es wird, desto depressiver werde ich, weil ich dann kurz darauf ins Bett muss und am nächsten Tag die scheiß Arbeit losgeht. :emot-raise:

Ok, aber ich glaube dem Noob da unten und installiere es mal doch auf dem neuen Rechner. Spricht doch aber auch nix dagegen, wenn ich es zusätzlich auf dem alten Rechner installiere, oder? Ich glaube, das geht bei Steam. Ich teste es dann kurz zuvor und wenn es mir auch nicht passt, springe ich schnell rüber.

(Azraelka, nicht gucken :mad1:)

Spoiler

Ich hab halt gelesen, dass man dann so beide Schlangen betrügt. Aber ich denke, da passiert großartig nix. Sie sind halt wahrscheinlich einfach nur sauer.

 

vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

@Romeo Also soweit ich weiß....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...kann man sich damit zu bestimmten Leuchtfeuer teleportieren.

Ansonsten weiß ich nicht was man damit machen kann.

Soweit ich das verstanden hab muss ich jetzt zu der riesenschlange im Feuerband Schrein oder? 

Sonst kann ich glaube ich in Anor Londo im Moment nichts machen.

 

Ja, genau das meinte ich auch......

Spoiler

.......du kannst dich jetzt damit von Leuchtfeuer zu Leuchtfeuer teleportieren. Gehst jetzt mal zu der Schlange und rede mit ihr. Danach passiert was und wenn du damit fertig bist, kannst du dann normal weitermachen. In Anor Londo kommt dann auch wieder weiter. Und warst du denn auch schon in den Katakomben, der Bereich nach dem Friedhof?

 

 

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Möp!

Ich nutze mal die Chance und poste hier für den guten Zweck: Seid Teil des Aid Raid 2018. Der Stream läuft schon :>

Wie lange geht das? Heute bis 0.00Uhr, verstehe ich das richtig? Wie gesagt, nachher bin ich kurz weg und würde mir das schon gerne hinterher genauer angucken. Find die Idee irgendwie geil. Hab nur jetzt auf die Schnelle nicht viel verstanden. Muss mich jetzt auch langsam etwas frisch machen.

 

vor einer Stunde schrieb 6918561225:

Geht auch mit dem Controller relativ gut. Ist im ersten Augenblick etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn man zuvor mit Tastatur gespielt hat, aber ansonsten kam ich gut mit dem Controller zurecht. 

Hab sogar damit mal ein Chicken Dinner geholt. :cool2:

Aber ich bin ja auch nur ein Noob, ohne Ambitionen bei den Pros dort mitzuspielen. Jedenfalls hab ich mich mit dem Controller nicht unterlegener gefühlt als ohnehin schon, hat mir nur mehr Spaß gemacht. ^^

Ok, von Noob zu Noob, ich probiere es dann auch mal. Ich denke, die Pros merken den Unterschied, aber ein Noob ist da nicht so empfindlich. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wie lange geht das? Heute bis 0.00Uhr, verstehe ich das richtig? Wie gesagt, nachher bin ich kurz weg und würde mir das schon gerne hinterher genauer angucken. Find die Idee irgendwie geil. Hab nur jetzt auf die Schnelle nicht viel verstanden. Muss mich jetzt auch langsam etwas frisch machen.

Das Ganze geht bis morgen 12 Uhr. In der Nacht gibt's auch noch eine "Geisterstunde", da bin ich auf jeden Fall auch im Twitch-Chat am Start :3 Ist allerdings auch erst ab 3 Uhr :biggrin:

 

Wenn du etwas spendest, nimmst du auch automatisch an den Verlosungen teil.

 

Wäre toll, wenn das Ganze dieses Jahr die 3.700€ vom letzten Jahr übertreffen würde :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo

 

Spoiler

In den Katakomben war ich, da geht es aber irgendwie nicht weiter?

Die Schlange ist auch am schlafen. 

Ich hab glaube ich den Typen gekillt der die ganze Zeit am Lagerfeuer im Feuerband Schrein saß.

Der kam bei den Ruinen von neu Londo auf mich zu und hat mich angegriffen. War der das?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Steph:

Das Ganze geht bis morgen 12 Uhr. In der Nacht gibt's auch noch eine "Geisterstunde", da bin ich auf jeden Fall auch im Twitch-Chat am Start :3 Ist allerdings auch erst ab 3 Uhr :biggrin:

 

Wenn du etwas spendest, nimmst du auch automatisch an den Verlosungen teil.

 

Wäre toll, wenn das Ganze dieses Jahr die 3.700€ vom letzten Jahr übertreffen würde :willy_nilly:

Ok, hört sich toll an. Schau ich mir dann etwas genauer an, wenn wir zurück sind.

 

vor 13 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo

 

  Inhalt unsichtbar machen

In den Katakomben war ich, da geht es aber irgendwie nicht weiter?

Die Schlange ist auch am schlafen. 

Ich hab glaube ich den Typen gekillt der die ganze Zeit am Lagerfeuer im Feuerband Schrein saß.

Der kam bei den Ruinen von neu Londo auf mich zu und hat mich angegriffen. War der das?

 

Wie weit bist du denn in den.....

Spoiler

.....Katakomben gekommen?

Die Schlange kannst du aufwecken. Einfach mit der Faust dagegen hauen.

Das mit dem Typen am Feuerbandschrein kann ich dir auch nicht sagen. Kann schon sein, dass er das war. Ich weiß auch nur, dass er irgendwann verschwindet. Wieso, weshalb, warum, keinen blassen Schimmer. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Romeo:

Meinst du, dass wir heute schon zocken können, oder wie? Dann müsste ich jetzt gleich den Download starten, da wir ab 18 Uhr für ein paar Stunden weg sind. Wenn du morgen ab 22.30 Uhr meinst, was sollen wir denn da noch zocken? Da ist der Tag schon rum. Und je später es wird, desto depressiver werde ich, weil ich dann kurz darauf ins Bett muss und am nächsten Tag die scheiß Arbeit losgeht. :emot-raise:

Ok, aber ich glaube dem Noob da unten und installiere es mal doch auf dem neuen Rechner. Spricht doch aber auch nix dagegen, wenn ich es zusätzlich auf dem alten Rechner installiere, oder? Ich glaube, das geht bei Steam. Ich teste es dann kurz zuvor und wenn es mir auch nicht passt, springe ich schnell rüber.

(Azraelka, nicht gucken :mad1:)

Ne, ich hab das Spiel nicht auf'm Laptop drauf und werde es wohl auch nicht runterladen können. Müsst wohl ohne mich spielen.

Ja, kannst es auf beiden Rechner'n installieren. Hab kein Datenvolumen um das Spiel runterzuladen.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ne, ich hab das Spiel nicht auf'm Laptop drauf und werde es wohl auch nicht runterladen können. Müsst wohl ohne mich spielen.

Ja, kannst es auf beiden Rechner'n installieren. Hab kein Datenvolumen um das Spiel runterzuladen.^^

Ich verstehe jetzt irgendwie gar nix mehr. :D

Hattest du nicht gestern gesagt, dass ihr (Shanksi und du) morgen zocken wollt? Oder hab ich das falsch verstanden? Nur deswegen wollte ich das heute schon mal runterladen, damit es morgen gleich losgehen kann, wenn ihr starten wollt. Ich zock das Game ganz bestimmt nicht alleine. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich verstehe jetzt irgendwie gar nix mehr. :D

Hattest du nicht gestern gesagt, dass ihr (Shanksi und du) morgen zocken wollt? Oder hab ich das falsch verstanden? Nur deswegen wollte ich das heute schon mal runterladen, damit es morgen gleich losgehen kann, wenn ihr starten wollt. Ich zock das Game ganz bestimmt nicht alleine. :emot-raise:

Er hat gefragt ob wir morgen zocken wollen, er hat Zeit und ich hab gesagt ich schaue mal. Ihr könnt ja zu zwei oder dritt zocken.^^

Wollte schauen ob ich schaffe es runterzuladen, aber das haut nicht hin bis morgen Abend.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Er hat gefragt ob wir morgen zocken wollen, er hat Zeit und ich hab gesagt ich schaue mal. Ihr könnt ja zu zwei oder dritt zocken.^^

Wollte schauen ob ich schaffe es runterzuladen, aber das haut nicht hin bis morgen Abend.

Ok, ich dachte halt, ihr habt das schon beschlossen. Wenn du eh nicht kannst, können wir das ja evtl auch früher. So spät will ich auch nicht. Mir wäre es sogar lieber, wenn wir heute Abend schon könnten. Ich muss mal nachher schaun. Jetzt muss ich aber weg. Bis späteeeeeeer.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo

Dark Souls 

Spoiler

Bin jetzt ziemlich weit in den Katakomben gekommen. Da kam so ein Boss feuerrad hieß der oder so. Denn habe ich beim First Try gelegt. Jetzt kann ich weiter zum Grabmal der Riesen gehen. Soll ich dahingehen oder wieder zurück zur Schlange laufen und wecken?

Ach ja, hab jetzt die Kunst des entfachend gelernt. Weiß aber nicht wofür das gut sein soll.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo

Dark Souls 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bin jetzt ziemlich weit in den Katakomben gekommen. Da kam so ein Boss feuerrad hieß der oder so. Denn habe ich beim First Try gelegt. Jetzt kann ich weiter zum Grabmal der Riesen gehen. Soll ich dahingehen oder wieder zurück zur Schlange laufen und wecken?

Ach ja, hab jetzt die Kunst des entfachend gelernt. Weiß aber nicht wofür das gut sein soll.

 

 

Genau wie Shakyor sagt einfach die Itembeschreibungen lesen. Im Prinzip wurde dir alles schon gesagt was du tuen musst.

 

Dialog den du verpasst hast von dem Feuerband NPC, was du damit anfängst ist deine Sache ;) :

Spoiler

You again?
There's nothing to speak about, really.
Oh, actually… Something strange did happen.
That crow flew off with somebody in its clutches. I think it was a man curled up in a ball.
Stranger things have happened, right?
No, maybe not…

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ullah

Ich hab den kompletten Dialog mit ihm gehabt. Der hatte mir nichts mehr zu sagen gehabt. Das was du oben gepostet hast...

Spoiler

..waren seine letzten Worte.

Dann ist der in den Ruinen von Neu Londo aufgetaucht, wo ich ihn dann auch niedergestreckt hab.

Ich glaube zumindest das er das war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:

@Ullah

Ich hab den kompletten Dialog mit ihm gehabt. Der hatte mir nichts mehr zu sagen gehabt. Das was du oben gepostet hast...

  Inhalt unsichtbar machen

..waren seine letzten Worte.

Dann ist der in den Ruinen von Neu Londo aufgetaucht, wo ich ihn dann auch niedergestreckt hab.

Ich glaube zumindest das er das war.

 

 

Spoiler

Ja das war er, aber das waren nicht seine letzten Worte. Nachdem man die zweite Glocke läutet hat er noch einen. Durch die Schlange hat er sich unwohl gefühlt und wollte was dagegen unternehmen, hat nicht funktioniert und er wurde zur Hülle. Endgame fängt jetzt bei der Schlange an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ja das war er, aber das waren nicht seine letzten Worte. Nachdem man die zweite Glocke läutet hat er noch einen. Durch die Schlange hat er sich unwohl gefühlt und wollte was dagegen unternehmen, hat nicht funktioniert und er wurde zur Hülle. Endgame fängt jetzt bei der Schlange an.

 

Komisch...

Spoiler

ich könnte schwören das ich mit ihm bei jeder Gelegenheit gesprochen hab bis zum Ende. Naja egal, ich erkunde noch ein bisschen das Grabmal der Riesen wenn ich schon mal da bin. 

Ich hab gar nicht gesehen das ich ein Item zum entfachen bekommen hab. Ich hab nur Menschlichkeit und eine der 3 Masken bekommen vom Boss. Muss ich mir nachher mal genau anschauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...