Gast Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 Ich war der Meinung das sie erst in Teil 4 geheiratet haben. Da ich aber enttäuscht war das er überhaupt diese Frau und nicht Chloe geheiratet hat kann es sein das ich mich irre.
Gast Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 Gerade eben schrieb r4schlosser: Ich war der Meinung das sie erst in Teil 4 geheiratet haben. Da ich aber enttäuscht war das er überhaupt diese Frau und nicht Chloe geheiratet hat kann es sein das ich mich irre. Verständlich, dass deine gedanken nur bei dieser granate sind.
Romeo Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Ich war der Meinung das sie erst in Teil 4 geheiratet haben. Da ich aber enttäuscht war das er überhaupt diese Frau und nicht Chloe geheiratet hat kann es sein das ich mich irre. Du hast doch oben gesagt "im noch nicht veröffentlichten Teil". Ich verstehe jetzt echt nix mehr.
Gast Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Du hast doch oben gesagt "im noch nicht veröffentlichten Teil". Ich verstehe jetzt echt nix mehr. Siehe mein spoiler opa
Gast Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Verständlich, dass deine gedanken nur bei dieser granate sind. Habe es gerade gegoogelt hast Recht. Nate hat den Fehltritt schon in Teil 3 gemacht. Bzw. zwischen Teil zwei und drei. Granate trifft es, für Chloe würde ich mir mehr als nur einen Finger abschneiden vor 1 Minute schrieb Romeo: Du hast doch oben gesagt "im noch nicht veröffentlichten Teil". Ich verstehe jetzt echt nix mehr. Ich wollte nur das Du es in Erwägung ziehst irgendwann mal U3 & U4 nachzuholen. Aber da ist eh Hopfen und Malz verloren.
H15LGER Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 vor 16 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ vor 15 Minuten schrieb Steph: Es ist Samstag, da wird erst am Sonntagmorgen ins Bett gegangen Genau! Und zwar wenn die Sonne aufgeht.
Romeo Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Siehe mein spoiler opa Ich hab den Spoiler schon gesehen, Hosischeißer. Ich will aber wissen, was er mit "im noch nicht veröffentlichten Teil" meinte. vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Habe es gerade gegoogelt hast Recht. Nate hat den Fehltritt schon in Teil 3 gemacht. Bzw. zwischen Teil zwei und drei. Granate trifft es, für Chloe würde ich mir mehr als nur einen Finger abschneiden Und was meintest du dann mit "im noch nicht veröffentlichten Teil", alter, seniler Mann? vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Ich wollte nur das Du es in Erwägung ziehst irgendwann mal U3 & U4 nachzuholen. Aber da ist eh Hopfen und Malz verloren. Genau, jetzt hat es eh keinen Sinn mehr, wenn ich so schwer gespoilert wurde.
Gast Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 @Schlosser wie findest du eig. Teil 4 und LL? Hab beide nicht gespielt, daher keine Spoiler. Nur eine Einschätzung/Bewertung.
SunionBro Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Und dann auch noch gegen meine Stuttgarter. "Rot wie Blut, weiß wie Schnee, das sind die Fans von VfB." *sing* Weisscht ja selbst das es Ursprünglich wie folgt lautete: "Dumm wie Brot,rot wie Blut,weiss wie Schnee,dass ist unser VFB Ohje"^^
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Granate trifft es, für Chloe würde ich mir mehr als nur einen Finger abschneiden Wie wär es mit dem, was dir zwischen den Beinen hängt? Dann könntest du dich vielleicht endlich mal wieder auf das Spielgeschehen konzentrieren und müsstest nicht immer den Boden wegen dem ganzen Sabber aufwischen 2
Romeo Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Schlosser wie findest du eig. Teil 4 und LL? Hab beide nicht gespielt, daher keine Spoiler. Nur eine Einschätzung/Bewertung. Hoffentlich spoilert er dich jetzt auch übelst. vor 3 Minuten schrieb SunionBro: Weisscht ja selbst das es Ursprünglich wie folgt lautete: "Dumm wie Brot,rot wie Blut,weiss wie Schnee,dass ist unser VFB Ohje"^^ Ne, wusste ich nicht. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Wie wär es mit dem, was dir zwischen den Beinen hängt? Dann könntest du dich vielleicht endlich mal wieder auf das Spielgeschehen konzentrieren und müsstest nicht immer den Boden wegen dem ganzen Sabber aufwischen Das war jetzt echt gemein. Spoiler
john_cena1993 Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Eigentlich haben wir den schon vergeigt: wer weiß ob es bei der neuen Software überhaupt möglich ist wieder an die Grenzen zu kommen. Aber ich bin mir sicher wenn ja dann werdet ihr das rausfinden
Romeo Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 Gerade eben schrieb john_cena1993: wer weiß ob es bei der neuen Software überhaupt möglich ist wieder an die Grenzen zu kommen. Aber ich bin mir sicher wenn ja dann werdet ihr das rausfinden Genau das hab ich mich bei der Unterhaltung vorhin auch gefragt. Aber ja, wir werden es irgendwie möglich machen. "Spam-Thread™ - Runde drei" will ich noch erleben. 2
Romeo Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 Ich kann mir den Streifen noch so oft anschauen, es verwirrt mich immer wieder aufs Neue.
Gast Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ich kann mir den Streifen noch so oft anschauen, es verwirrt mich immer wieder aufs Neue. Ist doch alles glasklar
Gast Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ja ja... Bist halt alt...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Genau so reden leidenschaftliche Gamer. Mit Geld allein wird man nicht glücklich. Ist ne gute Investition vor allem für später, wenn die Freizeit wieder ruft. Eine Erinnerung an die Zeit damals. Die Möglichkeit Spiele, die man nicht spielen konnte, nachzuholen. Oder sie einfach nochmal zocken zu können. 2000 verlor ich meinen Job, meine Alte ist mit meinem Kumpel durchgebrannt, hatte einen schweren Autounfall auf der Autobahn und mein PC gab den Geist auf. Hab meine PC-Spiele Sammlung meinen Eltern überlassen, die 2002 dann das Hochwasser traf. Die halbe Sammlung war hinüber, der Rest in einem gut bis schlechtem Zustand. Bin damals auf PS umgestiegen, habe heute den Rest der PC Sammlung wieder. GOG gibt mir die Möglichkeit, einige Spiele wieder zubekommen für wenig Geld. Dabei ist mir das Geld eigentlich egal, die Erinnerung, die an manches Spiel gebunden sind, sind unbezahlbar. Und für ein virtuellen Spielestapel habe ich immer Platz. Spoiler Bin jetzt bei 137 Spielen angelangt, die zusammen um die 217 GB haben und etwas über 550 Euro gekostet haben, was ca 4 Euro pro Spiel sind. Es werden nicht die Letzten gewesen sein, aber will erstmal wieder zocken, da das Herunterladen auch so seine Zeit dauert. Auch wenn ich die alten Spiele gern mal wieder zocke, bin ich den neuen Games nicht abgeneigt. Schon beeindruckend, wo die Reise mit den Spielen so hin geht und was alles so möglich ist. 1
Azraelka Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ist ne gute Investition vor allem für später, wenn die Freizeit wieder ruft. Eine Erinnerung an die Zeit damals. Die Möglichkeit Spiele, die man nicht spielen konnte, nachzuholen. Oder sie einfach nochmal zocken zu können. 2000 verlor ich meinen Job, meine Alte ist mit meinem Kumpel durchgebrannt, hatte einen schweren Autounfall auf der Autobahn und mein PC gab den Geist auf. Hab meine PC-Spiele Sammlung meinen Eltern überlassen, die 2002 dann das Hochwasser traf. Die halbe Sammlung war hinüber, der Rest in einem gut bis schlechtem Zustand. Bin damals auf PS umgestiegen, habe heute den Rest der PC Sammlung wieder. GOG gibt mir die Möglichkeit, einige Spiele wieder zubekommen für wenig Geld. Dabei ist mir das Geld eigentlich egal, die Erinnerung, die an manches Spiel gebunden sind, sind unbezahlbar. Und für ein virtuellen Spielestapel habe ich immer Platz. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bin jetzt bei 137 Spielen angelangt, die zusammen um die 217 GB haben und etwas über 550 Euro gekostet haben, was ca 4 Euro pro Spiel sind. Es werden nicht die Letzten gewesen sein, aber will erstmal wieder zocken, da das Herunterladen auch so seine Zeit dauert. Auch wenn ich die alten Spiele gern mal wieder zocke, bin ich den neuen Games nicht abgeneigt. Schon beeindruckend, wo die Reise mit den Spielen so hin geht und was alles so möglich ist. Wow, echt heftige Geschichte. Dich hat ja echt alles Böse getroffen . Mein Respekt, das du dein Spaß am Spielen nicht verloren hast . @H15LGER Spoiler Wie gesagt war beim Laden von Sindri . Hab jetzt auch die Valky. Queen gemacht. Man war die Heavy, die hat alle Attacke der anderen Valky. drauf. Ich muss echt sagen man muss da schon Glück haben das die manche Attacken nicht hintereinander einsetzt, sonst ist man gleich Geschichte. Hab ganze 2Std. Gebraucht o.O.
Romeo Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 vor 29 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bist halt alt... Wenn du dir sicher bist, alles richtig verstanden zu haben, dann leg mal los. Aber mach es nicht wie Schlosser, sondern nutz die Spoiler-Funktion. vor 20 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ist ne gute Investition vor allem für später, wenn die Freizeit wieder ruft. Eine Erinnerung an die Zeit damals. Die Möglichkeit Spiele, die man nicht spielen konnte, nachzuholen. Oder sie einfach nochmal zocken zu können. 2000 verlor ich meinen Job, meine Alte ist mit meinem Kumpel durchgebrannt, hatte einen schweren Autounfall auf der Autobahn und mein PC gab den Geist auf. Hab meine PC-Spiele Sammlung meinen Eltern überlassen, die 2002 dann das Hochwasser traf. Die halbe Sammlung war hinüber, der Rest in einem gut bis schlechtem Zustand. Bin damals auf PS umgestiegen, habe heute den Rest der PC Sammlung wieder. GOG gibt mir die Möglichkeit, einige Spiele wieder zubekommen für wenig Geld. Dabei ist mir das Geld eigentlich egal, die Erinnerung, die an manches Spiel gebunden sind, sind unbezahlbar. Und für ein virtuellen Spielestapel habe ich immer Platz. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bin jetzt bei 137 Spielen angelangt, die zusammen um die 217 GB haben und etwas über 550 Euro gekostet haben, was ca 4 Euro pro Spiel sind. Es werden nicht die Letzten gewesen sein, aber will erstmal wieder zocken, da das Herunterladen auch so seine Zeit dauert. Auch wenn ich die alten Spiele gern mal wieder zocke, bin ich den neuen Games nicht abgeneigt. Schon beeindruckend, wo die Reise mit den Spielen so hin geht und was alles so möglich ist. Wenn ich bei jedem Sale zugeschlagen hätte, ginge es mir jetzt bestimmt nicht anders. Ein Glück, dass ich nein sagen kann. Daran musst du noch arbeiten. Ich lege das Game manchmal sogar in den Warenkorb und dann frage ich mich "wann willst du das überhaupt noch zocken?". Danach gebe ich mein Vorhaben auf und melde mich wieder ab. Aktuell hab ich soooo viele Games auf dem PC und für die PS4, dass wahrscheinlich meine Lebenszeit dafür nicht ausreicht. Aber ich kaufe dennoch immer weiter ein. In der Hoffnung, schon mit 50 in Rente gehen zu können. Oder noch früher. Dann wird es mir nicht so langweilig.
Recommended Posts