Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

@MadaraSasuke Ich kann mir das Video gerade nicht anschauen, aber hab Markus Rühl gelesen.

 

Schaust Du den?

ab und an ja, das video ist echt lustig kann man sich geben. dachte auch das könnte dein humor sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb r4schlosser:

Bohnen mahlen und schwarz genießen. Weltklasse

 

Zur Not kann man den Kaffee auch mit Milch und Zucker verdünnen. Ist aber in etwa so das gleiche als wenn man in einen guten Whisky Eis oder/und Cola gibt. Jacky läuft hier außer Konkurrenz, die billige Plörre muss man verwässern.

Guter Whisky? :puke:

 

Die erste Variante hört sich teuer an. Die zweite ist auch der einzige Weg, den Kaffee für mich trinkbar zu machen.

 

tumblr_inline_nm5k50GeeK1qa7k0a_540.gif.033657b574edfba6b27d56a3c54bf190.gif

 

wäre die billigste Alternative zum Wachwerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb No|Af:

Guter Whisky? :puke:

 

Die erste Variante hört sich teuer an. Die zweite ist auch der einzige Weg, den Kaffee für mich trinkbar zu machen.

 

tumblr_inline_nm5k50GeeK1qa7k0a_540.gif.033657b574edfba6b27d56a3c54bf190.gif

 

wäre die billigste Alternative zum Wachwerden.

Bohnen kann man auch günstig von Hand mahlen, aber da gibt es auch viele andere günstige Alternativen.

Von Pads und Kapseln muss ich geschmacklich wie preislich abraten.

vor 7 Minuten schrieb Niko Bellic:

Schwarzer Kaffee ist der beste!

 

BÄM!:biggrin5:

Richtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb No|Af:

Mit einem halben Liter milch und 500g Zucker geht es einigermaßen, aber das kann ja nicht der Sinn sein.

 

Okay, nach jedem Schluck ein ganzer Käsekuchen oder süße Stückle (:trollface:), das merk ich mir :emot-jittery:

Ich kann halt nur Granulat-Kaffee (Nescafe Gold - Original) saufen. Und auch nur mit Milch und Zucker. Deswegen sagte ich ja, vielleicht bist du auch so ein komischer Typ, der den falschen Kaffee braucht. Den Kaffee, der in der Kaffeemaschine gemacht wird, kann ich absolut nicht saufen. :emot-barf: Schon gar nicht ohne Milch und Zucker. Deswegen bezeichne ich mich auch nicht als Kaffeetrinker. :emot-raise:

 

Edit:

Apropos falscher Kaffee. Wird jetzt auch Zeit für mich.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ich kann halt nur Granulat-Kaffee (Nescafe Gold - Original) saufen. Und auch nur mit Milch und Zucker. Deswegen sagte ich ja, vielleicht bist du auch so ein komischer Typ, der den falschen Kaffee braucht. Den Kaffee, der in der Kaffeemaschine gemacht wird, kann ich absolut nicht saufen. :emot-barf: Schon gar nicht ohne Milch und Zucker. Deswegen bezeichne ich mich auch nicht als Kaffeetrinker. :emot-raise:

 

Edit:

Apropos falscher Kaffee. Wird jetzt auch Zeit für mich.......

 

Pulverkaffee.. :emot-barf:

Du hast wirklich keine Ahnung..

von gerade gar nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast and Furious 9 (2019): Filmstart steht (Update!) | autozeitung.de

Oje, da scheint es ja ordentlich zu krachen. Der Filmstart wurde schon auf 2020 verschoben. Hoffentlich kriegen die Dickköpfe sich noch ein. Dwayne Johnson hat mir immer gut gefallen in den Filmen

:(

 

Bearbeitet von Colafreak80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Ok du zuerst, ja? Hau richtig auf den Putz! :emot-haw:

 

Hab sie sogar länger drin gelassen als eigentlich nötig war...Wie probiert man denn da? Das Wasser muss doch erstmal aus dem Pott.

tumblr_nbfm0rczQE1spm17no1_250.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...